Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 05.03.2023

…fantasiereich, gefährlich & mit überraschenden Wendungen…

Blue

Eine Geschichte, die nicht nur in die düstere Welt der Vampire zieht, sondern auch von einer Persönlichkeit zieht, die über sich hinauswachsen.

Blue ist eine berechnende und gefährliche Vampirin, sie ...

Blue ist eine berechnende und gefährliche Vampirin, sie erledigt die schmutzigen Jobs und wird vom Oberhaupt sehr eingenommen.
Doch es ist gerade Tom, ein Mensch, der sie durcheinander bringt und in ihrer neuen Emotionen beschert.

Das Buch zieht uns in seine rasante und nervenaufreibende Handlung. Ermöglicht durch den eisernen Willen, sich zu behaupten, zu überraschen und über sich hinauszuwachsen.
Eine Gemeinschaft zu erweitern, die trotz ihrer dunklen Präsens einen viel mehr zu bieten hat, als man von den kalten Wesen erwartet hätte.

Ich wurde mit Blue in die gewaltsame und brutale Welt gezogen, wurde von der Entwicklung und den nervenaufreibend Wendepunkte überrascht.

Ich bleibe daher begeistert und gut unterhalten zurück. Ich wurde von Blue, ihrem Schmerz, der Entwicklung bittersüß beflügelt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

Blue

AmeliaBlackwood
#Rezension

Veröffentlicht am 26.02.2023

…ZERSTÖREND, SCHMERZEND, SENSIBEL & VOLLER BITTERSÜSSER MOMENTE

Fighting for Love und andere Desaster

Die Diva Katzen von Max mögen niemanden, wie kommt es dann, dass Skyla ein Händchen für sie hat? Sie einfach auf sie zugehen und sich einnehmen lassen. Genau so geht es auch Max, der viel zu schnell hinter die schmerzliche Maske schauen möchte.
Was wohl die Gründe für Skylars Vorsicht steckt?

Lest selbst, verliert euch in dem emotionsgeladenen Werk mit dem charismatischen MMA Kämpfer, den man viel zu schnell ins Herz schließt. Der einem viele Facetten aufzeigt, einen beschützend an der Seite steht und die Freude wieder in das Leben von Skylar bringt.
Sie hat so viel durchgemacht, ist in ihrer Finsternis gefangen und sieht keinen Ausweg.

Eine Geschichte beginnt, die einen in ihren Bann zieht, überraschende Verstrickungen ans Licht bringt, komplexe Persönlichkeiten bietet, eine steigernde Selbstfindung erzeugt als auch eine tiefere Botschaft bietet.

Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen und wurde begeistert, gut unterhalten, amüsiert als auch von den Protagonisten erstaunt.

Ein emotionsgeladenes Lesevergnügen wurde mir geboten, das mit humorvollen als auch einem unerwarteten zärtlichen, männlichen Part gewürzt ist. Max ist unglaublich, zieht in sein Wesen und beeindruckt von seinen Taten, die sensibel und voller Verständnis stecken.

Herausstechend natürlich auch die Katzen als tierisches Sahnehäubchen, die man erst für sich einnehmen muss, damit sie einen bedingungslos für einen da sind.

FightingforLoveundandereDesaster

AureliaVelten
#Rezension

Veröffentlicht am 18.02.2023

…emotionsgeladen, zerstörend & voller Neuanfänge…

Lipstick & Kilts - Arran

Eine neue Reihe, eine wunderschöne Stadt und faszinierende Persönlichkeiten.
Ein Ende einer Beziehung ist immer schmerzlich, der Verrat zerstörend und der Abschluss hoffentlich befreiend.

Ailsa ist eine ...

Eine neue Reihe, eine wunderschöne Stadt und faszinierende Persönlichkeiten.

Ailsa ist eine tolle junge Frau, sie umsorgt ihrer Kunden, ist immer fürsorglich und trotz ihres Schmerzes immer noch mit der Familie des Ex in Kontakt.

Arran ist ein erfolgreicher Anwalt, hat alles hinter sich gelassen. Wegen eines Abschieds muss er zurück in seine Heimat, sodass er wieder auf seine erste Liebe trifft.

Das Buch zieht uns in seine rasante und emotionsgeladen Handlung. Ermöglicht durch die wechselnden Perspektiven Einblicke in die schlimmste aber auch schönste Zeit der Liebesbeziehung. Präsentiert dem Leser, dass nicht immer alles schwarz und weiß sein kann.

Schicksalhafte Begegnungen, schmerzlicher Verrat und Themen, die einen an den Rand das Verzweifeln bringen.

Ich habe Ailsa durch ihren Schmerz begleitet, war beeindruckt von ihrer Entwicklung und der Stärke. Das Thema, die intensiven Emotionen als auch der Verrat sind durch Handlungen belegt, die man nicht verzeihen kann. Zweite Chancen sind schwierig und wer sie ermöglicht ist bewundernswert.

Annie Stone schaffte es mich wieder zu begeistern, der Geschichte einen tieferen Sinn und mit wertvoller Selbsterkenntnis zu verbinden sowie eine tiefe Botschaft zu vermitteln.

Ihr Schreibstil ist locker und leichten, bildlich, emotional als auch amüsant zugleich.

Eine gefühlvolle Geschichte bietet Liebe, Freundschaft, Erkenntnisse zur Selbstfindung als auch der Überwindung der emotionalen Mauern. Die herzliche Seite des Buches übertrifft sich wieder, sie beflügelt und erstaunt, sowohl die Liebe innerhalb einer Familie als auch der Freundschaft.

Ich bleibe daher begeistert und zufrieden zurück. Ich wurde von Arran und Aisla, ihrem Schmerz, der Entwicklung bittersüß beflügelt.
Das Ergreifen der zweiten Chance hat das Lesevergnügen gesteigert.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

LipstickKilts

DieDavenports

AnnieStone

Rezension

Veröffentlicht am 06.02.2023

…ZERSTRITTEN, ZERSTÖRT & VOLLER TATENDRANG

A Place to Grow

Der zweite Teil der Reihe zieht uns wieder nach Cherry Hill, der wundervollen Schwestern und ihren Kontrahenten.

Bo war einst nur der Bruder ihres besten Freundes, doch nach seinem Tod verließ er das Land.

Dass Lilac und Bo eine viel intensivere Vergangenheit haben, schockiert erst alle, doch erklärt einiges.

Wer hätte nur gedacht, dass sie viel schneller wieder miteinander auskommen müssen als erwartet? Welche vergangen Verstrickungen werden noch offenbart?

Ihr könnt euch auf eine Achterbahnfahrt der Emotionen freuen und schnell in der emotionsgeladenen Geschichte eintauchen. Werdet in die gefühlvolle als auch aufwühlende Welt von Lilac gezogen und fiebert hoffnungsvoll auf das Weiterbestehen des Herzensprojektes mit. Genießt die explosiven, aber auch intensiven Aufeinandertreffen von Bo und Lilac.
Herausstechend auch die verletzende Vergangenheit und die zerbrechlichen jungen Seelen, die einen viel zu intensiv berühren und einnehmen.

Ich war schnell in der Geschichte versunken, habe mich in der idyllischen Kleinstadt vernarrt und war entzückt über die Farm, den Store und der tollen Leckerbissen, die mit uns gefertigt werden.

Ein tolles Werk, was mir ein wunderschönes Lesevergnügen bereitet hat, uns beeindruckende Persönlichkeiten bietet und neugierig auf die nächste Schwester macht.

APlacetoGrow

Rezension

Veröffentlicht am 06.02.2023

…ZUCKERSÜSS, BERAUSCHEND & VOLLER UNERWARTETER ERKENNTNISSE

Because It's True − Tausend Momente und ein einziges Versprechen

Hier bekommen wir zwei tolle Kurzgeschichten, die Einblicke in den wunderschönen, idyllischen und bildlichen Schreibstil der Autorinnen präsentieren und uns in eine emotionsgeladene Geschichte ziehen.

Ob ...

Ob es bei Kelly, um die Bookies Beautys geht, die eine zauberhafte Verkupplung durchführen oder auch Kiras bezauberndes Werk, was einen in Jacks Leben zieht, das voller Aufopferung besteht.

Zwei gefühlvolle Geschichten, die die Liebe und die Selbsterkenntnis und Chancen auf die Liebe vermittelt, involviert und berühren.

Eine tolle Ergänzung für jeden Fan, die immer wieder etwas aus der Feder ihrer Lieblingsautorin lesen als auch für Neueinsteiger, die den wundervollen Schreibstil kennenlernen möchten.

Ein Sahnehäubchen schlechthin und ein Vorgeschmack auf hoffentlich zukünftige Werke aus der Welt der Bibliothekarinnen als auch Jacks Welt.

Die Geschichten haben mich mitgerissen, daher bleibe ich begeistert, ergriffen und emotionsgeladen eingenommen zurück.

ItsTrueTausendMomenteundeineinzigesVersprechen

KellyMoran