Profilbild von Ela2010

Ela2010

Lesejury Star
offline

Ela2010 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Ela2010 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.12.2021

Wow❤️❤️❤️

Boston Belles - Villain
1

Wow. Das Cover ist ein absoluter Hingucker. Ich liebe das Cover. In dem Buch geht es um Cillian und Persephone. Beide könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein und trotzdem fühlen sich ...

Wow. Das Cover ist ein absoluter Hingucker. Ich liebe das Cover. In dem Buch geht es um Cillian und Persephone. Beide könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein und trotzdem fühlen sich beide zueinander hingezogen. Cillian ist ein reicher und skrupelloser Geschäftsmann. Seine Firma ist das wichtigste in seinem Leben. Persephone ist das komplette Gegenteil. Sie ist herzlich und bodenständig. Persephone ist trotz des Gegensatzes in ihn verliebt. Er hat ihr mehr als einmal das Leben gerettet und jetzt soll sie als Gegenleistung seine Ehefrau spielen. Sie hat natürlich andere Ansichten und möchte sein Herz erobern. Ob sie das schafft? Ich bin den beiden absolut verfallen. Ich liebe die beiden. Cillian und Persephone sind zwei außergewöhnliche Charaktere. Beide sind einfach einzigartig auf ihre Art. Die Charaktere sind von der Autorin absolut gelungen. Das Buch hat alles was man sich wünscht. Es kommt Liebe, Schmerz, Emotionen, Leidenschaft und Freundschaft vor. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich liebe den Schreibstil der Autorin. Ihr Schreibstil ist einfach einmalig. Das Buch wird aus der Sicht von Cillian und Persephone erzählt. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Ich hatte wundervolle Lesestunden. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 08.12.2021

Wow❤️❤️❤️

Einfach kann jeder
0

Ich war echt gespannt auf die Fortsetzung. Das Buch ist die Fortsetzung von Einfach kann jeder oder Wie angle ich mir einen Mann. Ich war echt gespannt wie die Reise von Nadja weitergeht. Ich habe den ...

Ich war echt gespannt auf die Fortsetzung. Das Buch ist die Fortsetzung von Einfach kann jeder oder Wie angle ich mir einen Mann. Ich war echt gespannt wie die Reise von Nadja weitergeht. Ich habe den vorherigen Teil verschlungen und auch dieser Teil war einfach mega. Ich habe die Reise von Nadja und ihrer Suche nach der Liebe verschlungen. Die Geschichte von Nadja und David ist einfach wunderschön. Beide passen einfach super zusammen. Die beiden haben ihre Höhen und Tiefen. Man spürt förmlich die Lieben zwischen den beiden. Nadja und David sind zwei wundervolle Charaktere. Beide sind einfach sympathisch und kommen sehr authentisch rüber. Auch Nadja Freundinnen sind wieder dabei. Solche Freundinnen wünscht sich jeder. Ich habe wirklich alle möglichen Emotionen gefühlt. Von Lachen, Erwartungen, Hoffnungen und vieles mehr. Die Autorin spricht vielen aus der Seele und auch die Themen kommen im echten Leben sehr nah. Von Liebe, Hoffnung und Zweifel ist alles dabei. Das Cover gefällt mir super und passt perfekt zum Buch. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Absolute Leseempfehlung. ❤️❤️❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.12.2021

Tolles Buch❤️❤️❤️

Fighting Hard for Me
1

Wow. Das Cover ist wunderschön. Ich liebe das Cover. Das Cover ist auf jeden Fall ein richtiger Hingucker. Ich war gespannt auf die Geschichte von Sophie und Cole. Sophie und Cole waren immer ineinander ...

Wow. Das Cover ist wunderschön. Ich liebe das Cover. Das Cover ist auf jeden Fall ein richtiger Hingucker. Ich war gespannt auf die Geschichte von Sophie und Cole. Sophie und Cole waren immer ineinander verliebt, aber beide wussten nicht, dass sie ineinander verliebt sind. Sophie glaubt das sie über Cole hinweg ist. Jetzt gesteht ihr Cole seine Liebe und sie möchte mit einem Plan dafür sorgen, dass er sich entliebt. Ob ihr Plan aufgeht oder endet der Plan in einer Katastrophe? Ich muss persönlich sagen, dass ich bei dem Buch sehr gespalten bin. Auf der eine Seiten finde ich das Buch toll, auf der anderen Seite finde ich bestimmte Punkte unlogisch. Den Zwölf-Punkte-Plan finde ich persönlich komisch, da niemand sich einfach entlieben kann. Außerdem hat mir der lockere Schreibstil der Autorin gefehlt. Ihr Schreibstil ist immer noch toll, aber mir fehlt das gewisse Etwas. Die Charaktere finde ich persönlich beide toll. Beide habe ich sofort ins Herz geschlossen. Ich kann mir echt vorstellen, dass es nicht leicht ist, wenn man beste Freunde ist und sich dann irgendwann in den besten Freund oder beste Freundin verliebt. Auf jeden Fall ein schwieriges Thema. Ich habe auf jeden Fall mit den beiden mitgefiebert und mitgelitten. Die Geschichte ist trotz meiner Kritikpunkte toll gelungen. Ich habe die Geschichte der beiden mit Spannung erfolgt und wollte unbedingt wissen wie es weitergeht. Das Buch wird aus der Sicht von Sophie und Cole erzählt. Die unterschiedlichen Perspektiven haben mir super gefallen, da man sich so super in die Charaktere hineinversetzen kann. Ich kann das Buch trotz meiner Kritikpunkte weiterempfehlen. Danke für die tollen Lesestunden. ❤️❤️❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.12.2021

Tolles Buch❤️❤️❤️

Fighting Hard for Me
1

Wow. Das Cover ist wunderschön. Ich liebe das Cover. Das Cover ist auf jeden Fall ein richtiger Hingucker. Ich war gespannt auf die Geschichte von Sophie und Cole. Sophie und Cole waren immer ineinander ...

Wow. Das Cover ist wunderschön. Ich liebe das Cover. Das Cover ist auf jeden Fall ein richtiger Hingucker. Ich war gespannt auf die Geschichte von Sophie und Cole. Sophie und Cole waren immer ineinander verliebt, aber beide wussten nicht, dass sie ineinander verliebt sind. Sophie glaubt das sie über Cole hinweg ist. Jetzt gesteht ihr Cole seine Liebe und sie möchte mit einem Plan dafür sorgen, dass er sich entliebt. Ob ihr Plan aufgeht oder endet der Plan in einer Katastrophe? Ich muss persönlich sagen, dass ich bei dem Buch sehr gespalten bin. Auf der eine Seiten finde ich das Buch toll, auf der anderen Seite finde ich bestimmte Punkte unlogisch. Den Zwölf-Punkte-Plan finde ich persönlich komisch, da niemand sich einfach entlieben kann. Außerdem hat mir der lockere Schreibstil der Autorin gefehlt. Ihr Schreibstil ist immer noch toll, aber mir fehlt das gewisse Etwas. Die Charaktere finde ich persönlich beide toll. Beide habe ich sofort ins Herz geschlossen. Ich kann mir echt vorstellen, dass es nicht leicht ist, wenn man beste Freunde ist und sich dann irgendwann in den besten Freund oder beste Freundin verliebt. Auf jeden Fall ein schwieriges Thema. Ich habe auf jeden Fall mit den beiden mitgefiebert und mitgelitten. Die Geschichte ist trotz meiner Kritikpunkte toll gelungen. Ich habe die Geschichte der beiden mit Spannung erfolgt und wollte unbedingt wissen wie es weitergeht. Das Buch wird aus der Sicht von Sophie und Cole erzählt. Die unterschiedlichen Perspektiven haben mir super gefallen, da man sich so super in die Charaktere hineinversetzen kann. Ich kann das Buch trotz meiner Kritikpunkte weiterempfehlen. Danke für die tollen Lesestunden. ❤️❤️❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.12.2021

Tolles Buch❤️❤️❤️

Late Night
0

Ich war echt gespannt auf das Buch. Mir ist das Cover sofort gefallen. Das Cover passt für mich perfekt zum Buch. Bei dem Buch handelt es sich um den ersten Teil der Reihe. Die Bücher können aber unabhängig ...

Ich war echt gespannt auf das Buch. Mir ist das Cover sofort gefallen. Das Cover passt für mich perfekt zum Buch. Bei dem Buch handelt es sich um den ersten Teil der Reihe. Die Bücher können aber unabhängig voneinander gelesen werden. In dem Buch geht es Louisa und Ruben. Louisa macht in einer TV Show mit um einen Investor für ihre Software/App zu bekommen. Die Software/App soll Autisten bei der Kommunikation helfen. Dieses Projekt liegt ihr sehr am Herzen. Ruben gibt ihr die Chance in dem er sie finanziell unterstützen möchte und bietet ihr gleichzeitig eine Mentorenschaft an. Louisa kann ihr Glück kaum fassen und aber ist gleichzeitig etwas skeptisch. Trotzdem nimmt sie diese Chance an. Mit der Zeit merkt sie und auch er die Anziehungskraft die zwischen den beiden herrscht. Warum macht Ruben ihr dieses Angebot? Welche Vorteile hat er dadurch? Ich habe das Buch verschlungen. Mir hat die Geschichte von Louisa und Ruben super gefallen. Louisa und Ruben wirken auf den ersten Blick sehr unterschiedlich. Trotzdem fühlen beide von Anfang zueinander hingezogen. Louisa und Ruben sind für mich zwei tolle Charaktere. Beide sind mir von Anfang sehr sympathisch und kommen sehr authentisch rüber. Louisa Schwester ist mir auch sehr ans Herz gewachsen. Louisa und Ruben haben beide ihre Lasten zu tragen. Beide machen aber im Laufe der Geschichte eine tolle Entwicklung durch. Für mich hat das Buch alles was man sich wünscht. Der Schreibstil der Autorin ist absolut fesselnd und mitreißend. Das Buch wird aus der Perspektive von Louisa und Ruben erzählt. Die unterschiedlichen Perspektiven gefallen mir sehr, da man sich dadurch toll in die Charaktere hineinversetzen kann. Das Buch kann ich nur weiterempfehlen. Danke für die tollen Lesestunden. ❤️❤️❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere