Profilbild von nicki2905

nicki2905

nicki2905 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit nicki2905 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 05.09.2017

WOW! :)

Der dunkle Herzog

Hach , wieso musste ich dieses Buch nur so schnell lesen :D Meiner Meinung nach einer der besten Teile dieser Reihe bisher <3 Soviel Spannung, Liebe und Leidenschaft findet man selten in einem Buch, besonders in der richtigen Dosis,weshalb es mir ein Vergnügen war diese herrliche Geschichte zu lesen. Mittlerweile bin ich schon ein richtiger Fan der Familie MacKenzie. Ich liebe ihren Zusammenhalt, der mir schon manches mal Tränen in die Augen gezaubert hat <3 Bei diesem Teil ist nicht nur die einzigartige Liebe zwischen Eleanor und Hart im Vordergrund , die über lange Umwege endlich zueinander gefunden haben, sondern auch um das besondere Band zwischen Ian und Hart, die sich schon das ganze Leben unterstützen und helfen :) In der Geschichte gibt es sehr viele Spannungspunkte, sodass man nur gebannt auf die Seiten starren kann , aber es gibt auch ein paar emotionale Augenblick, wo kein Auge trocken bleibt ;) Absolut empfehlenswert! <3 :)

Veröffentlicht am 02.09.2017

Sehr schön :)

Ein Zuhause für Percy

Ein sehr emotionales Buch mit einer herzzerreißend Geschichte. Das Buch hat mich wahrlich gefesselt, da ich unbedingt wissen musste, wie es mit Percy und seiner neuen Familie weitergeht. Ich habe selbst einen Hund aus dem Tierheim und ich habe die Geschichte ein wenig mit ihm assoziiert bzw. ich hab mich gefragt , ob er vielleicht genau so denkt wie Percy, dass wir ihn hergeben könnten (was ich auf keinen Fall machen werde, dazu liebe ich meinen Hund viel zu sehr <3 ) Mir gefällt der Charakter des Hundes, dass er jedem helfen und jedem alles recht machen will :) Das Cover ist sehr süß mit der Schrift, dem gepunkteten Hintergrund und dem Mops, der Percy darstellen soll. Die Geschichte ist nicht nur emotional, sondern auch spannend, da man herausfinden möchte, ob Percy bei seiner neuen Familie bleiben kann. Percy ist ein lieber Hund der mit seinem großen Herz, die Herzen der Leser im Sturm erobert <3 :)

Veröffentlicht am 29.08.2017

Einfach nur witzig :)

New York zu verschenken

Ich bin positiv überrascht, ich habe nicht erwartet, dass das Buch wirklich so unterhaltsam ist, wie es beschrieben wurde. Normalerweise bin ich skeptisch gegenüber einem Chat-Roman, aber dieser hier hat mich überzeugt, ich hab schon lange nicht mehr bei einem Buch so häufig lachen müssen, wie bei diesem hier :) Es ist kein komplexer Roman, sondern eher gerade und ohne Wendungen, aber mit dem nötigen Charme und Witz. Die Autorin hat es gut gemeistert, dass obwohl es ein Chat-Roman ist, die Figuren die nötige Tiefe bekommen , um zum Leben zu erwachen :) Der Roman hat für mich dennoch ein eher überraschendes Ende genommen, mit dem man einerseits gerechnet hat, andererseits aber nicht in dieser Form :) Ein tolles und witziges Buch, dass man einfach gelesen haben muss

Veröffentlicht am 24.08.2017

Toll <3

Die Ehre des Ritters

Und auch bei diesem Teil der Ritter Serie von Lara Adrian wurde ich nicht enttäuscht :) Das Buch hier ist der 3.Teil der Reihe. Die Bücher sind immer abgeschlossen und können auch nicht nach der Reihe gelesen werden :) Das Cover ist wirklich atemberaubend , nur eines stört mich ein wenig: Die Frau auf dem Cover sollte meiner Meinung nach die Hauptprotagonistin darstellen, aber die Protagonistin hat kupferrote Haare und die Frau auf dem Cover hat blonde. Die Geschichte gefällt mir wirklich gut und der Schreibstil ist sehr angenehm. Die Autorin schafft es in dieser Reihe wirklich eine fast authentisch wirkende mittelalterliche Welt zu erschaffen, in die man eintauchen kann :) Die Entwicklungen in der Geschichte sind sehr abwechslungsreich, was man eigentlich nicht vermutet ;) Die Liebe zwischen den Protagonisten ist sehr leidenschaftlich und ich finde es so herzig, wie sie sich langsam ineinander verlieben. Das Ende ist sehr schön und macht das ganze Buch zu etwas besonderem <3 Einfach lesenswert! :)

Veröffentlicht am 09.08.2017

Ein wunderbarer 2.Teil <3

Frozen Fire

WOW ich liebe dieses Buch einfach

WOW ich liebe dieses Buch einfach <3 Der Klappentext hat mich schon neugierig gemacht und ich wurde keinesfalls enttäuscht , meine Erwartungen wurden sogar mehr als übertroffen :) Das Cover mit dem Wald und dem Bach ist einfach atemberaubend schön. Der Schreibstil ist flüssig und unkompliziert. Ich finde die Autorin hat ein großes Talent fürs Schreiben, sie hat mich mit der Geschichte so gefesselt, wie nur wenige vorher. Die Grundidee , eine Liebesgeschichte mit Fantasy zu verknüpfen, ist hervorragend umgesetzt worden. Logan und Lara sind so ein hinreißend süßes Paar <3 Man hat eine richtige Verbindung zu den Figuren im Laufe des Buches aufgebaut und ist mit ihnen durch dick und dünn gegangen. Die Geschichte war durchgehend spannend und hat mich komplett gefangen genommen, ich konnte das Buch nicht mehr weglegen ;) Ich hoffe sehr, dass bald der nächste Teil rauskommt, denn ich kann es kaum erwarten wieder in diese Welt abzutauchen :)