Profilbild von DarkMaron

DarkMaron

Lesejury Star
offline

DarkMaron ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit DarkMaron über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.06.2022

Ambadonien

Ambadonien
0


Die Geschichte ist sehr schön, vom normalen Alttag, auf einmal in eine ganz andere Welt. Ich fand die Reaktion von Kathy so toll, besonders was sie für Sprüche rausgehauen hat. Fand auch den Verlauf der ...


Die Geschichte ist sehr schön, vom normalen Alttag, auf einmal in eine ganz andere Welt. Ich fand die Reaktion von Kathy so toll, besonders was sie für Sprüche rausgehauen hat. Fand auch den Verlauf der Geschichte sehr schön, nur kam das Ende so schnell. Es ist dennoch sehr interessant und spannend, mich hätte nun aus neugier nur Interessiert wie es mit Kathy weiter gegangen ist, nachdem sie an diesem Baum gewesen waren. Aber im Großen und Ganzen wirklich eine sehr schöne Geschichte, mit spannenden Ecken und einer tollen zweiten Welt.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.06.2022

Fraktion

Die Fraktionen - Naturale
0


Ich muss von Beginn an sagen, es ist gut geschrieben und es hat seine spannenden momente. Schön finde ich das man auch der Sicht von Tamon und auch aus Anira ihrer lesen kann, dass macht es nochmal interessanter. ...


Ich muss von Beginn an sagen, es ist gut geschrieben und es hat seine spannenden momente. Schön finde ich das man auch der Sicht von Tamon und auch aus Anira ihrer lesen kann, dass macht es nochmal interessanter. Der Inhalt ist sehr gut gelungen, eine sehr schöne Geschichte um Fraktionen und alles was darum gehört. Am Ende wird es nochmal richtig interessant und es endet wirklich mit der neugier, kommt noch ein Band, man möchte zu gerne wissen wie es genau dort weiter gehen wird.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.06.2022

Ein merkwürdiges Buch

Soulless
0


Ich persönlich habe es sehr gerne gelesen, weil ich schon immer mal eine Geschichte lesen wollte, wo es um ein Grimori geht. Endlich hatte ich die möglichkeit und ich war von der ganzen Geschichte sehr ...


Ich persönlich habe es sehr gerne gelesen, weil ich schon immer mal eine Geschichte lesen wollte, wo es um ein Grimori geht. Endlich hatte ich die möglichkeit und ich war von der ganzen Geschichte sehr begeistert. Sie ist sehr gut geschrieben, hat seine perfekten Spannungsmomente und langweile kommt dir da nicht auf. Ich finde einfach, es ist vom Inhalt her gelungen. Das Ende macht einen sehr neugierig, wie es da weiter geht, nachdem was Cassandra Luca angetan hat. Mir hat es im Großen und Ganzen gefallen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.06.2022

Umwege ins neue Leben

Umwege- Plan B in Batesville
0


Die Geschichte hat mir von Anfang an gut gefallen, man steigt schon sehr gut ein und es wird nicht langweilig, sondern immer interessanter. Toll gefallen hat mir, dass man von beiden die Perspektive lesen ...


Die Geschichte hat mir von Anfang an gut gefallen, man steigt schon sehr gut ein und es wird nicht langweilig, sondern immer interessanter. Toll gefallen hat mir, dass man von beiden die Perspektive lesen konnte, dass macht es noch besser, in die Geschichte von beiden reinzuschauen. Im Allgemeinen ist die Geschichte super interessant, aber auch spannend. Es hat seine Ecken, wo man richtig mitfiebern tut, grade am Ende, da hab ich gleich ans schlimme gedacht, aber zum Glück ist es nicht so gekommen. Eine Leseempfehlung ist es defintiv und eine Geschichte für zwischendurch, passt perfekt. Fand an einigen Stellen auch schön, mal einen Einblick ins Deutsch von Österreichern zu bekommen, richtig toll.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 03.06.2022

Mensch/Drache

Wie man Seelen umarmt
0


Auch Band 2 hat mir wieder gut gefallen, es ist schön das es dieses Mal um Ron geht. Auch das man wieder was von Glenn lesen tut. Ich finde den Inhalt der Geschichte sehr schön, ich finde es sogar etwas ...


Auch Band 2 hat mir wieder gut gefallen, es ist schön das es dieses Mal um Ron geht. Auch das man wieder was von Glenn lesen tut. Ich finde den Inhalt der Geschichte sehr schön, ich finde es sogar etwas besser wie Band 1, aber beide Bände sind toll. Ich habe nun auch meinen lieblings Bruder und das wird Ron sein, ich mag seine Art. Fand auch den Rückblick sehr gut, was genau damals passiert ist. Eine gute Fortsetztung, nun bin ich auf Band 3 gespannt, da wird es ja dann um den dritten Bruder gehen.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere