Profilbild von Dorothea84

Dorothea84

Lesejury Star
offline

Dorothea84 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dorothea84 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 19.05.2017

Das Ende naht...

Tage ohne Wiederkehr
0

Svetlana und Sam fühlen sich voneinander angezogen doch Svetlana will mehr vom Leben. Sie kämpft seit Jahren gegen den Menschenhandel. Jetzt bekommt sie Morddrohungen. Sie riskiert etwas und verbringt ...

Svetlana und Sam fühlen sich voneinander angezogen doch Svetlana will mehr vom Leben. Sie kämpft seit Jahren gegen den Menschenhandel. Jetzt bekommt sie Morddrohungen. Sie riskiert etwas und verbringt die Nacht bei Sam und jetzt wird er zu ihrem Schatten. Er begleitet sie sogar nach Italien. Dort macht sich Svetlana auf die Suche nach der Wahrheit...

Wow, heiß und explosiv. Die Wortgefechte zwischen Svetlana und Sam haben mir schon immer gefallen und jetzt endlich bekommen Sie ihre Geschichte. Natürlich dürfen hier die Schlagfertigkeit der beiden nicht fehlen. Doch es wird leidenschaftlich und heiß. Die Spannung steigt und man fragt sich ob die Spannung noch mehr werden kann, ja wird sie. Action, Intrigen, Geheimnisse und heiße Nächte. Das alles findet man in diesem Buch, ehrlich gesagt wollte ich nach beenden des Buches wieder mit Band 1 anfangen. :) Das Abenteuer von Svetlana wird so erzählt das man denkt dabei zu sein, aber man sitzt immer noch gefesselt auf der Couch und liest weiter. Ein gelungenes Ende einer Reihe die mich so lange begleitet hat.

Veröffentlicht am 19.05.2017

Zurück in die Welt der McClouds´s

Scherben der Erinnerung
0

Lara Kirk lebt in einem Alptraum seit Monaten wird sie gefangen gehalten und misshandelt und zu Experimenten gezwungen. Ihr Hoffnung auf Rettung schwindet. Doch der Fremde in ihren Träumen gibt ihr Kraft ...

Lara Kirk lebt in einem Alptraum seit Monaten wird sie gefangen gehalten und misshandelt und zu Experimenten gezwungen. Ihr Hoffnung auf Rettung schwindet. Doch der Fremde in ihren Träumen gibt ihr Kraft und lässt sie für kurze Zeit vergessen wo sie wirklich ist. Der Fremde ist Miles und er existiert wirklich und ist auf der Suche nach ihr.

Die Reihe liebe ich, die ersten Büchern waren so heiß, brutal, spannungsvoll und leidenschaftlich. Dann kommt jetzt sogar noch ein kleiner Mysteriefaktor dazu. :) Zurück in eine Welt die man nur Lieben kann und man begrüßt alte Bekannte. Doch waren die ersten Bücher einen Tick besser. Obwohl natürlich der Humor in keinem der Bücher verloren geht. Die Ausstrahlung der McClouds´s Männer erst recht nicht. Die Spannung wird sehr lange hoch gehalten und man hofft auf ein Happy End. Obwohl ich mir hier nicht sicher war. Die Geschichte ist ein Erlebnis und man sollte sich es sehr bequem machen, denn man wird sehr lange lesen und sich kaum davon los eisen können.

Veröffentlicht am 05.05.2017

süß

Strangers on a Train - Nachtzug ins Glück
0

Brenna versucht nach einem Autounfall ihre Phobien los zu werden. Noch eine einzige bleibt übrig. Klaustrophobie, deshalb will sie eine Zugfahrt mit machen. Dieses Mal schafft sie es sogar in den Zug und ...

Brenna versucht nach einem Autounfall ihre Phobien los zu werden. Noch eine einzige bleibt übrig. Klaustrophobie, deshalb will sie eine Zugfahrt mit machen. Dieses Mal schafft sie es sogar in den Zug und in ihr Abteil. Doch dort erwartet sie eine Überraschung...

Eine total süße und romantische Liebesgeschichte. Ok, eher ein Kurzgeschichte, deshalb muss alles etwas schneller gehen. ;) Nein, es ist genau richtig und man merkt kaum das es eine Kurzgeschichte ist. Man merkt richtig die Veränderung die Brenna durchlebt. Reid ist sagen wir es einfach genauso kaputt. Beide machen diese Reise um etwas zu erreichen und treffen aufeinander und die Funken sprühen nur so. Gerne hätte ich mehr über die beiden gelesen.

Veröffentlicht am 05.05.2017

Spannung pur

Im Blut vereint
0

Anwältin Kate Lange bekommt eine neue Mandantin. Eine Großmutter will das Sorgerecht von ihrer Enkelin. Doch Kate sieht erst nur den Weg über das Jugendamt. Doch das will die Großmutter nicht. Als am nächsten ...

Anwältin Kate Lange bekommt eine neue Mandantin. Eine Großmutter will das Sorgerecht von ihrer Enkelin. Doch Kate sieht erst nur den Weg über das Jugendamt. Doch das will die Großmutter nicht. Als am nächsten Morgen eine zerstückelte Leiche auftaucht, plagen Kate Schuldgefühle. Sie ermittelt und dabei stößt sie auf mehr als nur einen Killer....

Am Anfang bei Lesen dachte ich wieder ein Thriller mit Liebesgeschichte. Doch das ändert sich bald. Außerdem hatte man keine Zeit mehr darüber nachzudenken was in dem Buch etwas alles noch passiert. Die Spannung steigert sich schon in den ersten paar Seiten und fesselt einen daran. Man kann nichts weiter tun als zu Lesen. Man kommt kaum mit der Verarbeitung der Informationen hinterher. Kate ist eine Frau die man nur bewundern kann. Kate ist die Hauptfigur, doch dürfen auch die anderen Figuren ein paar Einblicke in ihre Welt geben. Doch wird es nicht zu viel oder an den falschen Stellen. Nein, alles ist super aufeinander abgestimmt. Mehr als einmal hält man den Atem an und will eigentlich nicht weiterlesen aber man muss. Ich freue mich auf die nächsten Bänder.

Veröffentlicht am 07.12.2016

Eine neue Aschenputtel Geschichte

Ein Kuss um Mitternacht
0

Miss Kate Daltry glaubt nicht an Märchen. Doch dann wird sie fast gezwungen zu einem Ball zu gehen. Dort trifft sie auf den Prinzen Gabriel, doch er ist schon verlobt. Obwohl er ihr Herz im Sturm erobert ...

Miss Kate Daltry glaubt nicht an Märchen. Doch dann wird sie fast gezwungen zu einem Ball zu gehen. Dort trifft sie auf den Prinzen Gabriel, doch er ist schon verlobt. Obwohl er ihr Herz im Sturm erobert hat.

Auftakt einer Reihe die einem wieder an Happy Ends glauben lässt. Ich mag historischen Romane. Kate und ihre Geschichte lässt einen sehr schnell an Aschenputtel denken. Dadurch liest man gerne weiter und die Romantik kommt einfach nicht zu kurz. Doch durch die Verlobung von Gabriel kommt noch etwas Spannung rein. Die Wortgefechte die zwischen Gabriel und Kate geführt werden bringen mich immer wieder zum schmunzeln. Romantisch, Humor und Leidenschaft, das kann man alles hier im Buch erwarten.