Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.03.2023

…spannend, rätselhaft und mit Hauch von Romantik …

Das Geheimnis des Duke

Regency trifft auf Escape und wird einen vergnügliche Stunden bereiten.
Ihr könnt alleine oder natürlich gemeinsam das Rätsel beginnen.
Vertieft euch in die kniffligen Aufgaben, bringt eure Aufmerksam ...

Regency trifft auf Escape und wird einen vergnügliche Stunden bereiten.
Ihr könnt alleine oder natürlich gemeinsam das Rätsel beginnen.
Vertieft euch in die kniffligen Aufgaben, bringt eure Aufmerksam zusammen und begebt euch auf die Reise, Geheimnisse zu lösen.

Ihr dürft nämlich außer dem Escape auch in eine bittersüße Geschichte tauchen, die einem die Rätsel schmackhafter macht.

Himmlisch sind solche Voraussetzungen, die einen das Werk in einem Rutsch verschlingen lässt.

Herausstechend natürlich auch die Aufmachung, das Cover ist wunderschön und das Innenleben verzaubert. Genau wie die Illustrationen und die Wahl wie die Herausforderungen gestaltet sind.

Eine tolle Mischung, die einen mitten reinschickt und motiviert, jede Aufgabe zu lösen und endlich zu erfahren, was am Ende die Wahrheit sein wird.

Ich bleibe daher entzückt, erstaunt und gut unterhalten von der Geschichte zurück, ich wurde durch den Escape Teil beansprucht, gefordert und war vom Ausgang vereinnahmt.

DasGeheimnisdesDuke

StefanieNeeb

arsEdition

Rezension

Veröffentlicht am 19.03.2023

… einschneidend, spannend & voller unerwarteter Verstrickungen...

Die Leseprobe hat mich sehr neugierig auf mehr gemacht.
Kaya will im Namen ihres Vaters auf eine Reise gehen, damit sie anderen helfen kann.
Nie hätte sie erwartet, dass ihr Reise sich so ins Schreckliche ...

Die Leseprobe hat mich sehr neugierig auf mehr gemacht.
Nie hätte sie erwartet, dass ihr Reise sich so ins Schreckliche entwickelt.

Es beginnt eine spannende und gefährliche Begebenheit mit unerwarteten, versteckten Talenten.
Besonders Kaya muss unglaubliche Hindernisse beschreiten und entdeckt viel zu schnell etwas Positives in ihrem Peiniger.

Wird sie ihr Vertrauen viel zu schnell verschenken oder wird sie auf der Hut bleiben?

Eine fantasievolle und emotionale Handlung beginnt, die mich gut unterhalten und von der Grundidee fasziniert hat.

Herausstechend die finstersten Persönlichkeiten, die einen ans Herz wachsen und doch auf der Hut bleiben lassen.
Im Zwiespalt geworfen werden und die dunkelsten Geheimnisse pflegen.

Das Werk hat mich begeistert, gefesselt, ein paar Nerven gekostet. Ganz besonders war ich von Kaya, ihren Talenten und Willensstärke beeindruckt, aber auch von dem Anführer Mirulay angetan. Dieser macht es einem nie leicht ihn zu verstehen, zu vertrauen, aber doch zieht er einen an und es wird schwer ihm nicht zu verfallen.

TheLostCrown

WiedieNachtmalt

JenniferBenkau

Ravensburger
#Werbung

Veröffentlicht am 05.03.2023

… BITTERSÜSS & emotionsgeladen...

Right beside You

Nach einem Missgeschick trifft Louisa auf den arroganten Arzt Adrian, der viel mehr in ihre auslöst als nur diese Begegnung beim Verarzten es sein sollte.

Es entwickelt sich ein herrliches Hin und Her, ...

Es entwickelt sich ein herrliches Hin und Her, amüsant und einnehmend.

Louisa möchte ihr Leben so führen, wie ihr Herz und ihrer Leidenschaft fordert. Bis ihre Eltern wieder in ihrem Leben auftauchen, von diesen wollte sie immer nur als sie selbst wahrgenommen werden. Sie erdrücken und fordern alles Mögliche von ihr, wollen die Regeln der Gesellschaft ihr auferlegen.

Lest selbst, verliert euch in der bittersüßen und gefühlvollen Geschichte, dem Kennenlernen und einer herrlichen Dynamik.

Ich war vom ersten Moment von den Persönlichkeiten fasziniert, von Adrian und Louisa angetan. Die Kombination der Beiden ist toll, beide mit gleicher Leidenschaftlich und Willensstärke an ihr Ziel zu kommen. Gesteigert wird dies von der Anziehungskraft, der prickelnden Atmosphäre als auch den emotionalen Begebenheiten.

Das Buch bietet ein tolles Lesevergnügen und fesselt einen mit dem Verlauf. Romantischen als auch amüsanten Begebenheiten, mit intensiven Gefühlen, die sich mit der Entwicklung der Persönlichkeiten in etwas Tieferes verwandelt.

RightbesideYou

Fürimmermitdir

KateFranklin

Rezension

Veröffentlicht am 05.03.2023

…fantasiereich, gefährlich & mit überraschenden Wendungen…

Blue

Eine Geschichte, die nicht nur in die düstere Welt der Vampire zieht, sondern auch von einer Persönlichkeit zieht, die über sich hinauswachsen.

Blue ist eine berechnende und gefährliche Vampirin, sie ...

Blue ist eine berechnende und gefährliche Vampirin, sie erledigt die schmutzigen Jobs und wird vom Oberhaupt sehr eingenommen.
Doch es ist gerade Tom, ein Mensch, der sie durcheinander bringt und in ihrer neuen Emotionen beschert.

Das Buch zieht uns in seine rasante und nervenaufreibende Handlung. Ermöglicht durch den eisernen Willen, sich zu behaupten, zu überraschen und über sich hinauszuwachsen.
Eine Gemeinschaft zu erweitern, die trotz ihrer dunklen Präsens einen viel mehr zu bieten hat, als man von den kalten Wesen erwartet hätte.

Ich wurde mit Blue in die gewaltsame und brutale Welt gezogen, wurde von der Entwicklung und den nervenaufreibend Wendepunkte überrascht.

Ich bleibe daher begeistert und gut unterhalten zurück. Ich wurde von Blue, ihrem Schmerz, der Entwicklung bittersüß beflügelt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an die Autorin.

Blue

AmeliaBlackwood
#Rezension

Veröffentlicht am 26.02.2023

…ZERSTÖREND, SCHMERZEND, SENSIBEL & VOLLER BITTERSÜSSER MOMENTE

Fighting for Love und andere Desaster

Die Diva Katzen von Max mögen niemanden, wie kommt es dann, dass Skyla ein Händchen für sie hat? Sie einfach auf sie zugehen und sich einnehmen lassen. Genau so geht es auch Max, der viel zu schnell hinter die schmerzliche Maske schauen möchte.
Was wohl die Gründe für Skylars Vorsicht steckt?

Lest selbst, verliert euch in dem emotionsgeladenen Werk mit dem charismatischen MMA Kämpfer, den man viel zu schnell ins Herz schließt. Der einem viele Facetten aufzeigt, einen beschützend an der Seite steht und die Freude wieder in das Leben von Skylar bringt.
Sie hat so viel durchgemacht, ist in ihrer Finsternis gefangen und sieht keinen Ausweg.

Eine Geschichte beginnt, die einen in ihren Bann zieht, überraschende Verstrickungen ans Licht bringt, komplexe Persönlichkeiten bietet, eine steigernde Selbstfindung erzeugt als auch eine tiefere Botschaft bietet.

Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen und wurde begeistert, gut unterhalten, amüsiert als auch von den Protagonisten erstaunt.

Ein emotionsgeladenes Lesevergnügen wurde mir geboten, das mit humorvollen als auch einem unerwarteten zärtlichen, männlichen Part gewürzt ist. Max ist unglaublich, zieht in sein Wesen und beeindruckt von seinen Taten, die sensibel und voller Verständnis stecken.

Herausstechend natürlich auch die Katzen als tierisches Sahnehäubchen, die man erst für sich einnehmen muss, damit sie einen bedingungslos für einen da sind.

FightingforLoveundandereDesaster

AureliaVelten