Profilbild von jackysbookworld

jackysbookworld

Lesejury Profi
offline

jackysbookworld ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jackysbookworld über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 07.02.2024

Für Zwischendurch

Seoulmates - Always have and always will
0

3-3,5 Sterne!
Habe das Buch zwar sehr schnell durchgelesen, was allerdings daran lag das der Schreibstil der Autorin einen einfach so durch die Seiten fliegen lassen hat. Die Geschichte an sich war sehr ...

3-3,5 Sterne!
Habe das Buch zwar sehr schnell durchgelesen, was allerdings daran lag das der Schreibstil der Autorin einen einfach so durch die Seiten fliegen lassen hat. Die Geschichte an sich war sehr langatmig und mir hat etwas die tiefe gefehlt! Dazu fand ich die Protagonistin Hannah sehr unreif und sehr anstrengend, Jacob Kim war hingegen ein super angenehmer Protagonist. Würde es nicht ins New Adult einordnen sondern eher ins Young Adult!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.12.2023

Naja…

Wie Melodien im Wind
0

Mir fällt die Bewertung zu diesem Buch echt schwer, weil es nicht super gut war aber auch nicht abnormal schlecht. Es war definitiv eine super süße Story, aber an so vielen Stellen hat es sich einfach ...

Mir fällt die Bewertung zu diesem Buch echt schwer, weil es nicht super gut war aber auch nicht abnormal schlecht. Es war definitiv eine super süße Story, aber an so vielen Stellen hat es sich einfach nur gezogen, so sehr das ich das Buch abbrechen wollte. Es war an den Stellen mir dann zu langweilig und ich hatte keinen Spaß beim lesen! Würde auch sagen, dass das Buch eher was für jüngere ist und nichts für ältere. Alleine schon durch die sehr unreife/kindliche Einstellung von Toni mit ihren 17 Jahren. 😕

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.07.2023

Viel zu hohe Erwartungen

If he had been with me
0

2,5-3 Sterne!
Ich weis das dieses Buch für viele ein emotionales Highlight ist, aber mich konnte es emotional überhaupt nicht packen. Das Buch an sich war durch den Schreibstil der Autorin echt super ...

2,5-3 Sterne!
Ich weis das dieses Buch für viele ein emotionales Highlight ist, aber mich konnte es emotional überhaupt nicht packen. Das Buch an sich war durch den Schreibstil der Autorin echt super einfach zu lesen und auch die Kapitellänge war perfekt, da ich kurze Kapitel total liebe. Konnte aber zu den Protagonisten nicht wirklich eine Bindung aufbauen & fand sie stellenweise sogar leider etwas nervig… Hatte anscheinend viel zu hohe Erwartungen an das Buch, aufgrund von dem Hype!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.03.2023

Kleine Enttäuschung

Fire in our Souls
0

3 - 3,5 Sterne!

Leider konnte mich das Buch nicht zu 100% überzeugen. Am Anfang wollte ich es sogar abbrechen, weil ich es so langatmig fand, aber ich habe durchgezogen und bin auch echt ein bisschen ...

3 - 3,5 Sterne!

Leider konnte mich das Buch nicht zu 100% überzeugen. Am Anfang wollte ich es sogar abbrechen, weil ich es so langatmig fand, aber ich habe durchgezogen und bin auch echt ein bisschen froh darüber! Zum Mittelteil wurde es etwas spannender und man wollte ab da auch mehr wissen, dennoch zog sich die Geschichte im allgemeinen doch ganz schön und auch mit dem Schreibstil der Autorin konnte ich mich nicht wirklich anfreunden. Der Inhalt hat in meinen Augen auch leider wenig mit dem Klappentext zu tun, da Cheerleading doch nicht so im Mittelpunkt steht wie man vielleicht denkt. An sich aber eine nette Geschichte für zwischendurch, die nicht super anspruchsvoll ist ☺️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 22.01.2023

Enttäuscht

Westwell - Bright & Dark
0

3-3,5 Sterne !

Leider konnte mich der zweite Band nicht annähernd so begeistern wie der erste. Es war mir zu langatmig und überhaupt nicht spanned und fesselnd wie der erste. Die Protagonisten fand ich ...

3-3,5 Sterne !

Leider konnte mich der zweite Band nicht annähernd so begeistern wie der erste. Es war mir zu langatmig und überhaupt nicht spanned und fesselnd wie der erste. Die Protagonisten fand ich dennoch gut und auch teilweise deren Entwicklung! Der Schreibstil war wieder gut und leicht zu lesen & ich bin dennoch nach diesem Ende auf den dritten Band gespannt !❤️

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere