Profilbild von Lisasbuechereck

Lisasbuechereck ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.09.2016

Soooo toll

Wait for You

Verlag: Piper | Erschienen: 10.03.2014 | Seiten: Ca.429 | Reihe/Teil: Wait for You/1 | Preis*: Taschenbuch 9,99€, eBook 8,99€

Klapptext

Manchmal lohnt es sich zu warten, doch manchmal lohnt es sich ...

Klapptext

Manchmal lohnt es sich zu warten, doch manchmal lohnt es sich zu kämpfen. Avery Morgansten zieht von Texas nach West Virginia, um auf ein kleines College zu gehen, wo niemand sie kennt. Sie will ein neues Leben beginnen, fern von ihrer schmerzhaften Vergangenheit. Neben neuen Freunden macht sie an ihrem ersten Tag auf dem College auch Bekanntschaft mit dem unverschämt charmanten Cameron Hamilton, der so gar nicht in ihr neues, ruhiges Leben passt – und keine Gelegenheit auslässt, sie um ein Date zu bitten. Avery gibt ihm einen Korb nach dem anderen, doch so schnell gibt Cam nicht auf ...

Die Geschichte von Cam und Avery war soooo toll, das ich am ersten mal eben 208 Seiten verschlungen habe. Wir hatten Spannung, Liebe, Erotik und so viel zu Lachen. J.Lynn hat einen so tollen Schreibstil. Ich konnte mich richtig in die beiden hinein versetzen. Es wurde nie langweilig. Das Buch war so genial, dass ich einfach nicht aufhören konnte zu Lesen. Die Erotischen Szenen waren sehr geschmackvoll geschrieben und nicht so plump wie bei vielen anderen. Das fand ich richtig toll. Denn das war einer der gründe warum ich so lange gewartet habe.
Ich könnte mir dafür so in den Popo treten Das Buch lag jetzt bestimmt 6 Monate auf meinem Sub. Dabei ist es eine so tolle Geschichte. Ich kann es jedem echt nur ans Herz legen.
Cam konnte mich so sehr begeistern. Der Junge hat so ein krasses Selbstbewusstsein, das ich echt nur beneiden konnte. Ich musste so oft seinetwegen lachen. Man denk zwar mhmm er ist bestimmt voll der Bad-Boy und hat tiefe dunkle Geheimnisse. Aber er hat mich eines besseren belehrt. Er ist charmant, zuvorkommend und super Sexy. Er ist mir echt ans Herz gewachsen.
Auch Avery war ein super Charakter. Sie ist am Anfang zwar sehr lieb und schüchtern, aber das legt sich mit der Zeit und ich finde das sie während des Buches echt super zu sich selber findet. Sie hat in ihrer Vergangenheit echt übles erlebt und dennoch ist sie sehr gefasst finde ich. Ihre Entwicklung im Buch gefiel mir sehr gut.
Ich war wirklich traurig wo das Buch zu Ende war. Ich hätte gerne noch viel viel mehr von den beiden gelesen.
Zum Cover muss ich sagen, dass es optisch jetzt nicht mein Liebstes ist. Ich bin nicht so der Fan von Gesichtern auf dem Cover. Dennoch finde ich es echt schön. Aber am besten finde ich den Buchrücken. Er ist zwar sehr schlicht gehalten, aber genau das gefällt mir richtig gut.

Bewertung

Das Buch hat mich so umgehauen das ich direkt mit teil zwei angefangen habe. Also von daher kann ich nur mega gute 5 Sterne geben.

Die Wait for You Reihe:

Wunderbar

Percy Jackson 1: Diebe im Olymp

Beschreibung:

Beschreibung:
Irgendjemand hat etwas gegen ihn, da ist sich Percy sicher. Ständig fliegt er von der Schule, immer ist er an allem schuld und dann verwandelt sich sogar seine Mathelehrerin plötzlich in eine rachsüchtige Furie. Wenig später erfährt Percy das Unglaubliche: Er ist der Sohn des Meeresgottes Poseidon - und die fiesesten Gestalten der griechischen Mythologie haben ihn ins Visier genommen! Percys einzige Chance: er muss sich mit den anderen Halbgöttern verbünden.

Das Buch hat mich begeistert. Es hat mir richtig gut gefallen.
Die Characktere sind super ausgearbeitet und sympathisch gewesen. Die Geschichte hat mich sofort gefesselt. Anfangs war ich mir nicht sicher ob es was für mich ist, da unser haupt protagonist 13 Jahre alt ist und ich schon 30.
Aber obwohl es eine Jugendbuch ist, war es genau mein fall.
Spannend von der ersten seite an.
Ich hätte das Buch warscheinlich noch schneller fertig gehabt wenn ich nicht hätte arbeiten müssen.
Nur zu empfehlen.
Ich bin jetzt schon auf den zweiten Teil gespannt.

Veröffentlicht am 22.02.2024

Toller erster Band

Belle Morte - Rot wie Blut

Ich hatte mal wieder Lust auf Vampire und da kam mir die Story von den Top-Celebritys Vampiren gerade recht.

🦇
Ich fand die Grundidee sehr Interessant und war auf die Umsetzung sehr gespannt. Die Vampire werden regelrecht vergöttert, anders kann man es nicht sagen. So Boyband Fieber mäßig 😂 Da war Renie eine tolle Abwechslung mit ihrer Abneigung.
🦇
Ich hatte relativ schnell eine Idee was mit Renies Schwestern Passiert sein könnte und genau so kam es dann auch. Das war aber nicht schlimm, denn die Story war trotzdem sehr Interessant und Spannend.
🦇
Das Ende ging mir dann etwas zu schnell. Es passiert etwas das mehr Zeit gebraucht hätte, aber in einem Wimpern Schlag abgearbeitet wurde. Das fand ich sehr schade.
🦇
Nichtsdestotrotz eine echt tolle Story, die man so weg lesen kann und ich freu mich schon auf die Fortsetzung.

Veröffentlicht am 15.02.2024

Grandiose Fortsetzung

Die Todeskönigin

Spannend ging es mit Band zwei weiter. Hier kommt eine neue Sicht hinzu und das hat mir richtig gut gefallen. Naelin ist eine tolle Protagonistin und konnte mich direkt auf ihre Seite ziehen. Ich möchte sie sehr gerne. Sie kämpft wie eine Löwin für ihre Kinder und trotzdem fürchtet sie ihre Macht mehr wie alles andere.
👑
Sie geht einen Interessenten Weg, den wir begleiten können und erleben wie sie wächst und Stärker wird, ihr Herz verschenkt und ihre Macht lieben lernt.
👑
Es hat mir wieder sehr gut gefallen und ich bin jetzt sehr gespannt auf das Finale.

Veröffentlicht am 14.02.2024

Ein genialer Auftakt

Star Bringer

Wie jeder andere auch war ich super Hyped auf das Buch. Ich meine hey es ist ein Tracy Wolff Buch 🤷🏻‍♀️

🌟
Auf jedenfall musste es sofort bei mir einziehen und auch sofort verschlungen werden und wenn wenn ich sage verschlungen meine ich es wörtlich. Ich habe es in zwei Tagen einfach so mal inhaliert. Die Geschichte war super interessant und Spannend. Ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen.
🌟
Man kann einer zusammen gewürfelten Gruppe dabei zusehen wie sie sich annähern und versuchen das beste aus ihrer Situation zu machen. Nebenbei müssen sie ihre Welt retten.
🌟
Ich kann es euch wirklich empfehlen, aber hey der Cliffhanger am Ende ist mal wieder sehr Brutal 😂
Ich hoffe Band zwei erscheint sehr schnell.