Profilbild von Bookfreak922

Bookfreak922

Bookfreak922 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 21.04.2022

Ein wunderschöner NA Roman.

Everything We Lost (Love and Trust 2)

Meine Meinung :

Meine Meinung :

Nachdem ich den ersten Band verschlungen hatte, war es für mich klar auch diesen lesen zu wollen. Es geht um Hope, die auf den ersten Blick stark und selbstbewusst wirkt. Doch sie versucht so lästige Fragen über ihr Familienleben zu umgehen. Doch mit dem Kennenlernen von Yeonjun wagt sie es jemanden mehr an sich heranzulassen….

Hope wirkt auf den ersten Blick immer selbstbewusst, stark und sieht immer gut gelaunt aus. Niemand ahnt, was sie hinter ihrer Fassade verbirgt. Sie liebt die Musik und studiert deswegen in diesem Bereich.

Yeonjun wird zu einem guten Freund von Hope und dieser hat gleich zu Anfang mein Herz für sich gewonnen. Seine Art und wie er mit Hope umgeht, ach …

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Yeonjun und Hope erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse von London hat mich ein weiteres Mal fasziniert und ich würde am liebsten selbst dorthin reisen.

Die Geschichte beginnt und bekommt immer mehr an Tempo. Hope strahlt von außen eine glückliche junge Frau aus, doch ihr Familienleben ist nicht mehr das gleiche, seitdem ihre große Schwester nicht mehr da ist. Seitdem hat ihre Mutter Probleme mit Alkohol und auch ihr Vater hat es nicht leicht. Nur die Liebe zur Musik scheint für sie ein Anker, der ihr hilft. Als aber Yeonjun ihr Leben tritt, ahnt sie nicht, dass für sie zu einem wichtigen Freund wird. Was hat das Schicksal vor und können beide einen Weg finden auf eine gemeinsame Chance ?

Wow, wieder ein besonderer New Adult Roman aus der Feder der Autorin.

Das Cover sieht wunderschön bunt aus und ich mag die Blumen.

FAZIT:

„Everything We Lost“ ist eine besondere Geschichte aus der Feder der Autorin. Ich bin gespannt, was als Nächstes von ihr kommen wird.

Veröffentlicht am 19.04.2022

Wow defintiv Highlight

Through my Window – Ich sehe nur dich

Omg seit ich den Film verschlungen habe, freue ich mich auf das Buch dazu. Es geht um Raquel & Ares. Er kommt aus einer einflussreichen Familie, während sie aus einer normalen kommt. Sie hat noch nie ein Wort mit ihm geredet, aber beobachtet Ares …

Kann sie ihn wirklich dazu bringen, sich in sie zu verlieben?

Raquel ist schon lange in ihren Nachbarn Ares verliebt, doch dieser hat sie bisher nicht wahrgenommen. Sie ist auf den ersten Blick eine normale Schülerin, deren Art mir sehr gefallen hat.

Ares ist auf den ersten Blick ein typischer Bad-Boy der aus einer reichen Familie kommt. Er möchte keine feste Beziehung und legt sie eigentlich nicht fest. Doch wie sehr benutzt er Raquel nur und können diese aufkeimenden Gefühle eine Chance haben?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und aus der Perspektive von Raquel, aber auch von Ares erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse hat mir schon im Film sehr gefallen und im Buch lernt man noch mal alles viel intensiver kennen.

Die Geschichte war fast, wie im Film, bis auf ein paar kleine Dinge, aber ich war sofort wieder in der Handlung. Ares kommt aus einer einflussreichen Familie und wirkt wie der typische Badboy. Raquel kennt ihn nur aus der Ferne, aber schwärmt schon lange für ihn. Als er eines Abends sich am WLAN von ihr bedient, kommt damit die Geschichte ins Rollen. Man spürt deutlich, dass Ares zwar von außen eine Fassade aufrechterhält, aber es innerlich ganz anders aussieht. Raquel nähert sich ihm an, aber sie erkennt auch, dass Ares kein Mensch ist, der sich bindet. Wie sehr wird sie verletzt von ihm ? Wie in der Geschichte gibt es Drama, Geheimnisse und ich konnte einfach nicht aufhören mit dem Lesen. Ich bin neugierig, welchen Charakter man im nächsten Buch aus der Familie von Ares trifft.

Das Cover sieht wunderschön aus und passt perfekt zum Buch.

Fazit

Eine faszinierende Liebesgeschichte voller Leidenschaft und Bookboyfriend Momenten.

Veröffentlicht am 13.04.2022

Ein wunderschöner NA Roman.

With you I dream

In „With you I dream: Roman (Belmont Bay Band 1)“ geht es um die Geschichte von Mia, die Hals über Kopf nach einer toxischen Beziehung zu ihrer Adoptivschwester zieht. Dort begegnet ihr Connor, der selbst sein Päckchen zu tragen hat. Was hat das Schicksal vor??

Mia benötigt dringend einen Neuanfang und reist von New York zu ihrer Schwester in die Kleinstadt Belmont Bay. Sie hat eine toxische Beziehung hinter sich und will nun neu anfangen.

Connor lebt schon lange in Belmont Bay und hat selbst ein großes Päckchen zu tragen. Er wirkt von außen etwas distanziert und ich musste ihn erst besser kennenlernen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Connor und Mia erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren wie Mias Schwester sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte hat mich mit jeder neuen Seite mehr in die Geschichte gezogen. Die Autorin hat hier eine wunderschöne Kulisse mit Belmont Bay geschaffen. Mia benötigt einen Neuanfang und weg von ihrer toxischen Beziehung. Sie reist zu ihrer Adoptivschwester und versucht in der Kleinstadt zur Ruhe zu kommen. So kommt es auch, dass sie dort Connor trifft, dieser trägt ebenfalls ein Päckchen, das im Laufe des Buches deutlicher wird. Zwischen beiden entsteht eine besondere Chemie. Wird es für beide wieder Hoffnung geben können oder kommt alles anders??

Für mich war es das erste Buch aus der Feder der Autorin und besonders die Thematik hat mich emotional mitgerissen.

Justine Pust hat es geschafft, mir, als Leser wieder neue Hoffnung zu geben, auch wenn die Lage nicht immer rosig ist.

Das Cover sieht wunderschön aus und ich liebe diese Farben.

Fazit

Eine New Adult Geschichte, die zwei Charaktere zeigt, die auf den ersten Blick verloren sind, aber durcheinander neue Hoffnung bekommen.

Wow, ich kann es nicht abwarten Band 2 zu lesen.

Veröffentlicht am 11.04.2022

Eine besondere Liebesgeschichte.

Dein Flüstern im Meereswind

Schon der Klappentext hat mich eingeladen, die Geschichte von Caro lesen zu wollen. Diese besitzt einen Inselbuchladen in ihrer neuen Heimat Hideensee. Als ihre Mutter sie immer nach einem Verlobten fragt, lügt sie und erfindet einen Mann. So kommt es das Hannes als Verlobten ausgibt, dieser spielt seine Rolle gut. Doch was hat das Schicksal vor ?

Ich liebe den Schreibstil aus der Feder der Autorin, weil ich schon öfters von ihrem anderen Pseudonym gelesen habe. Sie lässt uns als Leser immer tiefer in die Welt von Caro eintauchen.

Caro habe ich als Protagonistin liebgewonnen und sie sticht aus der Masse hervor. Wird sie den Mann an ihrer Seite finden ?

Die Geschichte hat mich von Anfang langsam mitgerissen. Caro liebt ihre neue Heimat und den Laden, den sie hat. Doch in Sachen Liebe hat sie bisher kein Glück. Als ihre Mutter sie immer wieder drängt bzw. nachfragt, erfindet sie kurzerhand, dass sie jemanden hat. Passend dazu hat sie den Metrologen Hannes getroffen. Was hat das Schicksal vor ? Kann aus einer Lüge etwas Wahres entstehen?

Ach, ich hätte gar nicht mehr in die Realität auftauchen wollen.

Das Cover sieht wunderschön aus und passt wie die Faust aufs Auge.

Fazit

Eine besondere Liebesgeschichte aus der Feder der Autorin.

Veröffentlicht am 08.04.2022

Ein fesselnder Auftakt.

The Gang

Nachdem ich schon das Debüt aus der Feder in der Autorin gelesen hatte, musste ich natürlich auch ihre neue Trilogie lesen. Es geht um Ellie, die auf der Flucht ist und ihre einzige Hoffnung scheint Raven Hills dem Ort, an dem die Gang herrscht. Was ist, wenn sie genau in die Schusslinie dieser Männer gerät ? Was hat das Schicksal vor?

Ellie ist behütet aufgewachsen, obwohl ihr Umfeld durch die Geschäfte ihres Vaters alles andere als unschuldig sind. Sie unberührt und hat nicht viel Erfahrung mit Männern…

Blake, Zac, Ghost &  Dex auch bekannt als die Gang. Was soll ich über die Jungs sagen? Jeder einzelne hat eine gefährliche Seite und ist nicht zu unterschätzen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Ellie und natürlich den Jungs erzählt. Der Leser kann so in die Gedanken und Gefühle eintauchen. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte war von Anfang an gleich aufregend und Ellie befindet sich keiner guten Situation. Sie muss von zu Hause fliehen und landet in Raven Falls. Dort kommt sie in die Fänge der Gang, die eine Rechnung mit ihrem Vater offen haben. Wird sie zum Spielzeug für Blake, Zac, Dexter und Ghost oder kommt alles ganz anders? Ellie wirkt wie ein Engel, doch man ahnt, dass da mehr hinter ihrer Fassade lauert. Wird sie von den Männern fliehen oder hat das Schicksal ganz andere Pläne mit ihr ? Immer wieder spürt man das da eine knistern, ist das, man nicht leugnen kann zwischen ihr und der Gang. Das Ende lässt mich voller Neugier auf Band 2 blicken…

Das Cover sieht wunderschön aus und ich mag die Farben.

FAZIT :

Ein fesselnder Auftakt dieser Geschichte, die Lust auf mehr macht.