Profilbild von Dorothea84

Dorothea84

Lesejury Star
offline

Dorothea84 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dorothea84 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 25.05.2017

wie immer der Hammer

Pfade im Nebel
0

Vasic ist ein Pfeilgardist und hat gar keine Gefühle mehr. Er will noch helfen alles an den Start zu bringen, dann will er diese Welt verlassen. Genau in diesem Moment taucht Ivy in sein Leben auf. Die ...

Vasic ist ein Pfeilgardist und hat gar keine Gefühle mehr. Er will noch helfen alles an den Start zu bringen, dann will er diese Welt verlassen. Genau in diesem Moment taucht Ivy in sein Leben auf. Die Welt ändert sich und die beiden sind Mitten drin.

Ich liebe diese Reihe einfach seit dem ersten Band kann ich es immer kaum erwarten los zu lesen, wenn ich ein neues Buch gekauft habe. Hier bin ich noch total altmodisch alles noch als Taschenbücher. :) Vasic ist wie jeder andere Medial und doch wieder nicht. Denn er ist ein Pfeilgardist, zum Kämpfen und töten ausgebildet. Man kann die Kälte in seinem Herzen fast spüren und merkt wie diese schwindet, wenn er auf Ivy trifft. Ivy ist auch keine Kämpferin, wenn es ums überleben geht. Man merkt schnell das beide einiges gemeinsam haben doch nicht unterschiedlicher sein können. Die Hauptgeschichte über die Welt der Medial geht spannend und actionreich weiter. Man ist gefesselt von der Leidenschaft und Zärtlichkeit der beiden. Von der Action, Spannung und Mysterium dieser Welt. Ach ich kann nie genug davon bekommen.

Veröffentlicht am 25.05.2017

Thriller und Romantik

Schatten der Angst
0

Als eine Leiche auftaucht, eine Frau mit einer Rose in der Hand. Police Chef Logan Richards erfährt schnell das es sich um einen Serienmörder handelt und eine Frau hat überlebt. Amanda Stockton hat die ...

Als eine Leiche auftaucht, eine Frau mit einer Rose in der Hand. Police Chef Logan Richards erfährt schnell das es sich um einen Serienmörder handelt und eine Frau hat überlebt. Amanda Stockton hat die Entführung überlebt und jetzt ist er zurück. Logan kennt keinen anderen Weg als sie um Hilfe zu bitten. Doch der Mörder spielt sein Spiel mit Ihnen.

Achtung man wird an die Geschichte gefesselt und kommt sehr schwer davon los. Die Spannung bringt einen fast um. So viele kleine Hinweise, die einen in die richtige Richtung lenken oder doch nicht? Ich mag die Thriller mit Liebesgeschichte, wenn es die richtige Balance hat. Das ist hier so. Amanda ist stark geworden und hat so einige Geheimnisse und auch Logan hat mehr in sich als man auf den ersten Blick sieht. Die Geschichte wird aus ihren beiden Sichten erzählt. Die dritte Stimme ist nimmer andere als der Mörder selbst. Doch erzählt er nicht wirklich viel um zu wissen wer er ist. Dadurch wird sie Spannung sehr hoch, sobald er erzählt hofft man das jemand auftaucht. Ich liebe dieses Buch. :)

Veröffentlicht am 19.05.2017

Das Ende naht...

Tage ohne Wiederkehr
0

Svetlana und Sam fühlen sich voneinander angezogen doch Svetlana will mehr vom Leben. Sie kämpft seit Jahren gegen den Menschenhandel. Jetzt bekommt sie Morddrohungen. Sie riskiert etwas und verbringt ...

Svetlana und Sam fühlen sich voneinander angezogen doch Svetlana will mehr vom Leben. Sie kämpft seit Jahren gegen den Menschenhandel. Jetzt bekommt sie Morddrohungen. Sie riskiert etwas und verbringt die Nacht bei Sam und jetzt wird er zu ihrem Schatten. Er begleitet sie sogar nach Italien. Dort macht sich Svetlana auf die Suche nach der Wahrheit...

Wow, heiß und explosiv. Die Wortgefechte zwischen Svetlana und Sam haben mir schon immer gefallen und jetzt endlich bekommen Sie ihre Geschichte. Natürlich dürfen hier die Schlagfertigkeit der beiden nicht fehlen. Doch es wird leidenschaftlich und heiß. Die Spannung steigt und man fragt sich ob die Spannung noch mehr werden kann, ja wird sie. Action, Intrigen, Geheimnisse und heiße Nächte. Das alles findet man in diesem Buch, ehrlich gesagt wollte ich nach beenden des Buches wieder mit Band 1 anfangen. :) Das Abenteuer von Svetlana wird so erzählt das man denkt dabei zu sein, aber man sitzt immer noch gefesselt auf der Couch und liest weiter. Ein gelungenes Ende einer Reihe die mich so lange begleitet hat.

Veröffentlicht am 19.05.2017

Zurück in die Welt der McClouds´s

Scherben der Erinnerung
0

Lara Kirk lebt in einem Alptraum seit Monaten wird sie gefangen gehalten und misshandelt und zu Experimenten gezwungen. Ihr Hoffnung auf Rettung schwindet. Doch der Fremde in ihren Träumen gibt ihr Kraft ...

Lara Kirk lebt in einem Alptraum seit Monaten wird sie gefangen gehalten und misshandelt und zu Experimenten gezwungen. Ihr Hoffnung auf Rettung schwindet. Doch der Fremde in ihren Träumen gibt ihr Kraft und lässt sie für kurze Zeit vergessen wo sie wirklich ist. Der Fremde ist Miles und er existiert wirklich und ist auf der Suche nach ihr.

Die Reihe liebe ich, die ersten Büchern waren so heiß, brutal, spannungsvoll und leidenschaftlich. Dann kommt jetzt sogar noch ein kleiner Mysteriefaktor dazu. :) Zurück in eine Welt die man nur Lieben kann und man begrüßt alte Bekannte. Doch waren die ersten Bücher einen Tick besser. Obwohl natürlich der Humor in keinem der Bücher verloren geht. Die Ausstrahlung der McClouds´s Männer erst recht nicht. Die Spannung wird sehr lange hoch gehalten und man hofft auf ein Happy End. Obwohl ich mir hier nicht sicher war. Die Geschichte ist ein Erlebnis und man sollte sich es sehr bequem machen, denn man wird sehr lange lesen und sich kaum davon los eisen können.

Veröffentlicht am 05.05.2017

süß

Strangers on a Train - Nachtzug ins Glück
0

Brenna versucht nach einem Autounfall ihre Phobien los zu werden. Noch eine einzige bleibt übrig. Klaustrophobie, deshalb will sie eine Zugfahrt mit machen. Dieses Mal schafft sie es sogar in den Zug und ...

Brenna versucht nach einem Autounfall ihre Phobien los zu werden. Noch eine einzige bleibt übrig. Klaustrophobie, deshalb will sie eine Zugfahrt mit machen. Dieses Mal schafft sie es sogar in den Zug und in ihr Abteil. Doch dort erwartet sie eine Überraschung...

Eine total süße und romantische Liebesgeschichte. Ok, eher ein Kurzgeschichte, deshalb muss alles etwas schneller gehen. ;) Nein, es ist genau richtig und man merkt kaum das es eine Kurzgeschichte ist. Man merkt richtig die Veränderung die Brenna durchlebt. Reid ist sagen wir es einfach genauso kaputt. Beide machen diese Reise um etwas zu erreichen und treffen aufeinander und die Funken sprühen nur so. Gerne hätte ich mehr über die beiden gelesen.