Profilbild von Nalik

Nalik

Lesejury Star
offline

Nalik ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Nalik über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 16.08.2017

Sehr berührend

The One
0

Ein wunderschönes Buch mit viel Gefühl ging gerade zu Ende und der Klos sitzt mir jetzt noch im Hals.

Das Buch handelt von Lizzie, die kurz vor ihrer Heirat mit Josh steht. Doch dann taucht Alex auf. ...

Ein wunderschönes Buch mit viel Gefühl ging gerade zu Ende und der Klos sitzt mir jetzt noch im Hals.

Das Buch handelt von Lizzie, die kurz vor ihrer Heirat mit Josh steht. Doch dann taucht Alex auf. Er ist Lizzies große Liebe und hat sie vor zehn Jahren verlassen, wovon sich Lizzie nie erholt hat. Was möchte Alex und wie geht Luzzie mit ihren Gefühlen für Josh und Alex um?

Dieses Buch war für mich sehr schön zu lesen, es strotzt nur von Gefühl und man kann sich ganz genau in Lizzie und ihr Gefühlschaos hinein versetzen. Ich finde auch Josh und Alex sls sehr sympathische Menschen, die Geschichte von Alex als Mensch hat mich ebenso tief berührt.

Für mich definitiv ein rundum gelungenes Buch, das man gelesen haben sollte.

Veröffentlicht am 05.08.2017

Tolles Buch über Freundschaft und Liebe

Die Bücherfreundinnen
0

Das neue Buch von Jo Platt ist die perfekte Lektüre für uns Buchliebhaber. Es handelt von vier Frauen, die durch eine langjährige Freundschaft miteinander verbunden sind und Jon, der Ehemann von Lydia, ...

Das neue Buch von Jo Platt ist die perfekte Lektüre für uns Buchliebhaber. Es handelt von vier Frauen, die durch eine langjährige Freundschaft miteinander verbunden sind und Jon, der Ehemann von Lydia, der fünften im Bunde jedoch an Krebs verstorben. Erzählt wird das ganze von Alice, schon lange Single und den Verkupplungsversuchen ihrer Freundinnen ausgesetzt ist sie auf der Suche nach der wahren Liebe, die näher ist, als sie denkt.

Das Buch hat mir sehr gut gefallen, es ist flüssig und mit viel Witz geschrieben, es hat Spaß gemacht es zu lesen.

Veröffentlicht am 11.07.2017

Einfach toll

Nothing Like Us
0

Das Ebook Nothing like us hat mich absolut gepackt und mich bis zur letzten Seite nicht mehr losgelassen. Mit viel Witz, Charme und jeder Menge Gefühlen beschreibt Ocker die Geschichte zwischen Sander ...

Das Ebook Nothing like us hat mich absolut gepackt und mich bis zur letzten Seite nicht mehr losgelassen. Mit viel Witz, Charme und jeder Menge Gefühlen beschreibt Ocker die Geschichte zwischen Sander und Lena.

Lena hat Träume. Sie möchte Patissiere werden und tritt deswegen voll motiviert ihr Praktikum im Hotel West in New York an. Dafür hat sie extra ihre Heimat Deutschland verlassen. Im Hotel trifft sie auf Sander und von Anfang an verstehen sie sich blendend und fühlen sich zueinander hingezogen. Doch Lena hält ihn für einen Praktikanten und nicht für den Sohn des Hotelbesitzers. Während die beiden sich näher kommem hadert Sander damit Lena die Wahrheit über sich zu erzählen und auch mit seinem Leben und seinen eigentlichen Träumen.

Diese Geschichte ist so viel mehr wie nur eine Liebesgeschichte. Sie ermuntert einen dazu seine Träume zu verfolgen und zu verwirklichen, auch wenn man dazu bereit sein muss Sachen hinter sich zu lassen und Opfer zu bringen. Eine tolle Geschichte, ich hoffe noch mehr von der Autorin lesen zu dürfen.

Veröffentlicht am 28.06.2017

Die Götter sind los

GötterFunke 1. Liebe mich nicht
0

Wieder einmal ist Marah Woolf ein tolles Buch gelungen.

Im Mittelpunkt steht Cayden, der durch eine Wette Sterblichkeit erlangen möchte. Hierfür muss er sich einem Mädchen hingebem und hoffen dass dieses ...

Wieder einmal ist Marah Woolf ein tolles Buch gelungen.

Im Mittelpunkt steht Cayden, der durch eine Wette Sterblichkeit erlangen möchte. Hierfür muss er sich einem Mädchen hingebem und hoffen dass dieses in 60 Tage lang abweist. Da er jedoch unwiderstehlich ist, ist dies ein hoffnungsloses Unterfangen. Auf der menschlichen Seite steht Jess, die sich auch zu ihm hingezogen fühlt, jedoch scheint es Cayden hat nur Augen für ihre Freundin Robyn.und dann sind da noch Jess seine merkwürdigen Fähigkeiten, hinter die sie erst nach einiger Zeit und viel Fragen kommt.

Mir persönlich hat dieses Buch sehr gut gefallen, die Geschichte um Cayden und Jess geht jefoch in eine zweite Runde weswegen ich mich jetzt schon sehr auf den zweiten Band dieser Reihe freue.

Veröffentlicht am 23.06.2017

Tolles Finale der Reihe

Feel Again
0

Ich muss gestehen, dass ich bei diesem Buch skeptisch war, da das zweite Buch vom Aufbau doch sehr dem ersten geähnelt hat. Doch auch wenn dieses Buch auch genauso aufgebaut ist wie die beiden ersten hat ...

Ich muss gestehen, dass ich bei diesem Buch skeptisch war, da das zweite Buch vom Aufbau doch sehr dem ersten geähnelt hat. Doch auch wenn dieses Buch auch genauso aufgebaut ist wie die beiden ersten hat mich dieses Buch in keinster Weise enttäuscht. Es rundet einfach diese perfekte Reihe von Mona Kasten ab.

Zum Inhalt: Sawyer und Isaac schließen ein Abkommen. Sawyer soll Isaac, der überall als Nerd mit komischen Klamottenstil bekannt ist zu einem Badboy umstylen. Dies will sie dokumentieren und als Abschlussarbeit nutzen. Doch leider haben die heiden mit einer Komponente nicht gerechnet...die Liebe.

Für mich gibt es nach dem Lesen definitiv nur eine Empfehlung: unbedingt lesen.