Profilbild von Gartenfee007

Gartenfee007

Lesejury Star
offline

Gartenfee007 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Gartenfee007 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.06.2017

Apfelstrudelküsse

Apfelstrudelküsse
0

Der Schreibstil und die Geschichte haben mir super gefallen !! Es war einfach ein Genuss in die Geschichte von Katharina, ihrer Tochter Nina und all den anderen einzutauchen !! Die Charakteren waren sehr ...

Der Schreibstil und die Geschichte haben mir super gefallen !! Es war einfach ein Genuss in die Geschichte von Katharina, ihrer Tochter Nina und all den anderen einzutauchen !! Die Charakteren waren sehr gut ausgearbeitet und ich konnte mir ein Lachen oft nicht verkneifen.

Veröffentlicht am 05.06.2017

Die Festung am Rhein

Die Festung am Rhein
0

Dieses Buch hat mich von Anfang an gefesselt und nicht mehr losgelassen !! Man begibt sich auf eine tolle Reise in die Vergangenheit mit Franziska und Rudolph. Der Schreibstil war total toll, so bildgewaltig ...

Dieses Buch hat mich von Anfang an gefesselt und nicht mehr losgelassen !! Man begibt sich auf eine tolle Reise in die Vergangenheit mit Franziska und Rudolph. Der Schreibstil war total toll, so bildgewaltig und doch sehr detailgetreu !! Man konnte sich die Landschaften, Orte und die Personen super vorstellen. Ich fühlte mit den Protoganisten richtig mit und war schon traurig, als das Buch zu Ende war.

Veröffentlicht am 05.06.2017

Sag, es tut dir leid

Sag, es tut dir leid
0

Dieser Thriller war einfach super geschrieben ! Der Schreibstil war so fesselnd, das ich das Buch nicht mehr zur Seite legen konnte !! Die Protoganisten wurden so toll beschrieben, das man sich in sie ...

Dieser Thriller war einfach super geschrieben ! Der Schreibstil war so fesselnd, das ich das Buch nicht mehr zur Seite legen konnte !! Die Protoganisten wurden so toll beschrieben, das man sich in sie hineinversetzen konnte und mit ihnen litt und mitfühlte. Das Ende, so viel kann ich verraten, ist einfach der Hammer !! Wer der Täter ist ? Man kommt bis zum Ende nicht drauf !! Und das hat das Buch für mich so spannend gemacht !!

Veröffentlicht am 05.06.2017

Esthers Garten

Esthers Garten
0

Dieses Buch nimmt einen mit in die 30er Jahre Deutschlands.Otto der einmal Gärtner war, und sich in Esther verliebt hatte, erzählt viele Jahre später, Elisabeth, seine Geschichte. Die Geschichte wird sehr ...

Dieses Buch nimmt einen mit in die 30er Jahre Deutschlands.Otto der einmal Gärtner war, und sich in Esther verliebt hatte, erzählt viele Jahre später, Elisabeth, seine Geschichte. Die Geschichte wird sehr einfühlsam und sehr anschaulich erzählt. Der Schreibstil hat mir ungeheuerlich gut gefallen, so daß ich das Buch nicht mehr zur Seite legen konnte. Auch die Figuren des Romanes werden sehr stilvoll und wunderbar beschrieben.

Veröffentlicht am 05.06.2017

Damals war es Friedrich

Damals war es Friedrich
0

Mir hat das Buch sehr gut gefallen ! Das Buch ist sehr gut geschrieben, besonders die Hauptfiguren wurden sehr detailreich beschrieben. Die geschichtliche Reihenfolge und Erklärungen am Ende des Buches ...

Mir hat das Buch sehr gut gefallen ! Das Buch ist sehr gut geschrieben, besonders die Hauptfiguren wurden sehr detailreich beschrieben. Die geschichtliche Reihenfolge und Erklärungen am Ende des Buches finde ich sehr gut, besonders für Jugendliche !!