Profilbild von jackysbookworld

jackysbookworld

Lesejury Profi
offline

jackysbookworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jackysbookworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 31.03.2022

HIGHLIGHT

Everything We Lost (Love and Trust 2)
0

Das Buch war von Anfang bis Ende einfach in absoluter Traum! Hope & Yeonjun waren die perfekten Protagonisten, man konnte super eine Verbindung zu den beiden herstellen und dadurch hat man die beiden sehr ...

Das Buch war von Anfang bis Ende einfach in absoluter Traum! Hope & Yeonjun waren die perfekten Protagonisten, man konnte super eine Verbindung zu den beiden herstellen und dadurch hat man die beiden sehr schnell ins Herz geschlossen! Der Schreibstil von Jenny war so leicht, dass das Buch zum richtigen Page Turner geworden ist, mit Suchtpotenzial! Wenn man einmal angefangen hat möchte man gar nicht mehr aufhören zu lesen Eine ganz ganz ganz große Empfehlung & für mich jetzt schon ein Jahreshighlight!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 31.12.2021

Grandios !

Step into my Heart
1

Wie auch schon bei dem ersten Band (Dance into my World) habe ich mich auch wieder bei diesem Buch in den Schreibstil von Maren verliebt! Die Story an sich war wirklich wieder grandios und hat sich zur ...

Wie auch schon bei dem ersten Band (Dance into my World) habe ich mich auch wieder bei diesem Buch in den Schreibstil von Maren verliebt! Die Story an sich war wirklich wieder grandios und hat sich zur absoluten Sucht beim lesen entwickelt. Olivia und Dax waren zwei wundervolle Protagonisten mit denen man sich super identifizieren kann wenn man für etwas brennt, wie die beiden fürs tanzen. Der Aufbau der Story und die Verbindung der beiden war wirklich Weltklasse und ich war wirklich sehr traurig als das Buch vorbei war! Ich freue mich jetzt schon total auf den dritten Band der Reihe und kann es kaum abwarten auch diesen zu lesen und bestimmt auch zu lieben. Maren ist einfach eine tolle Autorin und das jetzt schon, diese Reihe entwickelt sich zu einer meiner liebsten und das geht eigentlich nicht so schnell!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.12.2021

Pure Liebe !

Fighting Hard for Me
0

Dieses Buch ist für mich eins meiner Jahreshighlights und das sage ich nicht nur weil es von Bianca ist! Ich liebe den Schreibstil von Bianca total weil er so schön angenehm ist. Dieses Buch ist einfach ...

Dieses Buch ist für mich eins meiner Jahreshighlights und das sage ich nicht nur weil es von Bianca ist! Ich liebe den Schreibstil von Bianca total weil er so schön angenehm ist. Dieses Buch ist einfach WOW ! Es ist ein richtiger Pageturner und man will immer mehr und immer mehr. Sophie und Cole sind ein Traum von Protagonisten! Wo ist mein Cole ??? Ich liebe diesen Band so sehr und es ist wirklich mein liebster Band der Reihe. Das Cover ist ja schon ein Traum aber die Geschichte erst ! Ganz großes danke an Bianca das sie dieses wundervolle Buch geschrieben hat !

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.12.2021

Tolle Wohlfühlstory

Like water in your hands
0

Es war so ein tolles und berührendes Buch omg! Die Protagonisten waren so angenehm und man konnte sich super mit ihnen identifizieren. Ich hab an manchen Stellen total mitgefühlt und hatte Tränen in den ...

Es war so ein tolles und berührendes Buch omg! Die Protagonisten waren so angenehm und man konnte sich super mit ihnen identifizieren. Ich hab an manchen Stellen total mitgefühlt und hatte Tränen in den Augen. Ich freue mich jetzt schon auf Band 2 und kann es kaum erwarten. Arwa und Tariq sind zwei ganz besonders wundervolle Protagonisten, die sich einen Platz in meinem Herz erschlichen haben! Ganz große Empfehlung !

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.11.2021

Verdienter Hype

Dance into my World
1

Ich kann echt verstehen warum alle dieses Buch so sehr lieben! Ich war von der ersten Seite an süchtig nach diesem Buch und nach der Geschichte. Die Protagonisten Jude und Austin sind wirklich und ein ...

Ich kann echt verstehen warum alle dieses Buch so sehr lieben! Ich war von der ersten Seite an süchtig nach diesem Buch und nach der Geschichte. Die Protagonisten Jude und Austin sind wirklich und ein Traum und ich möchte auch bitte einen Austin in meinem Leben! Jedes Mädchen braucht einen Austin. Ich wollte wirklich nicht das dieses Buch endet weil es einen so mitreißt und man alles um sich herum vergisst sobald man in der Geschichte drin ist! Ich freue mich schon sehr auf Band 2 und kann es gar nicht abwarten mehr von der Clique zu lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere