Profilbild von Bookfreak922

Bookfreak922

Bookfreak922 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.06.2022

Ein fesselnder 3 Band

A World FOR US (Elbury University - Reihe 3)

Im dritten Band trifft der Leser auf Rylan und Blake, die wissen das, wenn sie aufeinander treffen die Anziehung so stark ist. Doch Rylan will eigentlich nicht ihr Herz riskieren, was hat das Schicksal vor ?

Rylan & Blake :
Zwei wundervolle Charaktere die beste Freunde sind und sich jeden Tag sehen.
Er hilft ihr ein Stipendium zu bekommen, während ihre Eltern einen anderen Traum für ihre Tochter wollen.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und man lernt so die Charaktere noch tiefer kennen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren aus dem Umfeld der beiden sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte hat mich gleich mitgenommen und wer die Reihe kennt, wird sie vielleicht schon früher an Blake erinnert haben. Er hat eine sympathische Art, die man sich eigentlich für jeden besten Freund wünscht. Rylan studiert im Bereich Mode Design und ist eine sehr kreative Person. Wieder habe ich mich in die tolle Kulisse verliebt, die sie hier erschaffen hat. Ich liebe Cafés und das hier hat es mir einfach angetan. Die Thematik sich in den besten Freund zu verlieben mag ich sehr und es hat einfach zum Buch gepasst. Man muss mit den beiden mitfiebern und hofft auf ein Happy End. Ich bin gespannt was als Nächstes aus der Feder der Autorin kommen wird.

Fazit : Ein aufregender und emotionaler 3 Band dieser New adult Reihe der mich nicht gehen lassen wollte.

Veröffentlicht am 08.06.2022

Ein wunderschöner 3 Band.

New Hope - Das Schimmern des Glücks

Ich liebe diese Reihe und Braxton hat seit dem ersten Buch wie seine Geschwister mein Herz erobert. Er führt erfolgreich eine Schreinerei in New Hope und kümmert sich um seine Tochter. In seinem Leben scheint kein Platz für eine Frau, doch was hat das Schicksal vor? Payton braucht einen Neuanfang und zieht in die Kleinstadt. Ausgerechnet fühlt sie sich zu Brax hingezogen….

Braxton ist Schreiner und kümmert sich um seine Tochter. Für ihn ist sein Kind das wichtigste und in Sachen Beziehungen hat er weniger Glück.

Payton ist auch Schreinerin und braucht dringend einen Neuanfang. Sie ist eine sympathische Protagonistin, die ich sofort ins Herz geschlossen habe.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Payton und Braxton erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse von New Hope ist wunderschön und ich verliebe mich immer wieder aufs neue.

Die Geschichte hat mich mit den ersten Seiten immer weiter vorangetrieben. Braxton hat mich schon seit dem ersten Buch neugierig gemacht. Er kümmert sich sehr um seine Tochter und um seinen Schreiner-Betrieb. Payton ist neu in der Stadt und ebenfalls Schreinerin. Als beide zum ersten Mal aufeinandertreffen, spürt man diese besondere Anziehung. Doch kann er seine Vergangenheit überwinden und der Liebe eine neue Chance geben?Mich hat die Autorin erneut begeistert und ich würde gerne in so eine Stadt wie New Hope ziehen. Das Ende war mehr als nur aufregend und ich habe mit den beiden mitgefiebert.

Ich kann es kaum abwarten, ihr nächstes Buch zu lesen.

Das Cover sieht toll aus, ich mag den Schriftzug zusammen mit der Gestaltung.

Fazit

Ein wunderschöner 3 Band dieser Reihe, der mich begeistert hat. Ich freue mich auf die weiteren Teile.

Veröffentlicht am 31.05.2022

Ein fesselnder 2 NA Band.

The Sunrise in Your Eyes

Schon der erste Band habe ich geliebt und ich habe mich auf den zweiten Band gefreut. Es geht um Maverick, der als Fotograf arbeitet und Paare ablichtet an ihrem schönsten Tag. Doch er ist auch als im Underground durch seinen Instagram Account. Beide ahnen nicht, was das Schicksal bereithält.

Allegra ist die Schwester von Pascal, die man schon im ersten Teil kennenlernt. Sie ist eine sympathische Protagonistin, die ebenfalls neben ihrem Studium in Skid Row einem Problembezirk.

Maverick ist Fotograf und führt ein Doppelleben und lichtet Hochzeiten ab. Doch er ist ebenfalls unter dem Namen Andy in Skid Row unterwegs. Er hat eine sympathische Ausstrahlung, die mir sehr gefallen hat.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Maverick und Allegra erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Besonders die Kulisse von Los Angeles hat mich sofort wieder berührt.

Die Geschichte beginnt und ich bin augenblicklich im Buch bei Allegra und Maverick. Er ist ein Fotograf für Hochzeiten, doch er hat auch noch an anderes Leben als Andy in Skid Row, dem Problembezirk von Los Angeles. Dort will er das Leben abseits der schillernden Hollywood-Boulevards dokumentieren. Auch Allegra ist neben dem Studium in diesem Problembezirk und hilft, wo sie kann. Als sie ein Wohnungsproblem hat, kommt ihr Eike Freundin zu Hilfe, deren Freund Maverick etwas freihat. Es entsteht eine Chatfreundschaft und Allegra spürt, es ist mehr. Doch da wäre noch Andy aus dem Skid Row der sie ebenfalls fasziniert. Beide ahnen nicht, dass sie die jeweils andere Person kennen, und das hat mich besonders fasziniert. Was hat das Schicksal vor mit beiden?

Das Ende war mehr als nur aufregend und ich wollte es nicht weglegen.

Das Cover sieht wunderschön aus und ich liebe diese Farben.:

Fazit

„The Sunrise in Your Eyes (California Dreams 2)“ ist ein wundervoller New Adult Roman, bei dem man sich einfach in die Charaktere wie Maverick verlieben muss, ob man will oder nicht.

Veröffentlicht am 23.05.2022

Ein besonderer Fantasyromance Auftakt.

DAS BRENNEN DER STILLE - Goldenes Schweigen (Band 1)

In „DAS BRENNEN DER STILLE - Goldenes Schweigen (Band 1)“ geht es um die Geschichte von Olive & Kyle. Beide kommen aus unterschiedlichen Welten. Olive ist mit Stille und Reinheit geprägt und gilt als Juwel. Während Kyle unter seiner Haut ein gefährliches Geheimnis trägt…

Was hat das Schicksal vor mit beiden?

Olive & Kyle könnten auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein. Sie gilt unter der stummen Oberschicht als Juwel. Kyle dagegen trägt viele Wörter auf seiner Haut.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Kyle und Olive erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren, die man durch den Rebellen kennenlernt, sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte hat mich langsam mit jeder neuen Seite mitgerissen. Olive und Kyle leben in einer Welt, in der jedes Wort, was man sagt, auf die Haut kommt wie eine Narbe. Olive gilt als Juwel, weil sie bisher wenig gesprochen hat. Kyle trägt dagegen tausend Wörter auf der Haut und hat ein Geheimnis. Beide werden durch das Schicksal zueinander geführt. Doch kann Olive an ihren Prinzipien festhalten, für immer nichts mehr zu sagen? Man spürt deutlich, dass zwischen ihnen eine Verbindung herrscht, aber welche Zukunft hat es ? Dunkle Intrigen werden immer weiter gesponnen und am Ende müssen Kyle und Olive eine Entscheidung treffen. Das Ende lässt noch einige Fragen offen und ich bin gespannt, was im 2. Band passiert.

Das Cover sieht durch den Goldton wahnsinnig schön aus und ich liebe diese Farbe.

Fazit

Ein aufregender Fantasyromance Auftakt der neugierig auf mehr macht.

Veröffentlicht am 23.05.2022

Ein schöner Auftakt der Lust auf mehr macht.

The Duchess Circle - Ein unerhörter Ehemann

Ich liebe historische Romane und mit diesem Auftakt Band, habe ich eine weitere tolle Autorin entdeckt.

Zum Inhalt gebe ich nicht viel wieder, denn ich kann euch nur empfehlen selbst zu lesen. Gina wurde bereits jung an Cam verheiratet und man spürt, dass sie auf den ersten Blick nicht unterschiedlicher sein können. Beide leben auf unterschiedlichen Kontinenten, bis Cam Gründe wieder nach London führen.

Cam ist auf den ersten Blick kein Mann, den in eine Schublade stecken kann. Er könnte fast ein wenig in die Richtung eines Bad Boys gehen.
Gina ist eine junge Frau, die sich nicht so schnell unterkriegen lässt und mir direkt sympathisch war.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und hat mir auf Anhieb gefallen. Man lernt nicht nur Cams Perspektive, sondern auch die von Gina zum Beispiel. Natürlich gibt es auch andere Charaktere. Die Kulisse hat mich sofort an einen Bridgerton Roman erinnert. Die Nebencharaktere strahlen ebenfalls eine besondere Faszination aus und ich bin gespannt, wem man noch alles in den weiteren Büchern begegnen wird.

Für mich eine aufregende Geschichte im historischen Bereich die Lust auf mehr macht.

Fazit

Eine besondere Geschichte, die uns Leser einen wunderschönen historischen Liebesroman bringt