Profilbild von danceprincess

danceprincess

danceprincess ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit danceprincess über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 04.10.2023

Wohlfühlreihe

A Place to Shine

Es war schön, aber auch irgendwie traurig ein letztes mal nach Cherry Hill zu kommen. Ich werde diesen unglaublichen Ort mit all seinen Bewohnern vermissen. ❤

Der Autorin ist ein grandioser Abschluss ...

Der Autorin ist ein grandioser Abschluss gelungen. Ich habe mich schon seit Band 1 auf Poppys Geschichte gefreut. Ich musste unbedingt wissen, was es mit Poppy und Trace auf sich hat. 🤭
Die Liebesgeschichte war wirklich klasse. Die Dynamik der beiden war super toll und ich habe jede Sekunde des Lesens genossen. 🥰
Dazu kam, dass beide super sympathische und besondere Charaktere waren. Vor allem Poppy hat sich schon nach dem ersten Teil einen Platz in meinem Herzen erkämpft. 🌷

Auch das Farmleben wurde wieder spannend präsentiert.
Wobei auch das Thema Medienpräzens und Startrubel eine große Rolle einnahmen. 😊

Im Großen und Ganzen handelt es sich um einen wunderschönen und spannendes letzten Teil. 😍
Ich kann euch die komplette Reihe nur ans Herz legen. ❤

Veröffentlicht am 20.12.2022

Weihnachtlich

Love Songs in London – All I (don’t) want for Christmas

"All I (dont) want for Christmas" war das erste Weihnachtsbuch, das ich dieses Jahr gelesen habe. Und es war gleich ein absolutes Highlight und konnte mich komplett in Weihnachtsstimmung versetzen. 🥰

Ich ...

Ich habe einfach alles an diesem Buch geliebt. Die weihnachtlichen Vibes, die chaotische Familiendynamik, die wundervolle Liebesgeschichte und die verrückten aber absolut liebenswerten Charaktere. 💘

Die Handlung an sich war einfach klasse. Die Geschichte hatte immer wieder lustige Momente, bei denen ich grinsen musste. Es gab aber auch einiges an Drama, sodass die Geschichte die ganze Zeit spannend war. 😍
Die Weihnachtstage bei Liams Familie waren wirklich toll beschrieben und ich habe mich knapp dieser wunderbar chaotischen Familie direkt wohl gefühlt. 😊

Da das Buch aus Febes Sicht geschrieben wurde, wusste man oft nicht was in Liam vor ging. Dies fand ich wirklich klasse, da die Handlung so noch spannender blieb. Ich mag es allgemein viel lieber, wenn ein Buch nur aus einer Sicht geschrieben wird. 😊

Im Ganzen kann ich nur sagen, dass mich einfach alles an dem Buch begeistern konnte. Die Handlung, die Charaktere, der Schreibstil und das wunderschöne Cover. 🥰
Eine absolute Herzensempfehlung für die Weihnachtszeit. ❤

Veröffentlicht am 20.12.2022

Super schön

Dark Ivy – Wenn ich falle

Auf "Dark Ivy" habe ich mich schon unheimlich gefreut. Ich liebe die Bücher der Autorin und konnte es kaum erwarten, auch dieses zu verschlingen. 😍

Ich bin super gut in die Geschichte rein gekommen. Die ...

Ich bin super gut in die Geschichte rein gekommen. Die Protagonistin Eden hatte es in ihrem Leben nicht leicht und möchte einen Neuanfang haben. Ich mochte sie von Anfang an und habe ihre Art sehr bewundert. Ich konnte mich gut und sie hinein versetzen und konnte ihre Gefühle immer nachvollziehen. 💕
Auch William mochte ich sehr gerne. Er hat etwas wirklich sympathisches an sich und ist trotz seines Erbes auf dem Boden geblieben. 🥰
Auch die restlichen Charaktere konnten mich überzeugen. Ich freue mich schon sehr, im nächsten Teil noch mehr über sie zu erfahren. 😊

Auch die Handlung war klasse. Das Buch war sehr angenehm zu lesen und war in einem durch spannend. Es gab auch die ein oder andere lustige Szene. Vor allem die Liebesgeschichte konnte mich begeistern. 💘

Richtung Ende kam dann aber nochmal der Schock und die Autorin ließ mich geschockt und mit offenem Mund zurück. Das Ende ist wirklich richtig fies und auch erschreckend. 😱 Nun bin ich schon mega gespannt, wie es in Band 2 weiter geht. 🥰

Eine klare Empfehlung von mir! 🤗

Veröffentlicht am 03.08.2022

Super tolles Thema

Catching up with the Carters - In your eyes

Klappentext:

Die erste Liebe ist bittersüß und unvergesslich …

Klappentext:

Die erste Liebe ist bittersüß und unvergesslich …

Aphrodite steht mit der Reality-Show ihrer Familie »Catching up with the Carters« im Rampenlicht. Die Öffentlichkeit hält sie für ein Party-It-Girl. Wie es in ihr aussieht, weiß niemand. Nur Garett, dessen TV-Dynastie eine Fehde mit den Carters führt, kannte ihre Ängste. Doch ihre Liebe zerbrach in tausend Scherben. Als erneut fiese Dinge über sie geschrieben werden, ergreift Aphrodite die Chance, bei einer Datingshow hinter den Kulissen zu arbeiten und sich eine eigene Karriere aufzubauen. Am Set trifft sie ausgerechnet auf Garett. Ein Blick in seine blauen Augen, auf die Narbe an seinem Kinn, und die bittersüßen Erinnerungen sind zurück – wie auch diese unbeschreiblich tiefen Gefühle. Wenn Aphrodite ihnen nachgibt, könnte es sie endgültig zerstören …

schaut ihr gerne Reality Shows?

Ich eigentlich gar nicht. Trotzdem fand ich es als Thema des Buchs sehr spannend und musste es daher unbedingt lesen.

Ich bin sehr gut in die Geschichte rein gekommen und fand alles rund um die Realityshow super interessant.
Es war wirklich toll mal hinter die Kulissen zu schauen. Man hat die einzelnen Charaktere sehr gut kennen gelernt und es war schnell klar, welche Rolle sie in der Show spielten. Ihr wahres Leben und das der Rolle in der Show war teilweise sehr unterschiedlich. Man hat schnell gemerkt, wie schwierig so ein Leben in der Öffentlichkeit ist und das die Grenzen zwischen echt und unecht schnell verschwimmen. Im Ganzen war das Thema der Geschichte wirklich klasse und hat das Buch besonders gemacht.

Die Liebesgeschichte hat mir auch gut gefallen. Sie wirkte vom ersten Moment an echt und es war schön zu sehen, wie sie einander langsam immer näher kamen. Beide haben sich im Laufe der Geschichte weiter entwickelt und verändert. Sie fingen an ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen und für ihr Glück zu kämpfen.

Bei „Catching up with the Carters“ handelt es sich um eine schöne, spannende, dramatische und besondere Geschichte. Trotz das es zwischenzeitlich einige Längen gab, hat mir die Geschichte wirklich gut gefallen. Das Thema war mal etwas anderes und ich fand, dass es sehr gut umgesetzt wurde.

Veröffentlicht am 06.07.2022

Herzzerreißend schön

Rise and Fall (Faith-Reihe 1)

Ich habe schon viele Bücher der Autorin gelesen und bisher war jedes einzelne wunderschön. Daher war ich schon gespannt auf "Rise and Fall".

Ich bin sofort super gut in das Buch reingekommen und habe ...

Ich bin sofort super gut in das Buch reingekommen und habe die Protagonisten sofort ins Herz geschlossen. Die Freundschaft zwischen Skylar und Carter war absolut einzigartig. Jeder Moment zwischen ihnen war wunderschön und ich habe sie für ihren Zusammenhalt bewundert.

Auch nach dem Unfall blieb das so. Auch wenn Carter anfangs nichts ahnt, ab dem Moment wo er es weiß stand er komplett hinter Sky. Er ist ein absolut wundervoller Mensch. Auch Sykylar hat nach dem Unfall nicht ihre Lebensfreude verloren. Sie ist der gleiche tolle Mensch geblieben, der sie auch vorher war. Das fand ich absolut bewundernswert. Als dann aus Sky und Carter langsam mehr wurde, nahm die Geschichte immer mehr Fahrt auf. Die Annäherung der beiden war wunderschön und realistisch geschrieben. Es waren ganz große Gefühle und eine Vetrautheit, die man nur haben kann, wenn man sich schon sein ganzes Leben lang kennt.

Im Ganzen ist die Geschichte einfach nur herzzerreißend schön. Ich habe jeden Moment genossen und konnte das Buch kaum. aus der Hand legen. Eine absolute Empfehlung!