Profilbild von jackysbookworld

jackysbookworld

Lesejury Profi
offline

jackysbookworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jackysbookworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 22.01.2023

Enttäuscht

Westwell - Bright & Dark
0

3-3,5 Sterne !

Leider konnte mich der zweite Band nicht annähernd so begeistern wie der erste. Es war mir zu langatmig und überhaupt nicht spanned und fesselnd wie der erste. Die Protagonisten fand ich ...

3-3,5 Sterne !

Leider konnte mich der zweite Band nicht annähernd so begeistern wie der erste. Es war mir zu langatmig und überhaupt nicht spanned und fesselnd wie der erste. Die Protagonisten fand ich dennoch gut und auch teilweise deren Entwicklung! Der Schreibstil war wieder gut und leicht zu lesen & ich bin dennoch nach diesem Ende auf den dritten Band gespannt !❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.01.2023

Schwächer als im Vorjahr

Christmas Kisses. Ein Adventskalender (Christmas Kisses. Ein Adventskalender)
0

Fand es leider schlechter als der Adventskalender aus dem Vorjahr…Die Geschichten konnten mich selten mal packen und staunen lassen, in der Regel fand ich sie sehr langweilig. Kurzgeschichten sind super ...

Fand es leider schlechter als der Adventskalender aus dem Vorjahr…Die Geschichten konnten mich selten mal packen und staunen lassen, in der Regel fand ich sie sehr langweilig. Kurzgeschichten sind super aber auch aus denen kann man so viel raus holen und das war bei denen leider nicht der Fall.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 21.01.2023

Das schwächste BCC Buch

Denn ohne Musik werden wir ertrinken
0

2,5-3 Sterne !

Wow, ich hätte niemals gedacht, dass ich sowas schreibe aber ich bin echt verdammt enttäuscht von BCC! Es war das schlechteste Buch von ihr was ich jemals gelesen habe, es war einfach ...

2,5-3 Sterne !

Wow, ich hätte niemals gedacht, dass ich sowas schreibe aber ich bin echt verdammt enttäuscht von BCC! Es war das schlechteste Buch von ihr was ich jemals gelesen habe, es war einfach viel zu viel. Es war zu überladen und jedes Klischee wurde erfüllt. Man konnte keine Bindung zu den Protagonisten aufbauen, weil alles viel zu schnell lief! Ich liebe die Bücher von BCC über alles aber, dass war echt schlecht…

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 20.01.2023

Bin etwas enttäuscht

Vielleicht nie (Vielleicht-Trilogie, Band 2)
0

3-3,5 Sterne!

Leider konnte es mich nicht greifen! Die Protagonisten und die Story haben mich einfach nicht berührt und auch nicht wirklich fesseln können… Vielleicht waren meine Erwartungen durch den ...

3-3,5 Sterne!

Leider konnte es mich nicht greifen! Die Protagonisten und die Story haben mich einfach nicht berührt und auch nicht wirklich fesseln können… Vielleicht waren meine Erwartungen durch den Hype auf TikTok auch einfach zu hoch! Band 1 mochte ich echt gerne, aber dieser Band hat mich etwas enttäuscht! Werde Band 3 dennoch lesen und freue mich drauf

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 29.11.2022

Das war nicht BCC

Denn ohne Liebe werden wir zerbrechen
0

2,5-3 Sterne !

Wow, ich hätte niemals gedacht, dass ich sowas schreibe aber ich bin echt verdammt enttäuscht von BCC! Es war das schlechteste Buch von ihr was ich jemals gelesen habe, es war einfach ...

2,5-3 Sterne !

Wow, ich hätte niemals gedacht, dass ich sowas schreibe aber ich bin echt verdammt enttäuscht von BCC! Es war das schlechteste Buch von ihr was ich jemals gelesen habe, es war einfach viel zu viel. Es war zu überladen und jedes Klischee wurde erfüllt. Man konnte keine Bindung zu den Protagonisten aufbauen, weil alles viel zu schnell lief! Ich liebe die Bücher von BCC über alles aber, dass war echt schlecht…

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere