Profilbild von Corinni91

Corinni91

Corinni91 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Corinni91 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 17.03.2023

Klasse Geschichte

Nachts ist man am besten wach

Die Geschichte hat mir gut gefallen.
Die Idee, das man durch andere oder bekannte oder Freunde sich nach Rückschlägen wieder ins Leben zurück kämpft ist gar nicht so abwegig zum real life.
Die Story ...

Die Geschichte hat mir gut gefallen.
Die Story dreht sich un Sophie und um 4 weitere Frauen, sie sich über Twitter kennen lernen und sich nach und nach unterstützend zur Seite stehen und ihre Probleme bewältigen. Das hörbuch wurde super verständlich vorgetragen. Die Stimme ist echt angenehm und man hat gerne zugehört. Das Cover ist schön gestaltet und durch seine kräftigen Farben nicht zu auffällig

Veröffentlicht am 02.03.2023

Das Leben einer Hebamme

Storchenherzen

Die Geschichte ist sehr unterhaltsam und lässt einen Einblick in den Alltag als Hebamme zu. Die Story dreht sich um zwei Charaktere und alles ist detailreich erklärt, sodass man ziemlich flott im Bilde ist. Die gesprochenen Stimmen waren sehr angenehm und man wusste auch direkt um welchen Charakter es ging. Schade fand ich tatsächlich, dass das Ende so aprubt kam. Dennoch bin ich mega gespannt auf den zweiten Teil ♡

Veröffentlicht am 26.02.2023

2. Chance für ein Happy end

Remember when Love was new

Die Story war echt toll und der Schreibstil von Anne Goldberg hat mir gut gefallen. Eine Freundin hat mir die Autorin empfohlen und was soll ich sagen ich bin begeistert. Man konnte das geschriebene angenehm lesen, das Buch war nicht unnötig in die Länge gezogen und die Rückblicke in die Vergangenheit fand ich auch super. Alles in allem definitiv ein Must read.

Veröffentlicht am 12.01.2023

wunderschöne Teenie Romanze

Skandal & Vorurteil

Die Geschichte hat mir super gut gefallen.
Georgie versucht sich nach einem verpatzten Schuljahr wieder in die Gemeinschaft zurück zu kämpfen, doch ihr werden viele Steine in den Weg gelegt.
Ihr damaliger ...

Die Geschichte hat mir super gut gefallen.
Ihr damaliger Freund Wickham versucht sie weiterhin zu beeinflussen mit gespielter, doch Georgie hat nicht mit den sich entwickelnden Gefühlen zu Avery gerechnet.
Die Sprecherin war super und hat alle Situationen, Erlebnisse und Gefühle perfekt rüber bringen können.

Ich habe das Original von Jane Austen nie gelesen muss ich gestehen, aber ich hab dieses Hörbuch sehr gerne gehört . Ich finde es generell toll, das Klassiker wie dieses Buch in einer "Neuzeit-Sprache" geschrieben/vorgelesen wird.

Veröffentlicht am 10.01.2023

Süße Geschichte zum verweilen

Always have

Dies ist meine erstes Buch von Claire Kingsley und es hat mir sehr gut gefallen, der Schreibstil war echt toll und ich hab schnell in die Geschichte rein gefunden.
Es geht um zwei Freunde, die schon länger ...

Es geht um zwei Freunde, die schon länger mehr füreinander empfinden, aber aus Angst ihre Freundschaft zu gefährden es nicht zugeben wollen.
Auf der Suche nach dem richtigen Partner finden Sie näher zueinander.
Eine schöne Story in die man gerne abtaucht und nicht ewig in die Länge gezogen wird