Profilbild von Gartenfee007

Gartenfee007

Lesejury Star
offline

Gartenfee007 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Gartenfee007 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.06.2017

Sag, es tut dir leid

Sag, es tut dir leid
0

Dieser Thriller war einfach super geschrieben ! Der Schreibstil war so fesselnd, das ich das Buch nicht mehr zur Seite legen konnte !! Die Protoganisten wurden so toll beschrieben, das man sich in sie ...

Dieser Thriller war einfach super geschrieben ! Der Schreibstil war so fesselnd, das ich das Buch nicht mehr zur Seite legen konnte !! Die Protoganisten wurden so toll beschrieben, das man sich in sie hineinversetzen konnte und mit ihnen litt und mitfühlte. Das Ende, so viel kann ich verraten, ist einfach der Hammer !! Wer der Täter ist ? Man kommt bis zum Ende nicht drauf !! Und das hat das Buch für mich so spannend gemacht !!

Veröffentlicht am 05.06.2017

Esthers Garten

Esthers Garten
0

Dieses Buch nimmt einen mit in die 30er Jahre Deutschlands.Otto der einmal Gärtner war, und sich in Esther verliebt hatte, erzählt viele Jahre später, Elisabeth, seine Geschichte. Die Geschichte wird sehr ...

Dieses Buch nimmt einen mit in die 30er Jahre Deutschlands.Otto der einmal Gärtner war, und sich in Esther verliebt hatte, erzählt viele Jahre später, Elisabeth, seine Geschichte. Die Geschichte wird sehr einfühlsam und sehr anschaulich erzählt. Der Schreibstil hat mir ungeheuerlich gut gefallen, so daß ich das Buch nicht mehr zur Seite legen konnte. Auch die Figuren des Romanes werden sehr stilvoll und wunderbar beschrieben.

Veröffentlicht am 05.06.2017

Damals war es Friedrich

Damals war es Friedrich
0

Mir hat das Buch sehr gut gefallen ! Das Buch ist sehr gut geschrieben, besonders die Hauptfiguren wurden sehr detailreich beschrieben. Die geschichtliche Reihenfolge und Erklärungen am Ende des Buches ...

Mir hat das Buch sehr gut gefallen ! Das Buch ist sehr gut geschrieben, besonders die Hauptfiguren wurden sehr detailreich beschrieben. Die geschichtliche Reihenfolge und Erklärungen am Ende des Buches finde ich sehr gut, besonders für Jugendliche !!

Veröffentlicht am 05.06.2017

Frühlingsglück und Mandelküsse

Frühlingsglück und Mandelküsse
0

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen !! Ein richtig gutes Buch zum abschalten und träumen ! Charlie, muss um ihr Glück zu bekommen, einen steinigen Weg gehen. Leider steht sie sich manchesmal selber ...

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen !! Ein richtig gutes Buch zum abschalten und träumen ! Charlie, muss um ihr Glück zu bekommen, einen steinigen Weg gehen. Leider steht sie sich manchesmal selber im Weg ! Man konnte der Autorin sehr gut folgen und sich die Schauplätze sehr gut vorstellen. Auch die Rezepte im Roman machten das Buch komplett, da sie immer sehr gut zu den Kapiteln passten. Man bekam richtig Lust diese nachzubacken, wenn man nicht so neugierig war, zu wissen wie es weiterging !! Ich werde bestimmt die Mandelküsse nachbacken und vielleicht noch die anderen.Es hörte sich alles sehr lecker an !! Das Ende kam sehr schnell und ich fand es schade, das die Geschichte schon zu Ende war. Für mich war es ein sehr unterhaltsamer Roman der mir großen Spaß gemacht hat !!

Veröffentlicht am 05.06.2017

Alexander bricht aus !

Alexander bricht aus
1

Mir hat das Buch total gut gefallen. Der Schreibstil von beiden Autorinnen kann gar nicht auseinandergehalten werden. Das hat mir besonders gut gefallen. Alexander hat es schwer getroffen, das wird aber ...

Mir hat das Buch total gut gefallen. Der Schreibstil von beiden Autorinnen kann gar nicht auseinandergehalten werden. Das hat mir besonders gut gefallen. Alexander hat es schwer getroffen, das wird aber erst am Ende klar und sorgt daher für eine Überraschung. Rosa ist mir direkt ans Herz gewachsen und auch alle anderen sind so gut beschrieben, das man sich alle Dorfbewohner und das Dorf sehr gut vorstellen konnte.