Profilbild von Gartenfee007

Gartenfee007

Lesejury Star
offline

Gartenfee007 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Gartenfee007 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 05.06.2017

Frühlingsglück und Mandelküsse

Frühlingsglück und Mandelküsse
0

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen !! Ein richtig gutes Buch zum abschalten und träumen ! Charlie, muss um ihr Glück zu bekommen, einen steinigen Weg gehen. Leider steht sie sich manchesmal selber ...

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen !! Ein richtig gutes Buch zum abschalten und träumen ! Charlie, muss um ihr Glück zu bekommen, einen steinigen Weg gehen. Leider steht sie sich manchesmal selber im Weg ! Man konnte der Autorin sehr gut folgen und sich die Schauplätze sehr gut vorstellen. Auch die Rezepte im Roman machten das Buch komplett, da sie immer sehr gut zu den Kapiteln passten. Man bekam richtig Lust diese nachzubacken, wenn man nicht so neugierig war, zu wissen wie es weiterging !! Ich werde bestimmt die Mandelküsse nachbacken und vielleicht noch die anderen.Es hörte sich alles sehr lecker an !! Das Ende kam sehr schnell und ich fand es schade, das die Geschichte schon zu Ende war. Für mich war es ein sehr unterhaltsamer Roman der mir großen Spaß gemacht hat !!

Veröffentlicht am 05.06.2017

Alexander bricht aus !

Alexander bricht aus
1

Mir hat das Buch total gut gefallen. Der Schreibstil von beiden Autorinnen kann gar nicht auseinandergehalten werden. Das hat mir besonders gut gefallen. Alexander hat es schwer getroffen, das wird aber ...

Mir hat das Buch total gut gefallen. Der Schreibstil von beiden Autorinnen kann gar nicht auseinandergehalten werden. Das hat mir besonders gut gefallen. Alexander hat es schwer getroffen, das wird aber erst am Ende klar und sorgt daher für eine Überraschung. Rosa ist mir direkt ans Herz gewachsen und auch alle anderen sind so gut beschrieben, das man sich alle Dorfbewohner und das Dorf sehr gut vorstellen konnte.

Veröffentlicht am 05.06.2017

Das Glück kennt kein erbarmen !!

Das Glück kennt kein Erbarmen
0

Dieses Buch hat mich einfach geflasht !! Man leidet mit Nicole mit und man fiebert dem Ende entgegen. Der Schreibstil ist einfach super und sehr bildgewaltig !! Man kann sich in die Personen sehr gut einfühlen, ...

Dieses Buch hat mich einfach geflasht !! Man leidet mit Nicole mit und man fiebert dem Ende entgegen. Der Schreibstil ist einfach super und sehr bildgewaltig !! Man kann sich in die Personen sehr gut einfühlen, und man leidet einfach mit Nicole. Das der "Unbekannte Mann" mal eine wichtige Rolle in ihrem Leben spielen wird, ist ihr am Anfang noch nicht klar. Es ist wirklich ein Buch was man unbedingt gelesen haben muss und einen noch lange danach beschäftigt.

Veröffentlicht am 05.06.2017

Der Winterpalast

Der Winterpalast
0

Der Schreibstil ist sehr mitreißend und sehr bildhaft !! Man kann sich das Leben im Palast sehr gut vorstellen, aber es werden auch die Abgründe sehr geschickt verpackt. Was Katharina die Große alles ertragen ...

Der Schreibstil ist sehr mitreißend und sehr bildhaft !! Man kann sich das Leben im Palast sehr gut vorstellen, aber es werden auch die Abgründe sehr geschickt verpackt. Was Katharina die Große alles ertragen muss, bis sie an die Macht kommt ist wirklich sehr traurig !! Das Leben wird aus der Sicht von einer Person aus ihrem engsten Kreis geschildert, das macht das Buch noch viel besser. Ich freue mich schon sehr auf den zweiten Teil !!

Veröffentlicht am 05.06.2017

Wo ist Jay ??

Wo ist Jay
0

Dieser Psychothriller war einfach nur der Hammer !! Man fiebert, ärgert, leidet und rätselt vom Anfang bis zum Ende mit !!
Der Schreibstil ist sehr fesselnd und treibt einen immer weiter. Man will wissen ...

Dieser Psychothriller war einfach nur der Hammer !! Man fiebert, ärgert, leidet und rätselt vom Anfang bis zum Ende mit !!
Der Schreibstil ist sehr fesselnd und treibt einen immer weiter. Man will wissen wo Jay ist. Lebt sie noch ?? Die Freunde von Jay benehmen sich wirklich seltsam. Warum ?? Das gilt hier herauszufinden !! Das Finale ist einfach super und nichts ist wie es scheint !