Sabrina_Booklover

Sabrina_Booklover ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.11.2022

Absolutes Highlight

Spanish Love Deception war ein absoluter Spontankauf weshalb ich umso mehr begeistert davon war wie sehr mir das Buch gefallen hat. Allein das Cover sieht wahsinnig schön aus und gefällt mir sehr gut. Auch der Schreibstil der Autorin konnte mich vollkommen überzeugen. Ich war sofort in der Geschichte drin und das Buch hat mich von Anfang an absolut gefesselt und begeistern können.

Die Geschichte selbst war für mich ein einziges Highlight. Ich liebe Enemies to Lovers Geschichten und war sofort neugierig auf Catalina und Aaron.
Von Anfang an sprühen zwischen den beiden die Funken und man spürt ein Knistern zwischen den beiden. Die Schlagabtausche zwischen Lina und Aaron haben mich immer wieder zum Lachen gebracht und insgesamt hat das Buch einfach einen wirklich tollen Humor der mir sehr gut gefallen hat.

Lina war mir direkt sehr sympathisch da sie eine unheimlich herzliche, fröhliche und offene Art hat. Sie ist ein wirklich lebensfroher Mensch und lässt sich wirklich von nichts unterkriegen. Auch ihre offene und herzliche Familie war wirklich ein Highlight. Man hat sich sofort wie zu Hause gefühlt und als wäre man ein Teil der Familie.
Auch Aaron wurde sofort von Linas Familie aufgenommen und ins Herz geschlossen. Zu Beginn konnte ich nicht ganz so warm werden mit ihm, da er eine etwas abweisende Art hat aber im Verlauf der Geschichte lernt man eine kompett neue Seite von ihm kennen und ich habe mich Stück für Stück immer mehr in ihn verliebt.
Er und Lina sind ein absolut tolles Paar und zu sehen wie sich die beiden immer näher kommen und ineinander verlieben hat mein Herz regelrecht zum Schmelzen gebracht.
Mit Lina und Aaron wurden zwei wundervolle Charaktere geschaffen die mich komplett begeistern konnten.

Spanish Love Deception ist mit Abstand eine mitreißende und romantische Liebesgeschichte die alles mit sich bringt was ein Buch braucht um es perfekt zu machen und sich in eine andere Welt wegträumen zu können. Wer New Adult Geschichten liebt dem kann ich das Buch nur empfehlen!

Veröffentlicht am 18.11.2022

Fantastisches Finale!

The Inheritance Games - Der letzte Schachzug

Habt ihr bereits The Inheritance Games gelesen oder es noch vor? 📚

Teil 1+2 von The Inheritance Games haben mir sehr gut gefallen, weshalb ich extrem gespannt war auf den letzten Band der Reihe.
Wie auch ...

Habt ihr bereits The Inheritance Games gelesen oder es noch vor? 📚

Wie auch in den vorherigen Bänden erwarten uns auch im letzten Band wieder viele Abenteuer, spannende Rätsel und viele überraschende Wendungen mit denen ich teilweise niemals gerechnet hätte. Bis zur letzten Seite ist das Buch durchgehend extrem spannend und ich konnte es wirklich gar nicht mehr aus den Händen legen. Ständig hatte ich neue Vermutungen oder Gedanken die dann beim nächsten Plottwist wieder völlig über den Haufen geworfen wurden. Besonders gut gefallen hat mir außerdem, dass die Liebesgeschichte dabei nicht im Vordergrund steht sondern hier nur eine kleinere Rolle spielt.

The Inheritance Games ist eine absolut tolle Reihe mit einer genial aufgebauten und extrem spannenden Geschichte und fantastischen Rätseln. Auch die Charaktere passen einfach perfekt zu der Reihe und Avery und die Hawthorne Brüder habe ich bereits im ersten Band sofort ins Herz geschlossen.

Insgesamt ein wirklich gelungener und genialer Abschluss und für mich definitiv der beste Band einer Reihe die ich nur empfehlen kann!

Veröffentlicht am 13.11.2022

Etwas ganz besonderes

Bleib bei mir, Sam

Auf „Bleib bei mir, Sam“ war ich unheimlich gespannt und das Buch war einfach etwas ganz besonderes.

Nachdem ihr Freund Sam stirbt bricht für Julie eine Welt zusammen doch als sie ein letztes Mal seine Stimme hören möchte und ihn anruft hebt er tatsächlich ab.

Das Buch ist mit knapp über 300 Seiten eine relativ kurze Geschichte und doch hat sie mich sofort in ihren Bann gezogen und durch den tollen Schreibstil wollte ich das Buch auch gar nicht mehr aus den Händen legen.
Von Anfang bis Ende ist Bleib bei mir, Sam mit Abstand eines der emotionalsten und berührendsten Bücher die ich bisher gelesen habe. Man begleitet Julie durch ihren Trauerprozess was unheimlich aufwühlend und ergreifend ist. Auch als sie wieder mit Sam sprechend kann und neue Hoffnung schöpft bleibt das Buch bis zum Schluss eine absolute Achterbahnfahrt der Gefühle und Emotionen. Hier muss man auf jeden Fall die Taschentücher bereit halten!
Die Verzweiflung, Wut und Trauer von Julie waren greifbar, authentisch und nachzuempfinden und ihre Gefühle wirkten einfach zu jedem Zeitpunkt absolut echt.
Besonders gut gefallen haben mir dabei auch die Rückblenden in verschiedene Szenen ihrer Beziehung. Dadurch konnte man besonders Sam noch besser kennenlernen und die Szenen haben der Geschichte eine gewisse Tiefe verliehen.
Das Buch war einfach nur mitreißend und besonders das Ende war einfach nur absolut perfekt und wunderschön.
Falls ihr euch entscheidet Bleib bei mir, Sam zu lesen kann ich euch nur raten die Taschentücher bereit zu halten denn dies ist eine atemberaubende und wirklich besondere Geschichte ❤️

Veröffentlicht am 25.10.2022

Wundervolle Geschichte

Memories of a Highschool Crush (Baileys-Serie 8)

Kingston kennen wir bereits aus den vorherigen Bailey Büchern und auch Stella durften wir beim letzten Mal schon kurz kennenlernen. Das zwischen den beiden in der Vergangenheit etwas vorgefallen ist haben wir schon im letzten Band erfahren und ich war unheimlich neugierig was nun zwischen Stella und Kingston passieren würde.

Wie auch bei den anderen Büchern hat mir der Schreibstil dieses Mal wieder extrem gut gefallen! Das Buch lässt sich unheimlich flüssig lesen und man fliegt nur so durch die Seiten. Die Bücher sind eine absolte Wohlfühlgeschichte und ich habe mich beim Lesen jedes Mal in die Geschichte gewünscht um selbst ein Teil davon werden zu können.

Mit Stella und Kinston erwarten uns jede Menge Gefühle und Emotionen aber auch das ein oder andere Abenteuer und Drama kommt hier nicht zu kurz. Das Buch ist unheimlich unterhaltsam und auch Stella und Kingston waren mir super sympathisch. Beide habe ich von Anfang an in mein Herz geschlossen und auf das Happy End hingefiebert. Die beiden haben mein Herz wirklich im Sturm erobert und mich total in ihren Bann gezogen.

Besonders gefreut habe ich mich die anderen Geschwister und ihre jeweiligen Partner wiederzusehen. Diese Familie ist einfach etwas ganz besonderes und bringt mich immer wieder zum Lachen.
Wer Wohlfühlbücher und cozy Romance mag ist hier auf jeden Fall an der richtigen Stelle.

Veröffentlicht am 24.10.2022

Emotionaler und absolut gelungener Abschluss

Crushing Colors

Mit Crushing Colors kehren wir ein letztes Mal zurück an die Fletcher University und wie die vorherigen Bände hat mich auch dieses Buch von der ersten Seite an begeistert.
Ich habe mich sehr gefreut alle ...

Ich habe mich sehr gefreut alle alten bekannten Charaktere erneut zu treffen und es hat mir super gefallen, dass diese ein Teil von Summers und Brigs Geschichte gewesen sind.

Bisher kannten wir Summer nur von ihrer wilden und unabhängigen Seite und Brig war uns als der lustige und charmante Barkeeper in Erinnerung. Umso mehr hat es mich gefreut nun auch andere Seiten von den beiden kennenzulernen. Summer lernen wir hier von ihrer verletzlichen und emotionalen Seite kennen und erkennen, dass auch sie nicht immer die starke junge Frau ist die man bisher immer in ihr gesehen hat. Gerade diese neue und verletzlichere Seite hat sie mir noch sympathischer gemacht und ich konnte mich sehr gut in sie hineinversetzen. Aber auch Brig zeigt, dass noch viel mehr in ihm steckt und auch er eine verletzliche Seite und eine Vergangenheit hat. Trotzdem waren die Schlagabtausche und Neckereien zwischen den beiden unheimlich unterhaltsam und lustig. Einmal begonnen habe ich mich sofort in die Geschichte verliebt und die Anziehung zwischen Summer und Brig war von der ersten Seite an spürbar. Die beiden haben mich immer wieder zum Lachen gebracht aber gleichzeitig kamen auch die gefühlvollen und emotionalen Momente nicht zu kurz.

Alles in allem eine sehr authentische und gefühlvolle Geschichte und ein absolut würdiger Abschluss der Flechter Reihe!❤️