Cover-Bild Fighting for Love und andere Desaster
Band 4 der Reihe "Boston In Love"
  • Verlag: Hippomonte
  • Ersterscheinung: 25.01.2023
Aurelia Velten

Fighting for Love und andere Desaster

Er ist ein berühmt-berüchtigter MMA-Fighter … und seine Katzen hassen Frauen. Alle außer seiner neuen Putzfee. Er weiß sofort, dass sie etwas ganz Besonderes sein muss.

Skylar war immer eine Kämpfernatur, bis ihr ein Kollege zu nahe trat – aber anstatt ihm wurde sie gefeuert. Zudem sorgte der Mistkerl dafür, dass sie bei keinem Fernsehsender der Stadt mehr angestellt wird.
Als ihr Erspartes aufgebraucht ist, muss sie sich gezwungenermaßen in anderen Branchen nach Arbeit umsehen und landet als Reinigungskraft in einem Luxusapartmentkomplex. Die Devise lautet: unsichtbar sein!
Genau so fühlt sie sich auch, doch eines Tages kommt einer der Anwohner früher nach Hause und erwischt sie beim Putzen. Tanzend. Mit dem Wischlappen in der Hand.

Nach zwei Weltmeisterschaftstiteln verlieren für Max Malone Geld, Ruhm und belanglose One-Night-Stands langsam ihren Reiz. Abgesehen davon, dass seine beiden Diva-Katzen jede Frau anfauchen, die er mit in seine Wohnung bringt.
Umso erstaunter ist er, als er auf Skylar trifft. Denn seine Samtpfoten fressen ihr aus der Hand! Wortwörtlich.
Dann hat sie auch noch Ahnung von Sport. Für ihn ist klar: Er muss sie kennenlernen.

Alle Bände der „Boston In Love“-Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden – jeweils mit abschließendem Ende.

Veröffentlicht am 28.07.2023

unterhaltsamer Spin-Off der Boston Berserks

Skylar mochte ihren TV-Job bis einer ihrer Kollegen übergriffig wurde. Nach ihrer Beschwerde wurde sie anstatt des Kollegen gefeuert. Bald darauf kommt sie nur noch Dank einer Stelle als unauffällige Reinigungskraft im TALI Luxusapartmentgebäude über die Runden.
Max ist erfolgreicher MMA Kämpfer ohne Interesse an einer Beziehung. Das passt gut, da seine beiden über alles geliebten Katzen keine Frau in seinem Leben akzeptieren. Umso überraschter ist er als er eines Tages nicht nur Skylar in seinem Apartment bemerkt, sondern feststellt, dass sie sogar von seinen Katzen gemocht wird.
Tja, Katzen haben nun mal wahre Menschenkenntnis und sind in dieser netten Geschichte die heimlichen Stars obwohl ich die Protagonisten ebenfalls sehr sympathisch fand.
Dies wird zum Glück nicht das letzte Buch aus dem Boston Berserks Universum sein, denn auch die Nebenfiguren besitzen eine interessante Story.

Veröffentlicht am 28.02.2023

Stellenweise wirklich heftig, aber auch richtig, richtig schön

Triggerwarnung: sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz, PTBS!

Triggerwarnung: sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz, PTBS!

Skyler hat alles verloren. Sie war auf dem besten Weg Karriere zu machen, als ein Kollege sie sexuell belästigt und unsittlich berührt hat. Skyler wollte alles richtig machen, hat ihn gemeldet und alles, aber der Fernsehsender hat, statt ihr beizustehen, Skyler gefeuert und ihr Kollege sie überall in Verruf gebracht. Ihr bleibt nichts anderes übrig als zu putzen, wenn sie nicht auf der Straße landen will. Dabei begegnet sie Max, der Interesse an ihr zu haben scheint. Aber Skyler kann nicht riskieren diesen Job zu verlieren.

Max' Leben ist turbulent und wenn er nach Hause kommt, warten seine zwei Siamkatzen auf ihn. Dummerweise hassen sie aber seine One-Night-Stands und tun dies auf ihre Art kund. Umso überraschter ist er, als er früher nach Hause kommt und feststellt, dass die schöne Frau, die seine Wohnung putzt, anscheinend hoch in der Gunst seiner Katzen steht. Skyler fasziniert ihn, doch sie ist zurückhaltend und hält Max immer wieder auf Abstand. Aber er wäre nicht mehrmaliger Weltmeister im MMA, wenn er einfach so aufgeben würde.

Skyler tat mir so schrecklich leid. Nicht nur ist sie durch das Ereignis, den Übergriff ihres Kollegen, traumatisiert, sondern im Nachgang hat sie auch noch alles verloren. Sie fühlt sich macht- und wertlos und hat panische Angst auch diesen Job zu verlieren, weil die Chancen gut stehen, dass sie danach überhaupt keinen mehr findet und auf der Straße landet. Deswegen geht sie auch nicht auf Max' Flirtversuche ein – ganz abgesehen davon, dass sie nach der Sache damals Probleme damit hat zu vertrauen, was man ihr echt nicht vorhalten kann.

Max dagegen ist eigentlich ein Typ für One-Night-Stands, doch seit sein bester Freund seine Traumfrau gefunden hat, erscheint es Max nicht mehr ganz so abwegig sich ebenfalls zu verlieben, nur die passende Frau fehlt noch. Skyler, die irgendwie seine Katzen verhext hat, scheint dafür genau die Richtige zu sein. Sie fasziniert ihn und weckt gleichzeitig seinen Beschützerinstinkt. Er will sich um sie kümmern, will, dass dieser Ausdruck aus ihrem Gesicht verschwindet, der Max nur allzu bekannt ist.

Fazit: Ich habe dieses Buch, wie auch den Vorgänger, verschlungen. Es ist durch das, was Skyler passiert ist teilweise ganz schön heftig und zeigt, was für psychische und körperliche Folgen so ein Übergriff haben kann. Gleichzeitig zeigt es aber auch, dass nur ein Mensch zur richtigen Zeit einen großen Unterschied machen kann – und nein, dieser Mensch ist nicht Max. Wobei auch er Gelegenheit bekommt, zu zeigen, wie süß er sein kann. Ich habe das Buch wirklich sehr gern gelesen und fand es richtig, richtig schön. Aber Skylers Trauma ist nicht ohne, das sollte man vor dem Lesen berücksichtigen.

Von mir bekommt das Buch volle 5 Sterne.

Veröffentlicht am 26.02.2023

…ZERSTÖREND, SCHMERZEND, SENSIBEL & VOLLER BITTERSÜSSER MOMENTE

Die Diva Katzen von Max mögen niemanden, wie kommt es dann, dass Skyla ein Händchen für sie hat? Sie einfach auf sie zugehen und sich einnehmen lassen. Genau so geht es auch Max, der viel zu schnell hinter die schmerzliche Maske schauen möchte.
Was wohl die Gründe für Skylars Vorsicht steckt?

Lest selbst, verliert euch in dem emotionsgeladenen Werk mit dem charismatischen MMA Kämpfer, den man viel zu schnell ins Herz schließt. Der einem viele Facetten aufzeigt, einen beschützend an der Seite steht und die Freude wieder in das Leben von Skylar bringt.
Sie hat so viel durchgemacht, ist in ihrer Finsternis gefangen und sieht keinen Ausweg.

Eine Geschichte beginnt, die einen in ihren Bann zieht, überraschende Verstrickungen ans Licht bringt, komplexe Persönlichkeiten bietet, eine steigernde Selbstfindung erzeugt als auch eine tiefere Botschaft bietet.

Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen und wurde begeistert, gut unterhalten, amüsiert als auch von den Protagonisten erstaunt.

Ein emotionsgeladenes Lesevergnügen wurde mir geboten, das mit humorvollen als auch einem unerwarteten zärtlichen, männlichen Part gewürzt ist. Max ist unglaublich, zieht in sein Wesen und beeindruckt von seinen Taten, die sensibel und voller Verständnis stecken.

Herausstechend natürlich auch die Katzen als tierisches Sahnehäubchen, die man erst für sich einnehmen muss, damit sie einen bedingungslos für einen da sind.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

FightingforLoveundandereDesaster

AureliaVelten