Profilbild von Bookfreak922

Bookfreak922 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 24.01.2023

Ein fesselnder Roman!

New York Lights

In „New York Lights: Football-Romance (New York Gladiators, Band 1)“ geht es um die Geschichte von Lilly, die durch ihre schwere Vergangenheit sich komplett in ihrem Job als Sozialarbeiterin verliert. Doch mit der Begegnung von Brooklyn, einem Footballspieler und Weiberheld, scheint alles anders. Ist er wirklich der Richtige für sie?

Lilly & Brooklyn:
Sie arbeitet als Sozialarbeiterin und hatte selbst keine einfache Kindheit.
Er ist ein bekannter Footballer und gilt als  Weiberheld.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Lilly und Brooklyn erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit.

Die Geschichte beginnt und man lernt Lilly kennen, die als Sozialarbeiterin sich um benachteiligte Kinder in New York kümmert. Sie selbst hatte auch keine so einfache Vergangenheit und will mit vorne Beruf etwas erreichen. Als sie ein Doppeldate hat und Brooklyn kennen lernt, glaubt sie nicht daran, dass so jemand zu ihr passt. Brooklyn selbst möchte diese Frau kennenlernen. Doch es scheint nicht so einfach für beide zu sein. Werden ihre beiden Gefühle füreinander ausreichen für eine gemeinsame Zukunft?

Wow, ich bin völlig hin und weg und hätte am liebsten das nächste Buch von der Autorin gelesen.

Das Cover sieht wunderschön aus und ich finde, die Brücke passt perfekt zu New York.

Fazit:

Ein wunderschöner Auftakt, der nach mehr schreit!

Veröffentlicht am 20.01.2023

Ein packender 2. Band.

A Place to Grow

Ich habe den ersten Band geliebt und konnte es kaum abwarten, Lilacs Geschichte zu lesen. Sie liebt den Farmladen und das jährliche Peach Festival, das sie als Vorsitzende des Veranstaltungskomitees mit organisiert. Doch als ausgerechnet Bo Radisson, der Erbe der größten Obstfarm vor Ort nach seinem Auslandsstudium zurückkommt, kommt alles anders.

Lilac & Bo :

Sie liebt Cherry Hill und ihr bedeutet das Leben dort alles. Eigentlich hat Lilac alles, was sie benötigt, eine liebende Familie und einen Job, den sie ausfüllt. Doch etwas fehlt ihr …

Er ist der Erbe einer der größten Obstfarmen und mit ihr hat er eine gemeinsame Vergangenheit.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird aus der Perspektive von Lilac erzählt. Der Leser kann sie so noch näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse der Stadt hat mich schon im 1. Buch verzaubert.

Die Geschichte hat mich sofort in die Handlung von Lilac und Bo gezogen. Beide kennen sich aus der Vergangenheit, denn sie war mit seinem Bruder befreundet. Doch Bo brach ihr das Herz und seitdem will sie so viel Abstand wie möglich zwischen sich und ihm. Nun steht aber das Peach Festival an und Bo mischt auf einmal mit. Seine Familie ist einer der größten Sponsoren und diese möchte Änderungen vornehmen. Dabei gerät sie wieder mit Bo mehr zusammen, aber wie sehr kann sie diesem Jungen vertrauen? Wird sie ihr Happy End bekommen?

Das Cover sieht wunderschön aus und ich liebe die Gestaltung durch die Blumen.

Ein aufregender 2. Band, der mich wieder nicht gehen lassen wollte

Veröffentlicht am 20.01.2023

Ein fesselnder 2.Band.

Script of Love - Mit jedem deiner Blicke (Love-Trilogie, Band 2)

Seit dem ersten Buch habe ich mich in die Kulisse Venedigs verliebt. In diesem Band geht es um Sofia & Orlando. Beide verbindet eine gemeinsame Vergangenheit und nun sehen sie sich nach 5 Jahren wieder. Ihr Traum war es Schauspielerin zu werden, doch sie musste Hollywood verlassen wegen eines Vorfalls. Was hat das Schicksal vor und dann ist da noch die Begegnung mit Orlando, ihrem Ex..

Sofia & Orlando: Sie wollte immer Schauspielerin werden und war sogar in Hollywood. Doch das Leben meinte es anders und sie arbeitet inzwischen am touristischen Theater in Venedig. Er ist ein Star geworden und ihr Ex. Jetzt ist er der Co-Star, mit dem sie arbeiten muss.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Orlando und Sofia erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Ich liebe Venedig und dieses Flair im Buch.

Die Geschichte hat mich langsam in die Handlung von Orlando und Sofia gezogen. Ihr Wunsch war es Schauspielerin zu werden und dann passierte ein Vorfall und sie ging nach Venedig zurück. Dort trifft Sofia ausgerechnet auf Orlando, ihren Ex. Man spürt immer noch diese Spannung und dass noch einiges ungesagt ist zwischen ihnen. Als Sofia eine neue Chance erhält, durch den Regisseur Roger Sheffield, ist ausgerechnet ihr Co-Star Orlando. Wird das Schicksal beiden eine neue Chance geben? Wieder zieht mich die Autorin in die wunderschöne Kulisse von Venedig.

Zwei starke Charaktere, die eine 2. Chance bekommen, für ihre Liebe.

Das Cover passt perfekt zum 1. Band und ich mag die farbliche Gestaltung.

FAZIT :

Ein packender 2. Band dieser wunderschönen Trilogie.

Veröffentlicht am 12.01.2023

Wunderschöne Geschichte.

New Haven Eagles – An deiner Seite

Ich liebe den Schreibstil aus der Feder der Autorin. Nun kommt mit dieser eine neue Geschichte. Jonah ist ein Football-Spieler, der durch die Begegnung mit Layna auf eine völlig andere Welt trifft. Sie ist blind und muss sich daher auf ihre Sinne verlassen. Was hat das Schicksal vor?

Jonah & Layna : Er ist ein Football-Spieler mit allem Drum und Dran. Sie ist eine junge Frau, die als Violinistin ihre Leidenschaft zur Musik zeigt.

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Jonah und Layna erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Nebenfiguren sind ebenso authentisch und gestalten die Geschichte mit. Die Kulisse der Stadt passt perfekt zum Buch und man entdeckt so vieles mehr.

Die Geschichte beginnt mit dem ersten Treffen der beiden und man spürt ab da schon erste Schwingungen. Doch zuerst ist es Freundschaft, bei der Jonah sich auch um ihren Blindenhund kümmert. Bald darauf jedoch spürt man, dass die Gefühle mehr werden. Kann Jonah es riskieren in Layna Welt zu gehen für eine gemeinsame Zukunft? Die Seiten sind nur so dahingeflogen und ich habe die Handlung nur so verschlungen. Das Buch ist so viel mehr als nur eine Liebesgeschichte und ich habe die Gefühle mit jeder Faser mit gespürt.

Drama, große Gefühle und eine Geschichte, die anregt.

Das Cover sieht wunderschön aus und es passt perfekt mit den goldenen Akzenten.

FAZIT:

Eine besondere emotionale Liebesgeschichte aus der Feder der Autorin.

Veröffentlicht am 06.01.2023

Wunderschöne winterliche Geschichte.

My sweet Christmas miracle

Ich liebe weihnachtliche Geschichten und diese hier ist zu einem absoluten Highlight geworden. Fiona ist Single Mum und ausgerechnet wird der Wohnblock, in dem sie wohnt vor Weihnachten verkauft. Als sie dann auch noch arbeitssuchend wird, muss sie umdenken für Tochter. Ausgerechnet trifft sie auf Ezra wieder, der Mann, der ihr schon einmal das Herz gebrochen hat…

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Ezra und Fiona erzählt. Der Leser kann sie so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle und Gedanken erfahren während der Handlung.

Ezra ist ein Charakter, den ich erst nach einer Weile besser kennenlernen musste und ihn noch nicht sofort durchschauen konnte, mit seiner Art.

Man spürt, dass die Geschichte schnell an Tempo gewinnt und man hier spürt, wie schnell die Dramatik kommt und man mit den beiden mitfiebern muss.

Die weihnachtliche Atmosphäre hat mir sehr gefallen und ich habe es genossen es in dieser Zeit lesen zu können.

Eine besondere Geschichte für jeden Leser.