Profilbild von M7chxllx

M7chxllx

aktives Lesejury-Mitglied
offline

M7chxllx ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit M7chxllx über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.08.2021

Gutes buch

Der Schwur der Göttin, Band 1: Beyond Eternity
0

Titel: Der Schwur der Göttin
Also es geht darum das nayla sich verliebt und dann herausfindet dass sie es nicht darf, weil sie von einer rachsüchtigen Göttin verflucht wurde und sonst in Lebensgefahr ...

Titel: Der Schwur der Göttin
Also es geht darum das nayla sich verliebt und dann herausfindet dass sie es nicht darf, weil sie von einer rachsüchtigen Göttin verflucht wurde und sonst in Lebensgefahr ist. Sie hatte nie irgendwas mit Göttern zu tun bis sie einen Autounfall hatte...
Ich finde die Geschichte super spannend, da ich sowieso fantasy und Romane liebe. Die Figuren sind toll und die Namen sind nicht so 0815. Den schreibstyle mag ich auch gerne, man kann definitiv alles gut verstehen. Aufjedenfall ist das Cover auch super passend zu der Geschichte, ich finde es mega schön. Ich würde aufjedenfall gerne wissen wie die Geschichte mit nayla und cyrian weiter geht, ob nayla ihn am Ende vielleicht doch lieben darf, wie nayla das ganze überhaupt rausfindet usw...
Ich würde das Buch aufjedenfall jedem empfehlen der oder die romantisy Bücher gerne liest.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.08.2021

Tolles buch

The promises we made. Als wir uns wieder trafen
0

In "The promises we made" von Simona ahrendt:

Geht es darum dass dessie, die eine security - Expertin ist plötzlich der bodyguard von ihrer teenie - liebe "Sam" sein soll, der sich ein hotelimperium aufgebaut ...

In "The promises we made" von Simona ahrendt:

Geht es darum dass dessie, die eine security - Expertin ist plötzlich der bodyguard von ihrer teenie - liebe "Sam" sein soll, der sich ein hotelimperium aufgebaut hat. sie will ihr Herz aus dem Spiel lassen. Aber wie soll sie jemanden beschützen der sie mal im Stich gelassen hat? Und der jetzt zu einem verboten, attraktiven Mann geworden ist...

Ich finde die Story gut und einfallsreich. Das Cover wurde schön gestaltet und die Autorin hat einen sehr angenehmen schreibstyle. Die Charaktere sind meiner Meinung nach sehr gut getroffen, die Geschichte ist aufjedenfall mal etwas anderes und sehr spannend, möchte am liebsten direkt das ganze Buch lesen. Würde gerne mehr davon lesen. ;))

Ich werde das Buch aufjedenfall weiterempfehlen, vor allem den Leuten die sehr gerne Romane lesen. :)

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.11.2021

So schön

Like Snow We Fall
0

Wow, was soll ich sagen? Ich liebe liebe liebe dieses Buch, für mich ist es definitiv ein Highlight! Und ich brauche unbedingt den zweiten Teil. Es gab viel zum lachen aber auch zum weinen und nachdenken.
Die ...

Wow, was soll ich sagen? Ich liebe liebe liebe dieses Buch, für mich ist es definitiv ein Highlight! Und ich brauche unbedingt den zweiten Teil. Es gab viel zum lachen aber auch zum weinen und nachdenken.
Die Geschichte ist viel Tiefgründiger als man es vom Klappentext her denkt und beinhaltet wichtige Themen. Das Buch gibt einem so Wohlfühlvibes, ich liebe es dass die Geschichte in Aspen spielt, dort ist es bestimmt wunderschön und magisch.
Das Cover finde ich auch so so schön, es hat mich direkt angesprochen.
Die Protagonisten sind richtig Sympathisch und konnten mich von Seite eins an total überzeugen.

Knox und Paisley müssen sehr viel ertragen und haben es nicht leicht, beide tragen Geheimnisse mit sich…
Die beiden mochten sich anfangs nicht, aber mit der Zeit entwickelt sich eine Bindung zwischen ihnen.
Am Ende habe ich total mitgefiebert weil es noch so eine Krasse wendung gab.

Es ist wirklich so ein spannendes und schönes Buch. Ich kann euch dieses Buch nur ans Herz legen, es ist einfach so toll.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.09.2021

Schönes buch

Bridgerton - Der Duke und ich
0

Also das cover finde ich schön passt natürlich gut zu der Serie. Mitlr hat das Buch sehr gut gefallen, das einzige was mir gefehlt hat waren ein paar charktere aus der serie, die im buch gar keine rolle ...

Also das cover finde ich schön passt natürlich gut zu der Serie. Mitlr hat das Buch sehr gut gefallen, das einzige was mir gefehlt hat waren ein paar charktere aus der serie, die im buch gar keine rolle gespielt haben z.b marina.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 25.09.2021

Interessantes buch

Wut und Böse
0


Also das Cover ist aufjedenfall sehr gelungen, ich mag es wenn es farbenfroh ist. Der schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und ist leicht zu verstehen. In dem buch geht es um die weibliche wut und ...


Also das Cover ist aufjedenfall sehr gelungen, ich mag es wenn es farbenfroh ist. Der schreibstil der Autorin ist sehr angenehm und ist leicht zu verstehen. In dem buch geht es um die weibliche wut und wie man sie sinnvoll nutzen kann, zu dem greift die Autorin auch andere Themen wie die Gleichberechtigung von männern und frauen auf und Diskriminierung. Dort stehen Erfahrungen & Persönliche Eindrücke. Man ändert durch das Buch vielleicht auch seine sichtweise zu manchen Verhaltensweisen. In dem Buch werden aktuelle Themen aufgegriffen die meiner Meinung nach auch sehr wichtig sind. Ein sehr interessantes buch.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere