Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 09.03.2023

…BERAUSCHEND, VERSCHLINGEND…DIE INTENSITÄT DER WAHRE LIEBE…

It starts with us – Nur noch einmal und für immer

Wie unglaublich schön doch »Nur noch ein einiges Mal« geendet ist, so bittersüß und voller Hoffnung, dass Atlas und Lily endlich ihre Chance bekommen.

Habt ihr ihn gelesen, nach so vielen Jahren bietet ...

Habt ihr ihn gelesen, nach so vielen Jahren bietet Colleen, die Vorgeschichte zu diesem ergreifenden Buch. Falls nicht, könnt ihr es auch unabhängig voneinander verschlingen.
Denn eins ist klar, ihr werden voll und ganz versinken, Lily und Atlas das größte Glück wünschen und von ihrer Stärke und beeindruckenden Taten erstaunt sein.

Doch das Glück scheint viel schwieriger zu erreichen, wie Lily und Atlas sich das gewünscht haben.

Lily, die alleinerziehende Mutter, die soviel beeindruckendes erreicht hat. Ihr Blumenladen floriert, die Freundschaften wachsen und doch kommt sie nur langsam von Altlasten los.

Dagegen scheint bei Atlas alles aus der Vergangenheit die Gegenwart zu bestimmen. Er bekommt unerwartet eine Herausforderung, die nicht jeder zu positiv verarbeiten würde.

Wieder einmal beweist er, was für ein beeindruckender Mensch er ist, welche Qualitäten er in sich hat und dass man sich so einen Mann nur an seiner Seite wünscht.

Lest selbst, verliert euch in dem schicksalhaften, emotionsgeladenen als auch sehr herzzerreißenden Werk, das einen nicht mehr loslässt.

Herausstechend Lily, die wieder sofort ans Herz wächst, einen in ihr Leben zieht und unglaubliches bewerkstelligt.

Im Wechsel dazu bekommt man Auszüge aus ihrem Tagebuch, reist in die bittersüße Zeit der ersten Liebe, die so viel mehr an Bedeutung hatte und so schwer belastet war.

Eine tragische, mitreißende und emotionsgeladene Geschichte beginnt, die einem ans Herz geht, Hoffnung auf das verdiente Glück macht. Gesteigert wird dies von der tieferen Botschaft, die einen aufmerksam auf ein wichtiges Thema macht. Häusliche Gewalt wird immer wieder verharmlost, das ist schrecklich und daher ist dieses Buch eine Anregung als Ansatz, damit umzugehen.

Wie ihr merkt, bin ich von dem Buch begeistert, kann es euch nur empfehlen. Ihr werdet Teil einer intensiven Verstrickung, dem Ergreifen zu seinem Glück. Der ersten Liebe, die schon immer die eine Wahl war. Gewürzt wird dies von bittersüßen, romantischen als auch herzerweichenden Taten.

Eine geniale bittersüße Erzählung, voller einnehmender Empfindungen, erstaunlicher Protagonisten, die mit ihrer Unterstützung unglaubliches bewerkstelligt, verblüffen und beflügeln.

Itstartswithus

Nurnocheinmalundfürimmer

ColleenHoover

Dtv

Veröffentlicht am 09.03.2023

…HOFFNUNGSVOLL, EINSCHNEIDEND & VOLLER SEHNSUCHT…

Nur noch ein einziges Mal

Wie unglaublich schön doch » Nur noch einmal und für immer« war. Ein Buch, was einen in der herzzerreißenden Geschichte von Atlas und Lily versinken lässt.

Habt ihr diese gelesen? Falls nicht, könnt ...

Habt ihr diese gelesen? Falls nicht, könnt ihr das Werk auch unabhängig lesen. Glaubt mir, ihr werdet nicht darauf verzichten möchten.
Denn eins ist klar, ihr werden voll und ganz versinken, von Lily beeindruckt und von ihrem Leben, den Schicksalshaften Verstrickungen und dem Leid vereinnahmt.

Lily hatte eine Kindheit voller schrecklicher Begebenheiten mit angesehen. Ihre Mutter hat Unglaubliches durchgestanden. Lily ist an einem Zeitpunkt, wo sie alles nochmal überdenkt.
An dieser Stelle lernt sie Ryle kennen, er scheint so perfekt und doch will er nur eine Nacht.

Lily ist ganz und gar nicht dafür. Ob sie sich wiedersehen und es sich daraus mehr entwickelt?

Herausstechend Lily, die sofort ans Herz wächst, einen in ihr Leben zieht und nur das Beste für sie wünscht.

Im Wechsel dazu bekommt man Auszüge aus ihrem Tagebuch, reist in die bittersüße Zeit der ersten Liebe, die so viel mehr an Bedeutung hat. Atlas ist für sie maßgebend als der perfekte Freund, immer für sie da, fürsorglich und beschützend.

Eine tragische, mitreißende und emotionsgeladene Geschichte beginnt, die einem ans Herz geht, Hoffnung auf einen herzzerreißenden Ausgang macht. Ganz anders verläuft als man erwartet hätte.

Das Perfekte scheint so greifbar und doch entwickelt sich alles ganz anders als erwartet.

Das Werk bietet eine geniale Mischung aus nervenzehrenden Begebenheiten, spannungsgeladenen und schockierenden Wendepunkten. Hoffnung, der Sehnsucht und einen glücklichen Ausgang für die wahre Liebe macht.

Wie ihr merkt, bin ich von dem Buch begeistert, kann es euch nur empfehlen. Ihr werdet Teil einer intensiven Verstrickung innerhalb eines neuen Lebensabschnittes, neuen Freunden und der Erinnerung an die erste große Liebe. Man wird in das Leben der Protagonistin gezogen, die schon so viel durchlebt hat, stark an ihren Zielen und Sehnsüchten arbeitet, mit Stärke, unglaublichen Mut alles bewältigt.

Herausstechend auch Ryles Schwester, die wundervolle Alyssa und Marshall. Sie ist eine bemerkenswerte junge Frau, immer unterstützend und fürsorglich an Lilys Seite.

NurnocheineinigesMal

ColleenHoover

Dtv

Rezension

Veröffentlicht am 01.03.2023

… BITTERSÜSS, VERLOREN & VOLLER ROMANTISCHER MOMENTE…

Dead Romantics

Liebt ihr das Ungewisse, dass da noch mehr ist?

Genauso geht es hier, alle, die Ghostwhisperer, das Übersinnliche und an Geister glauben, werden in diesem Buch versinken.

Herausstechend aber der Verlust ...

Liebt ihr das Ungewisse, dass da noch mehr ist?

Herausstechend aber der Verlust an den Glauben an die Liebe, an sich selbst und die Trauer.

Florenz ist in einer Schreibkrise, sie kann seit einem Jahr ihr Buch nicht beenden und muss ihren Lektor aufsuchen. Ben ist viel zu attraktiv und bringt sie vollkommen durcheinander, sie schafft es nicht ihm die schreckliche Neuigkeit mitzuteilen. Zum Glück muss sie ihn nicht so bald wiedersehen. Denkt sie. Natürlich entwickelt sich alles anders. Ihrer Gabe Geister zu sehen spielt eine wichtige Rolle, aber auch die Rückkehr in ihre Heimatstadt, ihrer Familie und einer traurigen Begebenheit.

Lest selbst, verliert euch in der bittersüßen Geschichte von Trauer, Bewältigung dieser, dem Glauben und der Sehnsucht nach Liebe. Dem Kennenlernen zwei verlorener Seelen, ihrer herrlichen Dynamik und wundervollen Aufeinandertreffen.

Die Idee hat mich vom ersten Moment an fasziniert, sodass ich sofort zum Buch gegriffen habe. Ich wurde von Florenz eingenommen, habe an ihrer Seite gelitten, war wütend und habe mich mit dem Aufeinandertreffen von Ben in diese Geschichte verliert. Ich wurde köstlich unterhalten, bewegt, war von den romantischen als auch amüsanten Begebenheiten beeindruckt.

Die Kombination der Beiden ist perfekt, mit mehr Zeit wird klar, wie toll sie füreinander sind, eine Stütze, sich gegenseitig unterstützen und fördern.

Berauscht von dem Feingefühl, des Sensibilität, der Liebe, Romantik, Sinnlichkeit, der Sehnsucht nach dem Ergreifen zur eigenen perfekten Lovestory.

Wie ihr merkt bin ich vollkommen von dem Werk eingenommen worden, habe das Buch in einem ergriffen, entzückten Zustand verschlungen, war vollkommen verstrickt und beeindruckt.

Das Buch bietet das perfekte Lesevergnügen und fesselt einen mit den ersten Worten. Romantischen als auch amüsanten Begebenheiten, mit intensiven Gefühlen, die sich mit der Entwicklung der Persönlichkeiten und dem Übersinnlichen gewürzt.

Ein wundervolles Lesevergnügen, das in der schmerzlichsten Zeit zum Lachen bring und wieder an die Liebe glauben lässt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

DeadRomantics

AshleyPoston

DTV

Vorablesen

Veröffentlicht am 27.02.2023

… ROMANTISCH, HERZZERERISSEND & BITTERSÜSS

Alles beginnt mit dir und mir

Bei Laura steht die Romantik und Geschichten des Kennenlernens an erster Stelle. Genau das macht auch ihren Job aus. Wobei ihr Herz voll und ganz an der Liebesgeschichte ihrer Eltern liegt.
Genauso wünscht ...

Genauso wünscht sie sich ihr eigenes. Sie ist eine totale Romantikerin, die sich mit einem Kawuum verlieben will.

Auf der idyllischen, kleinen Insel will sie dem Spüren der unglaublichen Liebesgeschichte nachgehen und dabei bringt sie ihre Reise in ihre eigene chaotische, beflügelnde und köstlich amüsante Geschichte.

Der Taxifahrer wird zu einem treuen Begleiter, Zuhörer und Teil des Plans.

Ted ist erst unausstehlich, abweisend, doch schnell wird klar, dass hinter der Fassade ein liebenswürdig, hilfsbereiten und fürsorglicher Mann ist.

Lest selbst, verliert euch in der bittersüßen Geschichte der Sehnsucht nach Liebe. Dem Kennenlernen und einer herrlichen Dynamik.

Ich habe sofort zum Buch gegriffen und wurde köstlich unterhalten, bewegt, war von den romantischen als auch amüsanten Begebenheiten beeindruckt.

Ich war vom ersten Moment zwischen von der Koffergeschichte fasziniert, von Ted viel mehr angetan als Laura. Die Kombination der Beiden ist perfekt, mit mehr Zeit wird klar, wie toll sie sich gegenseitig aus ihren Mauern ziehen und gegenseitig fördern.

Das Buch bietet das perfekte Lesevergnügen und fesselt einen mit den ersten Worten. Romantischen als auch amüsanten Begebenheiten, mit intensiven Gefühlen, die sich mit der Entwicklung der Persönlichkeiten in etwas Einzigartiges verwandelt.

Veröffentlicht am 26.02.2023

… HERZZERREISSEND, INTENSIV, ROMANTISCH, VOLLER KÄMPFE & UNGLAUBLICHER TATEN

Don't kiss the Bride

Jeder wünscht sich Geborgenheit, einen Menschen der einen bedingungslos unterstützt und in den schlimmsten Momenten des Lebens für einen da ist.

Skylar hat ihr leben lang leider keins davon erfahren. ...

Skylar hat ihr leben lang leider keins davon erfahren. Ihr Zu Hause scheint unbewohnbar, ihrer Probleme häufen sich und der seelische Druck lässt kaum Zeit zum Durchatmen.

Beeindruckend, wie sie so lange ohne Unterstützung und Fürsorge ausgekommen ist. Sie ist eine unglaubliche starke junge Frau, doch jede braucht auch einmal eine Hand, die ihr zur Hilfe gereicht wird.

Lucky ist schon immer das schlechte Beispiel gewesen, Drogen und zu viele Frauen. Er hat es geschafft, daraus hinauszuwachsen und es hinter sich zu lassen. Von der ersten Begegnung hat sich Skylar in seine Gedanken gebrannt. Sein Plan nimmt Form an und daraus entsteht eine verrückte Idee.

Wird die Verbindung alle Probleme von Skylar lösen? Werden Sie ihre Voraussetzungen der freundlichen Art beibehalten können?

Lest selbst, verliert euch in den schlimmsten seelischen und körperlichen Zustand einer Krankheit, seit dabei wie ein unglaublicher, charismatischer, beschützender und fürsorglicher Mann seine Mauern zur Hilfeleistung senkt, damit die junge Frau Hoffnung fürs Leben bekommt.

Eine Kombination, die nur verzehrend beschrieben werden kann, schleudert in eine emotionsgeladene Verwicklung. Präsentiert einen Mann, der so viel mehr ist als nur seine Tattoos und sein handwerkliches Geschick. Der einen beweist, wie man Freundlichkeit, Hilfe, Unterstützung und Fürsorge in der düstersten Stunde seines Lebens erhalten kann.

Im Gegenzug bekommt man eine junge Frau, die trotz ihres Alters viel reifer ist, ihre Willensstärke und ihr Kampf gegen ihre Krankheit beeindruckt.

Ich habe sofort zum Buch gegriffen und wurde zutiefst bewegt, war von den romantischen als auch beschützenden Taten beeindruckt. Der Entwicklung von Skylar, die unmögliches bewältigt und sich ihrer Ängste stellt. Die intensive Verbindung zu Lucky immer mehr verfällt und mir das Herz höher schlagen ließ.

Ich war vom ersten Moment zwischen Skylar und Jude vereinnahmt, sie sind so berauschend und vereinnahmen mit ihrer Dynamik und Charisma. Ihr Leid ist immer spürbar und zieht in die Facetten einer Krankheit, die viel Mut und Kraft erfordern.

Berauscht von dem Feingefühl, des Sensibilität, der Liebe, Romantik, Sinnlichkeit, der Sehnsucht nach dem Ergreifen zum Leben als auch der fürsorglichen und beschützenden Seite von Jude. Das Schicksal entkommen sie nicht, auch wenn erst dafür viele Stolpersteine überstehen müssen und man dem hoffentlich guten Ausgang entgegenfiebert.

Wie ihr merkt bin ich vollkommen von dem Werk eingenommen worden, habe das Buch in einem rauschenden und ergriffen, entzückten Zustand verschlungen, war vollkommen verstrickt und zutiefst beeindruckt.

Das Buch bietet das perfekte Lesevergnügen und fesselt einen mit den ersten Worten. Traumatischen als auch amüsanten Begebenheiten, mit intensiven Gefühlen, die sich mit der Entwicklung der Persönlichkeiten in etwas Atemberaubendes verwandelt. Einer sinnlichen Leidenschaft, ergreifender Momente, die entzücken, erschrecken, überraschen und nicht mehr loslassen, sodass ich zutiefst zufrieden bin und sehnsüchtig auf mehr von der Autorin warte.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

DontkisstheBride

CarianCole