Cover-Bild Eine Braut von stürmischer Natur
12,90
inkl. MwSt
  • Verlag: LYX
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: historisch
  • Genre: Romane & Erzählungen / Sonstige Romane & Erzählungen
  • Seitenzahl: 380
  • Ersterscheinung: 13.06.2013
  • ISBN: 9783802589461
  • Empfohlenes Alter: ab 16 Jahren
Lynsay Sands

Eine Braut von stürmischer Natur

Beate Darius (Übersetzer)

Wegen seiner Geldsorgen muss Balan of Gaynor dringend eine reiche Frau heiraten. Er verliebt sich ausgerechnet in die hübsche Murie, das verwöhnte Patenkind von König Edward. Doch es gibt noch einen anderen Bewerber um ihre Gunst, der alles andere als ehrenvolle Absichten hat.

Weitere Formate

Dieses Produkt bei deinem lokalen Buchhändler bestellen

Lesejury-Facts

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.06.2017

Liebe wider Willen

0

Die Zeichen für die Verbindugn zwischen Murie und Balanstehen von Anfang an schlecht, da beide die Ehe gezwungenermaßen eingehen. Doch vom ersten Anblick an scheint sich Balans Widerwillen ins Gegenteil ...

Die Zeichen für die Verbindugn zwischen Murie und Balanstehen von Anfang an schlecht, da beide die Ehe gezwungenermaßen eingehen. Doch vom ersten Anblick an scheint sich Balans Widerwillen ins Gegenteil zu wandeln. Ab da muss er nur noch seine Angetraute von seiner Zuneigung überzeugen...

Mir hat das Buch wirklich gut gefallen (wie nicht anders zu erwarten bei einem Lynsay Sands-Roman). Die Spannung und Gefühle, die zwischen beiden wie Pingpong-Bälle hin und her schießen, ist fast fühlbar. Und auch die Rahmenhandlung war wie immer sehr gut ausgewogen, überdeckte die Liebesgeschichte zwischen den beiden nicht und war doch spannend genug um nicht zu langweilen.

Veröffentlicht am 25.05.2017

Schnulze...

0

Balan of Gaynor braucht dringend eine reiche Frau und er verliebt sich ausgerechnet in die hübsche Murie. Sie ist niemand anderes als das verwöhnte Patenkind von König Edward. Doch er ist nicht allein ...

Balan of Gaynor braucht dringend eine reiche Frau und er verliebt sich ausgerechnet in die hübsche Murie. Sie ist niemand anderes als das verwöhnte Patenkind von König Edward. Doch er ist nicht allein um den Kampf der Gunst um Murie.

Ab und zu brauche ich mal wieder eine historisch Liebesschnulze. Die sind einfach so herrlich romantisch und witzig. Bei dieser Geschichte musste ich wirklich sehr viel Lachen. Hier scheint niemand wirklich sich so zu verhalten wie man es von ihm erwartet und denkt. Jeder hat ein zweites Gesicht. Murie ist das ganz schön gewitzt. Balan ist hier der einzige der, er selbst ist. Das natürlich alles schön verpackt am Hofe des Königs. Ein paar Stunden abschalten und abtauchen in einer Welt, die längst vergangen ist.

Veröffentlicht am 24.04.2018

Nette Geschichte aber nicht mehr...

0

Nachdem ich von Lynsay Sands bereits ´´Liebe auf den zweiten Blick´´ gelesen habe, habe ich es mit diesem Buch versucht. Die Geschichte ist ganz nett aber eben auch nicht mehr. Es hat wirklich verdammt ...

Nachdem ich von Lynsay Sands bereits ´´Liebe auf den zweiten Blick´´ gelesen habe, habe ich es mit diesem Buch versucht. Die Geschichte ist ganz nett aber eben auch nicht mehr. Es hat wirklich verdammt viele Schwachstellen, nachdem man aber begriffen hat, dass es sich heirbei nicht um einen historisch akuraten Roman handelt, konnte ich darüber hinweg sehen. Die Protagonisten wirken sehr aufgesetzt und haben mich absolut nicht so in den Bann gezogen wie ich gehofft hatte. Die Geschichte tröpfelt so vor sich hin ohne wirklich eine Spannung zu erzeugen.

Der Schreibstil ist einfach, wobei wirklich viele Schreibfehler/Übersetzungsfehler darin enthalten sind.

Das Cover finde ich sehr ansprechend, nur der Titel gefällt mir persönlich nicht.

Ich würde das Buch wohl nur weitermpfehlen, wenn man auf der Suche nach einem ``Das lese ich halt mal zwischendurch´´ Buch sucht.