Cover-Bild Diamond Lies
Band 1 der Reihe "Gilded-Cage"
  • Verlag: Zeilenfluss
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 10.02.2023
Any Cherubim

Diamond Lies

New Adult Romance
Eine Liebe, so verboten und gefährlich, dass sie besser nie an die Öffentlichkeit gelangt …
Leni steht dauerhaft im Rampenlicht, und aus jedem kleinen Fehltritt wird sofort ein Skandal gemacht. Dabei möchte die Präsidententochter nur in Ruhe studieren und ein normales Leben führen! Die Ablenkung in Form ihres neuen sexy Bodyguards kommt da gerade recht. Trotz seiner arroganten Art hat sie kein Problem damit, ihn ständig in der Nähe zu haben.
Secret-Service-Agent Luke ist nicht glücklich über seinen neuen Auftrag. Wie soll er Leni beschützen, wenn sie von einem Ärger in den nächsten stolpert? Doch obwohl sie sein schlimmster Albtraum ist, mag er sie ... mehr als er sollte.
Ihre Gefühle füreinander sind absolut verboten und wären ein gefundenes Fressen für die Presse, doch das ist Leni egal. Dabei ahnt sie nicht, dass diese Beziehung sie und jeden, der ihr nahesteht, das Leben kosten könnte. Denn es gibt jemanden, der Leni unter keinen Umständen teilen möchte …

Ein spannender und zugleich sexy New-Adult-Roman von Bestseller-Autorin Any Cherubim. Dies ist die überarbeitete Neuauflage von "White House Princess - Desaster" (2017 erschienen). Band 2 "Diamond Truths" ist JETZT überall erhältlich.

ACHTUNG: Es wird es nach vielen Jahren einen langersehnten 3. Band geben, der nochmal alles auf den Kopf stellt!

Veröffentlicht am 27.02.2023

Wundervoller Reihenauftakt

Bei „Diamond Lies“ handelt es sich um eine überarbeitete Neuauflage des Romans "White House Princess: Desaster"

Das Cover finde ich wunderschön, die Krone, das Glitzer und die Farben lassen das Buch sehr edel wirken.

Leni ist die Tochter des Präsidenten und möchte eigentlich nur in Ruhe studieren und ihr Leben genießen.
Da sie aber von einem Ärger in den Nächsten stolpert bekommt sie einen neuen Bodyguard vorgesetzt.
Doch schon bald verstoßen sie gegen alle Regeln und können ihr Gefühle füreinander nicht mehr verbergen …

Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen und auch in „Diamond Lies“ ist ihr Schreibstil wieder angenehm, flüssig und locker.
Man fliegt nur so durch die Seiten und möchte unbedingt wissen wie sich die aufflammenden Gefühle zwischen Leni und Luke entwickeln.
Durch die abwechselnde Erzählperspektive von den Beiden Hauptprotagonisten kann man sich gut in die Gefühle hineinversetzen und ihrem Handeln folgen.

Da Leni von einem Stalker verfolgt wird ist die Geschichte auch sehr spannend und man wird mit jeder Seite weiter in diesen Strudel aus Spannung, Gefühlen und Leidenschaft gezogen.

Band 1 endet mit viel Drama und einem großen Cliffhanger und ich kann die Fortsetzung kaum erwarten um zu erfahren, ob die Liebe von Leni und Luke eine Chance hat.
Ein wundervoller Auftakt einer fantastischen Buchreihe.

Veröffentlicht am 23.02.2023

Spannend

Wer die Bücher von der Autorin kennt, weiß dass es immer eine Entwicklung gibt, die man wohl so nicht kommen sehen wird. Neben der Liebesgeschichte scheint immer eine kleine Story offensichtlich oder versteckt enthalten zu sein, wo man ein wenig Sherlock Holmes spielen kann.
Die Liebesgeschichte in dem Buch, die sich anbahnt, ist elektrisierend und man bangt und hofft, schüttelt den Kopf oder am liebsten gleich die Menschen selbst. Was nicht sein darf, ist doch zu interessant. Doch ist das verbotene immer das richtige oder doch das nahe und vertraute?
Das Ende war ja mal wieder so typisch die Autorin. Man hat einen Suchtfaktor für die Geschichte entwickelt und dann kommt das Ende und man denkt sich „nicht ihr Ernst? Das hat sie nicht getan?“
Definitiv muss ich sowas von den zweiten Teil lesen und muss wissen, wie es weiter geht.

Veröffentlicht am 17.02.2023

Spannend und fesselnd, mit einer großen Portion Knistern und Herzklopfen

Ich kannte tatsächlich bereits die alte Auflage des Buches, aber ...

Ich kannte tatsächlich bereits die alte Auflage des Buches, aber da ich nicht mehr so viel wusste, außer das es mir gefallen hatte, habe ich mich sehr gefreut das Buch erneut zu lesen und ich wurde wieder nicht enttäuscht.
Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt sehr flüssig und lässt einen nur so durch die Seiten fliegen. Dazu kommt das ich das Thema rund um die Präsidentenfamilie und den Secret Service richtig schön ausgearbeitet und sehr spannend fand (auch wenn ich keine Ahnung habe, ob es so wirklich bei denen läuft).
Auch Leni habe ich mit ihrer leicht verrückten, impulsiven und rechtschaffenen Art schnell in mein Herz geschlossen. Sie ist ein H
herzensguter Mensch der sich sehr um andere sorgt und absolut loyal gegenüber ihren Freunden und ihrer Familie ist. Zudem fand ich sie sehr mutig, gerade in schwierigen oder gefährlichen Situationen hat sie ruhig gehandelt und ist Problemen auch nicht aus dem Weg gegangen.
Luke ist wesentlich schwieriger zu durchschauen als Leni. Er hat einen guten Kern, ist sehr beschützend (kein Wunder bei seinem Job) und kann definitiv liebevoll und mitfühlend sein, allerdings hat man immer das Gefühl das er etwas verheimlicht und nicht ganz ehrlich ist. Dadurch fand ich es manchmal etwas schwierig ihn einzuschätzen, aber ich konnte definitiv nachvollziehen warum Leni ihn so mag.
Die Beziehungsentwicklung, wenn man den von so einer sprechen kann, denn eine richtige Beziehung können sie in ihrer Position ja nicht führen, konnte ich gut nachvollziehen, auch wenn sie relativ schnell körperlich geworden ist.
Das Prickeln und die Anziehung zwischen den beiden war von Beginn an zu spüren, was ich sehr mochte und das einzige was ich mir manchmal gewünscht hätte wäre, dass sie noch ein wenig mehr miteinander reden würden. Allerdings ist ihre ganze Situation halt auch nicht leicht und ich bin definitiv gespannt wie es sich im zweiten Teil zwischen den beiden entwickelt.
Insgesamt eine herrlich spannende und fesselnde Geschichte, die neben Geheimnissen, Dramen und Spannung auch eine gute Portion Knistern mitbringt. Sie konnte mich definitiv auch dieses mal begeistern und nach diesem Ende kann ich den zweiten Teil gar nicht erwarten zu lesen.

Veröffentlicht am 13.02.2023

Ein fesselnder Roman Auftakt!

In „Diamond Lies“ geht es um Präsidententochter Leni, die immer von Fotografen verfolgt wird. Sie will eigentlich einfach nur studieren und wird durch ihren neuen Bodyguard durcheinandergebracht. Beziehungsstatus, es wird noch komplizierter. Welche Gefahr ist hinter ihr her und könnte alles ändern…

Leni hat es nicht leicht als Präsidententochter. Ihr sehnlichster Wunsch, in Ruhe studieren und ein fast normales Leben an der Uni haben.

Luke wird neuer Bodyguard bei Leni und hat eine verbotene, anziehende Art. Er wirkt auf den ersten Eindruck ein wenig arrogant. Was scheint er zu verbergen und welche Absichten bewegen ihn?

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Luke und Leni erzählt. Der Leser kann so beide näher kennenlernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren während der Handlung. Die Kulisse der Großstadt passt zur Geschichte und zieht den Leser weiter mit.

Die Handlung hat mich mit jeder Seite mehr in Lenis und Lukes Geschichte gezogen. Sie als Präsidententochter steht immer im Fokus der Öffentlichkeit und hat es nicht einfach zu studieren ohne Aufmerksamkeit. Als Luke ihr neuer Beschützer wird, ist sie sofort von seiner Art eingenommen. Sie darf keine großen Gefühle zulassen und doch kommt es auf einmal zu einer Situation, bei der beide nicht voneinander lassen können. Doch es gibt da noch einen Stalker, der sie bedroht und ihr immer wieder Briefe schickt und sie deshalb noch mehr Schutz braucht. Ist Luke wirklich, der, für den sie ihn hält? Welche Absichten scheint er zu haben, als er ins Weiße Haus kommt? Immer tiefer zieht mich die Autorin in diesen ersten Band und ich konnte mich kaum bremsen mit dem Lesen. Ob für beide überhaupt eine Zukunft geben kann? Das Ende ist aufregend und lässt mich direkt auf den zweiten Band und gleichzeitig den Abschluss der Handlung freuen.

Das Cover sticht mit der Krone und den glitzernden Elementen hervor.

Fazit

Mit „Diamond Lies“ gelingt der Autorin ein mitreißender Auftakt, der eindeutig nach mehr schreit. Ich freue mich auf Band 2 der Geschichte.

Veröffentlicht am 12.02.2023

Diamond Lies

< »Ich verspreche, eіn braveѕ Mädchen zu ѕein.« >

Hier geht es um die Neuauflage "White House Princess".

< »Ich verspreche, eіn braveѕ Mädchen zu ѕein.« >

Hier geht es um die Neuauflage "White House Princess".
Das Cover ist einfach klasse. Die Farben harmonieren so schön zusammen. Es ist alles zusammen sehr gut abgestimmt. Das neue Cover gefällt mir genau so gut wie die alte.

Titel und Klappentext macht sehr neugierig.

Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. Man erlebt die Story aus der Sicht von Luke und Leni. Was mir sehr gut gefallen hat.

Die Charaktere sind super ausgewählt und bin total begeistert von der Story.

Leni ist klasse. Ich mag ihre Art. Sie ist was besonders. Auch wenn sie immer ein wenig findet sich mal ohne ihre Bodyguards zu bewegen.

Ja und Luke ist schon ein Hingucker. Aber auch geheimnisvoll wie ich finde. Manchmal wurde ich aus seiner Art nicht schlau. Das gab sich aber im laufe der Story.

Es gab da den einen und anderen Moment wo es richtig heiß wurde zwischen Leni und Luke. Aber ich kann die Ängste der beiden auch total verstehen. Ihre Beziehung ist nicht so einfach.

Die Bodyguards waren alle sehr sympatisch. Sie harmonieren sehr gut zusammen.

Die Handlung war die ganze Zeit spannend und Aufregend. Die Orte waren super beschrieben. Ich fühlte mich an jedem Ort wohl. Auch die Story um das Weiße Haus wurde gut umgesetzt.

Das Ende macht einen ja Wahnsinnig.