Profilbild von jackysbookworld

jackysbookworld

Lesejury Profi
offline

jackysbookworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jackysbookworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 04.11.2021

Verdienter Hype

Dance into my World
1

Ich kann echt verstehen warum alle dieses Buch so sehr lieben! Ich war von der ersten Seite an süchtig nach diesem Buch und nach der Geschichte. Die Protagonisten Jude und Austin sind wirklich und ein ...

Ich kann echt verstehen warum alle dieses Buch so sehr lieben! Ich war von der ersten Seite an süchtig nach diesem Buch und nach der Geschichte. Die Protagonisten Jude und Austin sind wirklich und ein Traum und ich möchte auch bitte einen Austin in meinem Leben! Jedes Mädchen braucht einen Austin. Ich wollte wirklich nicht das dieses Buch endet weil es einen so mitreißt und man alles um sich herum vergisst sobald man in der Geschichte drin ist! Ich freue mich schon sehr auf Band 2 und kann es gar nicht abwarten mehr von der Clique zu lesen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.11.2021

Wieder ein Meisterwerk

Was wir in uns sehen - Burlington University
0

Ich bin wieder begeistert ! Sarina Bowen hat mich auch mit diesem Buch nicht enttäuscht sondern wieder mal positiv überrascht. Ich hab es von der ersten Seite an geliebt und auch die Protagonisten Dylan ...

Ich bin wieder begeistert ! Sarina Bowen hat mich auch mit diesem Buch nicht enttäuscht sondern wieder mal positiv überrascht. Ich hab es von der ersten Seite an geliebt und auch die Protagonisten Dylan und Chastity, das komplette Setting war auch wieder mal toll ! Es war eine schöne, leichte Story und das obwohl so ein heikles und sensibles Thema angesprochen wird. Sarina Bowen hat dies dennoch super behandelt und ich liebe ihren lockeren Schreibstil! Ich freue mich total auf Band 2.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 04.11.2021

Monatshighlight

Chasing Fame
0

5 Sterne !⭐️
Ich hab es innerhalb 24 Stunden gehört als Hörbuch weil ich einfach nicht aufhören konnte und es schon wie eine Sucht war! Chasing Fame ist einfach für mich so viel besser und es lohnt sich ...

5 Sterne !⭐️
Ich hab es innerhalb 24 Stunden gehört als Hörbuch weil ich einfach nicht aufhören konnte und es schon wie eine Sucht war! Chasing Fame ist einfach für mich so viel besser und es lohnt sich definitiv weiter zu lesen! Konnte den Bezug zu den Protagonisten herstellen und fand die Geschichte an sich auch viel spannender bzw. interessanter als in Band 1. Alles was mir im ersten Band gefehlt hatte hab ich mit diesem bekommen und ich freue mich jetzt umso mehr auf Chasing Hope ! ❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 13.07.2021

ICH BIN VERLIEBT!

Ever – Wann immer du mich berührst
1

Es war eine wundervolle Story mit wundervollen Protagonisten! Der Schreibstil war einfach WOW! Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen weil es so süchtig gemacht hat. Mir fehlen schon die ...

Es war eine wundervolle Story mit wundervollen Protagonisten! Der Schreibstil war einfach WOW! Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen weil es so süchtig gemacht hat. Mir fehlen schon die Worte dafür weil es für mich persönlich ein absolutes Highlight ist!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.04.2024

Super gegen die Leseflaute

Of Ocean and Storm (Färöer-Reihe 2)
0

Ich habe das Buch in nichtmal 24 Stunden gelesen und wortwörtlich verschlungen! Es hat mich durch den lockeren Schreibstil anscheinend aus meiner Leseflaute befreit. Loa und Alex waren wirklich toll und ...

Ich habe das Buch in nichtmal 24 Stunden gelesen und wortwörtlich verschlungen! Es hat mich durch den lockeren Schreibstil anscheinend aus meiner Leseflaute befreit. Loa und Alex waren wirklich toll und hatten eine wunderschöne Chemie, vorallem weil Alex auch auf die Bedürfnisse und Gefühle von Loa eingeht! Es war eine schöne Mischung aus Romantik & Spice und man bekommt definitiv Fernweh beim lesen! Eine klare Empfehlung 🩵

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere