Platzhalter für Profilbild

Alex1208

Lesejury Star
offline

Alex1208 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Alex1208 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 03.07.2023

Sehr spannender Psychothriller

Blutige Bucht
0

WOW - Ein sehr spannendes und mitreissendes Buch.

Der Schreibstil ist sehr flüssig, fesselnd und bildhaft.
Ich habe mich während des Lesens gefühlt, als sei ich mit in der Buch dabei.
Das ganze Buch ist ...

WOW - Ein sehr spannendes und mitreissendes Buch.

Der Schreibstil ist sehr flüssig, fesselnd und bildhaft.
Ich habe mich während des Lesens gefühlt, als sei ich mit in der Buch dabei.
Das ganze Buch ist wie ein Film vor meinen Augen abgelaufen.

Die Charaktere sind sehr authentisch beschrieben.

Die Geschichte ist äussert spannend mit tollen Wendungen.
Immer mal wieder dachte ich, dass ist der Täter, aber bis zum Schluss war ich auf der falschen Fährte.

Ein wirklich sehr spannender und fesselnder Psychothriller, für den ich sehr gerne eine klare Leseempfehlung ausspreche.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 06.06.2023

Hochspannung

Der Follower (Tom-Bachmann-Serie 3)
0

Dies ist der dritte Fall für den aussergewöhnlichen Tom Bachmann.
Ich empfehle auf jeden Fall die Reihenfolge einzuhalten.
Der Schreibstil von Chris Meyer ist sehr fesselnd, so dass ich dieses Buch in ...

Dies ist der dritte Fall für den aussergewöhnlichen Tom Bachmann.
Ich empfehle auf jeden Fall die Reihenfolge einzuhalten.
Der Schreibstil von Chris Meyer ist sehr fesselnd, so dass ich dieses Buch in kürzester Zeit durchgesuchtet habe.
Die Geschichte ist mal wieder sehr spannend und auch blutig. Also nichts für Zartbesaitete.
Die Rückblenden in die Kindheit von Tom Bachmann sind hervorragend. Da kommt man nicht aus dem Staunen raus, was Tom und seine „Freunde“ durchmachen mussten und zu was manche Menschen fähig sind. Grausam und sehr abartig.
Das Ende hat mich auch sehr begeistert.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.
Die Bände in der richtigen Reihenfolge:
1. Der Blutkünstler
2. Der Zoom-Killer
3. Der Follower

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 01.06.2023

Spannung pur

Die Verborgenen
0

Ein wahnsinnig spannendes Buch.

Der Schreibstil von Linus Geschke ist sehr fesselnd.

Die Charaktere sind hervorragend und authentisch beschrieben.

Die Geschichte ist äusserst spannend erzählt.

Von ...

Ein wahnsinnig spannendes Buch.

Der Schreibstil von Linus Geschke ist sehr fesselnd.

Die Charaktere sind hervorragend und authentisch beschrieben.

Die Geschichte ist äusserst spannend erzählt.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.05.2023

Spannend

Rot. Blut.Tot.
0

Ein grossartiger Thriller.

Der Schreibstil ist sehr flüssig.

Die Charaktere sind hervorragend beschrieben.

Die Geschichte ist äusserst spannend erzählt.
Einmal angefangen, konnte ich dieses Buch nicht ...

Ein grossartiger Thriller.

Der Schreibstil ist sehr flüssig.

Die Charaktere sind hervorragend beschrieben.

Die Geschichte ist äusserst spannend erzählt.
Einmal angefangen, konnte ich dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Ein hervorragender Thriller mit tollen Charakteren und einer Handlung, die spannend ist und mich auch sehr berührt hat.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.05.2023

Grossartig

Elternabend
0

Ein absolut tolles Buch.

Der Schreibstil von Sebastian Fitzek ist gewohnt flüssig, so dass ich dieses Buch in kürzester Zeit ausgelesen hatte.

Die Charaktere sind hervorragend, bildhaft und sehr authentisch ...

Ein absolut tolles Buch.

Der Schreibstil von Sebastian Fitzek ist gewohnt flüssig, so dass ich dieses Buch in kürzester Zeit ausgelesen hatte.

Die Charaktere sind hervorragend, bildhaft und sehr authentisch beschrieben.

Meine Erwartungen an dieses Buch waren, dass es ein sehr humorvoller Roman ist.
Es gibt viele humorvolle Passagen, doch für mich war es dann mehr ein tiefgründiges Buch, in dem es um Suizidgedanken und Deperessionen ging. Diese Themen sind hervorragend und mit viel Gefühl umgesetzt.

Dieses Buch hat mich sehr gut unterhalten und regt auch zum Nachdenken an.

Fazit:
Ein heiteres und gleichzeitig auch ernstes Buch, zu dem ich sehr gerne eine klare Leseempfehlung ausspreche.


  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere