Profilbild von Lowintausend

Lowintausend ist Mitglied der Lesejury

Dieser Auftakt ist wunderschön

Rokesby - Der Earl mit den eisblauen Augen

Mini Rezension

Ich habe meine erste Mission erfüllt für 2022 nämlich einen historischen Roman gelesen!

Der ist von Julia Quinn, der erste Band der Rokesby Dilogie. Diese spielt vor der Bridgerton Reihe. ...

Mini Rezension

Was für ein Auftakt!

Es ist eine so gelungene Enemy To lovers Geschichte die mich fest im Griff hatte beim Lesen.

Die Situation, wie sich zwei Menschen kennenlernen, könnte nicht amüsanter sein, als in Rokesby! Ich hab so oft gelacht, wegen den witzigen Sprüche und der Atmosphäre.

Der Schreibstil ist locker, witzig und versetzt einen in diese Zeit ohne große Probleme. Die Handlung wird abwechselnd von Billie und George erzählt. Und glaubt mir diese beiden Perspektiven sind der Knüller! Es ist einfach herrlich zu wissen, was in deren Köpfen abgeht. Häufige male dachte ich die beiden sind verloren.

Auch die Umgebung wird so lebhaft beschrieben. Das man sofort in den Häusern der Bridgerton und Rokesby Familie sich rein findet.

Die Story handelt nicht nur von Liebe sondern auch von Politik aus dieser Zeit. Das fand ich beim Lesen spannend und wichtig.

Die Erotik am Ende,,uh la la" das las sich so elegant und hatte einfach Klasse!

Ich empfehle es jedem der auf schöne Romantische Geschichten steht. Dazu mit viel sarkastischen Humor umgehen kann und sich interessiert an Geschichte zeigt!

Ein romantisches Herzensbuch!

Veröffentlicht am 26.01.2022

Ich liebe diesen ersten Band!

Vibes of Chaos

Rezension

[Achtung, Achtung jetzt können Sie noch runter scrollen und diese Rezension nicht beachten. Sobald Sie diese doch weiter verfolgen übernehm ich keine Haftung für Ihre Gesundheitlichen Zustand . In diesem Sinne viel Spaß mit dieser feucht, fröhlichen Rezension eines Fangirls. Das Buch ist ab 18 Jahren empfohlen. ]

Let's go!

Ich hab noch nie ein Buch vom Chaospony Verlag gelesen. Keine Ahnung,warum?! Aber dieses erste Buch hat mein Herz erobert und nebenbei meine Libi***. Sorry, mein Fangirl Seite gewinnt die Oberhand. Ihr habt so Glück das diese Rezension Ton los ist, sonst könntet ihr mein gequietsche hören.

Vibes of chaos der Titel ist hammer und VERDAMMT.. es ist auch hammer geil!

Dieses Story fängt damit an die liebreizende Chris und ihre Band kennenzulernen. Sie haben das Glück als Vorband für die super, heißen, schnittigen Stormkillers aufzutreten. Oh ja sie sind einfach so HEIS. Nach diesem Buch musste mein Schlüpfer eine Auszeit nehmen.

Ich entschuldige mich nicht für mein Fanherz diese Band hat mich so hypnotisiert das ich einfach Willenlos bin.
Keine Sorge mein Herz hat genug Platz für alle, auch für mein Püppchen namens Chris 🙊. Den Spitznamen hab ich ihr nicht gegeben! Auf jeden Fall hab ich mit ihr mitgefiebert und konnte ihre Emotionen verstehen. Das Leben als Vorband ist nicht so rosig, wie man es sich vorstellt. Ich hab mich nie mit sowas beschäftigt, aber nach dem Buch hab ich definitiv Respekt vor Kleinkünstlern.

Ich hab Chris, Tyler, Rey ins Herz geschlossen und Carsten naja er gehört halt dazu. Und dann kommen die sexy, Adonisse Kay, Dee, Bas, Noctis und Ty. Die fünf sind geballte Testosteron Power die eure Höschen zum schweben bringen.

Mal im Ernst die ganzen Figuren sind der Autorin einfach gelungen!

Die Handlung wird von Chris wiedergeben und einer anderen Person, wo man zuerst nicht weiß, wer diese Person ist.
Die beiden Handlungsstränge bringen Spannung mit rein.

Es gibt eine Trigger Warnung, am Ende des Buches findet man die Details. Ja klar, kommen Dinge vor die man kritisieren könnte. Aber das tue ich nicht. Es ist ein Dark Rock, Romance, Fantasy Buch. Wer hier auf Blümchen und Händchen halten steht bitte wählt diese Lektüre nicht. Ihr könntet vielleicht mit den detaillierten Praktiken nicht klar kommen.

Also ich hab diese sexuellen Details so genossen. Oh ja, wie gesagt ich musste mein schlüpfer trocknen.

Und der Fantasy Teil? Der ist natürlich mit der realen Umgebung verbunden und bildet die perfekte Symbiose! Bitte mehr davon und natürlich von den Dingen im Absatz davor 🙊!

Verdammt das einzige, was ich wirklich kritisieren möchte ist dieser böse, böse CLIFFHANGER! Was zum…?! Liebe Frau Autorin das ist Folter und das ist eine Straftat für meine Seele die bittere Krokodils Tränen weint!

Bitte, bitte lieber Heilige… Verlag lass es Vibes of Chaos Band 2 regnen. Ich lobe freichlich weitere Höschen bereitzuhalten!

Muss ich jetzt nicht wirklich eine Empfehlung aussprechen oder?! I mean.. Diese Rezi schreit nach (ich bin HIGH und ihr sagt LIGHT…… Highhhhhlight) No mercy, ihr liest grad die Rezi eines Fangirls!

In dem Sinne gönnt es euch!

Eure Jassy

Vielen Dank für das Bereitstellen des Leseexemplars an den chaos pony Verlag!

Veröffentlicht am 26.01.2022

So eine tolle Fortsetzung!

Zickiger Zuckerguss

Rezension

Ich habe den zweiten Band,, Zickiger Zuckerguss! Hopsis Abenteuer in der Weihnachtswerkstatt ", von Jasmin Zipperling geschrieben und von Esther Wagner illustriert, beendet.

Der zweite Band ...

Rezension

Der zweite Band konnte mich genauso überzeugen! Wundervolle Geschichten über die süße Weihnachts Häsin Hopsi und dem frechen Wichtel Michi.

Auch diesmal mit wunderschönen Botschaften wie Arbeit sollte Spaß machen. Das man nicht so nachtragend sein sollte. Das man seine Ängste durch aus besiegen kann. Wenn man nichts wagt dann erfährt man nicht, ob es doch was bringt. Einfach wunderschön . Ich liebe dieses Kinderbuch und hoffe das es irgendwann noch weitere Bände gibt. Es gibt sogar ein ausmalbild 😍

Ganz große Empfehlung an klein und groß!

Vielen Dank für das Bereitstellen des Leseexemplars an den Verlag!

Wunderhübsche Weihnachtsgeschichte

Himmeldonnerglöckchen

Rezension

Ich habe grad das Buch,, Himmel Donner Glöckchen! Hopsis Abenteuer in der Weihnachtswerkstatt", von Jasmin Zipperling geschrieben und von Esther Wagner illustriert, beendet.

Omg, das ist ...

Rezension

Omg, das ist wirklich eine ganz wundervolle Weihnachtsgeschichte für Kinder ab 5 Jahren, kann man aber auch schon eher lesen je nachdem wie weit das Kind natürlich ist. Zum Vorlesen ist es perfekt geeignet, gerade weil es kurze Kapitel hat. Es ist außerdem ein Buch, was man ab dem ersten Advent jeden Tag vor dem zu Bett gehen etwas daraus vorlesen kann.

Die Handlung ist einfach Zuckerguss, wie Michi der freche Wichtel sagen würde. Ganz zauberhafte Figuren mit viel Verständnis und Liebe. In diesem Buch vermittelt man Kindern, das es Ok ist Fehler zu machen und auch in Ordnung ist nicht perfekt zu sein. Auch auf sich hören. Das zu tun was einem gut tut. Auch das Handlungen Konsequenzen haben dennoch das einen verziehen wird.

Eine wirklich tolle Kindergeschichte die mir große Lust auf Weihnachten gibt, alleine das Gerede über leckere Plätzchen backen im Buch. Mhhh.. da erinnere ich mich an die Plätzchen von Vanessa die sie mir geschenkt hat. Hammer lecker!

Und diese wunderschönen Zeichnungen runden die Geschichte ab!

Ich freu mich Band 2 gleich lesen zu dürfen. Freue mich auf die weiteren Abenteuer von Hopsi und Michi ❤️

Eine klare Empfehlung für die kleinen und großen Leser*innen!

Vielen Dank für das Bereitstellen des Leseexemplars an die Autorin und die hübsche Widmung an meine Tochter!

Ein wichtiges Buch

Channel Kindness - Geschichten über Freundlichkeit und Zusammenhalt

Rezension

Ich habe,, Hope, kind, love Gaga (Channel kindness, Geschichten über Freundlichkeit und Zusammenhalt)", geschrieben von den Reportern der Born this Way Foundation mit Lady Gaga, beendet.

Dieses ...

Rezension

Dieses Buch hab ich beim Bloggerportal angefragt und die nette Dame vom Cbj Verlag hat es mir bewilligt und ihr glaubt es nicht wie glücklich, ich darüber bin.

Um direkt zu sein hab ich mir von dem Buch gar nichts erhofft, nach dem Motto da bringt ein Promi irgendwas raus und that's it. Aber nein dieses Buch ist eine Liebesbekundung an die Menschen die freundlich sind und einfach ohne Erwartungen was tun.

Wahre Freundlichkeit kommt vom Herzen, man tut etwas um anderen eine Freude zu geben. Wie schön ist es, wenn ein Mensch ein offenes Ohr für einen hat oder ein völlig Fremder dir die Tür aufhält. Das alles ist Freundlichkeit.

Die Geschichten sind sehr inspirierend und regen einen dazu an über unser Leben und den Umgang zu unseren Mitmenschen zu überdenken, zu reflektieren. So erging es mir beim Lesen .

Es gab so viele Leute die viel Freundlichkeit gezeigt haben. Drei Schwestern die ihre Mutter verloren haben daraufhin Decken nähten, mit Sprüchen die einen aufmuntern sollen und das Gefühl geben umarmt zu werden von der verstorben Person. Diese Decken sind kostenlos. Sie verschenken sie an Menschen die einen Verlust erlitten haben. Wie schön ist bitte diese Geste?

Oder eine Mutter die eine Foundation gegründet hat nachdem ihr Junge erschossen wurde von einem Amokläufer. Sie hat diese Foundation gegründet damit jede*r Mensch Liebe und Verständnis erfährt. Den hätte der Amokläufer das besessen hätte er nicht Menschen umgebracht. Wie stark ist diese Frau?

Es gibt dort so viele Geschichten über Freundlichkeit und über verschiedene Themen, wie man wichtige Dinge dadurch verändern kann.

Auch lady Gaga erzählt über sich und ihre Mutter erzählt über Freundlichkeit. Sie war mir immer schon sehr sympathisch, nach diesem Buch bin einfach happy das sie es soweit gebracht hat. Sie ist ein großartiger Mensch! Der sich stark macht für Kinder.

Nach diesem Buch frag ich mich, ob es in Deutschland solche Aktionen gibt.

Mir selbst fällt es sehr schwer freundlich zu sein, bei Fremden. So oft war ich freundlich und hab Arschtritte bekommen. Dennoch hab ich auch Beispiele, wo ich durch meine Freundlichkeit Menschen ein gutes Gefühl vermittelt hab, besonders auf meiner Arbeit. Als Altenpflegerin bekomm ich sehr viel Freundlichkeit und Liebe, einfach so vermittelt. Sprüche wie,, Schön das du da bist Jasmin! Es ist so lustig mit dir, ich Vergess all meinen Schmerzen, danke! " Das sind Momente die mich glücklich machen da meine Freundlichkeit ankam.

Was denkt ihr über das Thema Freundlichkeit?

Eine klare Empfehlung für alle Menschen!

Vielen Dank für das Bereitstellen des Leseexemplars an den Verlag und Bloggerportal.

Thank you Lady Gaga that you try to make this world, to a better place. Grettings from Germany!

channelkindness

bornthiswayfoundation