Profilbild von Dorothea84

Dorothea84

Lesejury Star
offline

Dorothea84 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Dorothea84 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 28.05.2017

Spannung

Gefährliche Vergangenheit
0

Leigh Hunter hat einen schweren Schicksalsschlag hinter sich und versucht wieder klar zu kommen. Sie will ihr Leben wieder allein zurecht biegen oder bekommen. Als sie Logan Barker trifft, scheint es endlich ...

Leigh Hunter hat einen schweren Schicksalsschlag hinter sich und versucht wieder klar zu kommen. Sie will ihr Leben wieder allein zurecht biegen oder bekommen. Als sie Logan Barker trifft, scheint es endlich geschafft zu haben. Doch dann kehr ihrere Vergangenheit wieder zurück. Drohungen und tätliche Angriffe und immer ist Barker in der Nähe....


Wieder eine Hunter Geschichte, doch etwas anders als die anderen. Denn Leight sitzt im Rollstuhl. Als weg Rennen wird etwas schwer. Die Geschichte hat mehr Spannung auf der Emotionalen Ebene. Hier wird mit Leigh gespielt, mit ihrer Wahrnehmung und auch mit dem Leser. Ist Logan der böse oder doch jemand anderes? Leigh lebt einfach, mehr nicht und durch die Begegnung durch Logan fängt sie wieder an zu Leben. Sie wird wieder stärker. Logan ist schon ein Mann, der sich nicht vom Rollstuhl abschrecken lässt. Eine wunderschöne, romantische Liebesgeschichte, die immer mehr zum Thriller wird. Gespannt verfolgt man die Geschichte und fragt sich wer sich im Schatten versteckt.

Veröffentlicht am 25.05.2017

Schnulze...

Eine Braut von stürmischer Natur
0

Balan of Gaynor braucht dringend eine reiche Frau und er verliebt sich ausgerechnet in die hübsche Murie. Sie ist niemand anderes als das verwöhnte Patenkind von König Edward. Doch er ist nicht allein ...

Balan of Gaynor braucht dringend eine reiche Frau und er verliebt sich ausgerechnet in die hübsche Murie. Sie ist niemand anderes als das verwöhnte Patenkind von König Edward. Doch er ist nicht allein um den Kampf der Gunst um Murie.

Ab und zu brauche ich mal wieder eine historisch Liebesschnulze. Die sind einfach so herrlich romantisch und witzig. Bei dieser Geschichte musste ich wirklich sehr viel Lachen. Hier scheint niemand wirklich sich so zu verhalten wie man es von ihm erwartet und denkt. Jeder hat ein zweites Gesicht. Murie ist das ganz schön gewitzt. Balan ist hier der einzige der, er selbst ist. Das natürlich alles schön verpackt am Hofe des Königs. Ein paar Stunden abschalten und abtauchen in einer Welt, die längst vergangen ist.

Veröffentlicht am 25.05.2017

Magie, Monster und die Liebe

Halbmondnacht
0

Jessica McClain ist die einzige Werwölfin der Welt, das bringt ein Haufen Probleme mit sich. Dabei hatte sie es noch nie leicht im Leben. Als dann noch eine jahrhundertealte Prophzeiung auftaucht in dem ...

Jessica McClain ist die einzige Werwölfin der Welt, das bringt ein Haufen Probleme mit sich. Dabei hatte sie es noch nie leicht im Leben. Als dann noch eine jahrhundertealte Prophzeiung auftaucht in dem Jessica als Herrscherin über alles Übernatürlichen gekührt wird, werde die Probleme größer. Dabei will sie nur wieder ihren Freund zurück...

Ich mag Jessica McClain, eine taffe Frau die ihren Mann steht. ;) Ich gebe es zu habe Band 3 vor Band 2 gelesen. Doch die Spannung war trotzdem da. Ein paar Sachen wusste ich ja dadurch, bloß wie es dazu kam, wusste ich nicht. Die Suche geht los und man ist mitten drin. In einer Welt voller Magie, Monstern und Geheimnisse. Ein paar werden gelüftet. Viele Kämpfe werden ausgefochten, plötzliche Wendungen lassen einen die Luft anhalten. Also das ich nicht in Ohnmacht gefallen bin während des Lesens hat mich doch etwas gewundert. Leider wurde Band 4 & 5 nicht auf Deutsch übersetzt und dabei will ich wissen wie es weitergeht. Also wenn ich mal Zeit habe, hole ich sie mir auf Englisch.

Veröffentlicht am 25.05.2017

Genial

Scherben der Hoffnung
0

Der Pfeilgardist Aden erwacht in einer finsteren Zelle, schnell merkt er das er nicht allein ist. Er wurde zusammen mit Zaira entführt. Beim Versuch Kontakt mit dem Medialnet aufzunehmen, verursacht unerträgliche ...

Der Pfeilgardist Aden erwacht in einer finsteren Zelle, schnell merkt er das er nicht allein ist. Er wurde zusammen mit Zaira entführt. Beim Versuch Kontakt mit dem Medialnet aufzunehmen, verursacht unerträgliche Schmerzen und seine Fähigkeiten sind weg. Doch gelingt ihnen die Flucht, verletzt und orientierungslos in der Wildnis. Die Feinde hoffen auf die Vernichtung der gesamten Pfeilgarde durch den Verlust ihrer Anführers.

WOW, es fängt spannend und brutal an. Die Flucht fesselt einen an das Buch und lässt einen einfach nicht wieder los. Zaira ist eine geheimnisvolle Frau und will Aden nur beschützen, auch wenn sie ihn braucht. Aden will Zaira und versucht ihr es klar zu machen. Mitten in dieser sehr tragischen und Dickköpfigen Liebegeschichte, findet ein Krieg statt. Die Pfeilgardisten werden angegriffen und das aus dem Hinterhalt. Man bekommt neue Einblick und man kann und muss einfach weiterlesen. Zaira´s Leidenschaft reist einen mit und Aden steht ihr mit nichts nahe. Ein Heißes, heißes Buch aus der Welt der Medial.

Veröffentlicht am 25.05.2017

wie immer der Hammer

Pfade im Nebel
0

Vasic ist ein Pfeilgardist und hat gar keine Gefühle mehr. Er will noch helfen alles an den Start zu bringen, dann will er diese Welt verlassen. Genau in diesem Moment taucht Ivy in sein Leben auf. Die ...

Vasic ist ein Pfeilgardist und hat gar keine Gefühle mehr. Er will noch helfen alles an den Start zu bringen, dann will er diese Welt verlassen. Genau in diesem Moment taucht Ivy in sein Leben auf. Die Welt ändert sich und die beiden sind Mitten drin.

Ich liebe diese Reihe einfach seit dem ersten Band kann ich es immer kaum erwarten los zu lesen, wenn ich ein neues Buch gekauft habe. Hier bin ich noch total altmodisch alles noch als Taschenbücher. :) Vasic ist wie jeder andere Medial und doch wieder nicht. Denn er ist ein Pfeilgardist, zum Kämpfen und töten ausgebildet. Man kann die Kälte in seinem Herzen fast spüren und merkt wie diese schwindet, wenn er auf Ivy trifft. Ivy ist auch keine Kämpferin, wenn es ums überleben geht. Man merkt schnell das beide einiges gemeinsam haben doch nicht unterschiedlicher sein können. Die Hauptgeschichte über die Welt der Medial geht spannend und actionreich weiter. Man ist gefesselt von der Leidenschaft und Zärtlichkeit der beiden. Von der Action, Spannung und Mysterium dieser Welt. Ach ich kann nie genug davon bekommen.