Platzhalter für Profilbild

Alex1208

Lesejury Star
offline

Alex1208 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Alex1208 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 01.06.2023

Spannung pur

Die Verborgenen
0

Ein wahnsinnig spannendes Buch.

Der Schreibstil von Linus Geschke ist sehr fesselnd.

Die Charaktere sind hervorragend und authentisch beschrieben.

Die Geschichte ist äusserst spannend erzählt.

Von ...

Ein wahnsinnig spannendes Buch.

Der Schreibstil von Linus Geschke ist sehr fesselnd.

Die Charaktere sind hervorragend und authentisch beschrieben.

Die Geschichte ist äusserst spannend erzählt.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 11.05.2023

Spannend

Rot. Blut.Tot.
0

Ein grossartiger Thriller.

Der Schreibstil ist sehr flüssig.

Die Charaktere sind hervorragend beschrieben.

Die Geschichte ist äusserst spannend erzählt.
Einmal angefangen, konnte ich dieses Buch nicht ...

Ein grossartiger Thriller.

Der Schreibstil ist sehr flüssig.

Die Charaktere sind hervorragend beschrieben.

Die Geschichte ist äusserst spannend erzählt.
Einmal angefangen, konnte ich dieses Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Ein hervorragender Thriller mit tollen Charakteren und einer Handlung, die spannend ist und mich auch sehr berührt hat.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 05.05.2023

Grossartig

Elternabend
0

Ein absolut tolles Buch.

Der Schreibstil von Sebastian Fitzek ist gewohnt flüssig, so dass ich dieses Buch in kürzester Zeit ausgelesen hatte.

Die Charaktere sind hervorragend, bildhaft und sehr authentisch ...

Ein absolut tolles Buch.

Der Schreibstil von Sebastian Fitzek ist gewohnt flüssig, so dass ich dieses Buch in kürzester Zeit ausgelesen hatte.

Die Charaktere sind hervorragend, bildhaft und sehr authentisch beschrieben.

Meine Erwartungen an dieses Buch waren, dass es ein sehr humorvoller Roman ist.
Es gibt viele humorvolle Passagen, doch für mich war es dann mehr ein tiefgründiges Buch, in dem es um Suizidgedanken und Deperessionen ging. Diese Themen sind hervorragend und mit viel Gefühl umgesetzt.

Dieses Buch hat mich sehr gut unterhalten und regt auch zum Nachdenken an.

Fazit:
Ein heiteres und gleichzeitig auch ernstes Buch, zu dem ich sehr gerne eine klare Leseempfehlung ausspreche.


  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 28.04.2023

Spannend und humorvoll

Wer tot ist lügt nicht
0

Was für ein tolles Buch.

Der Schreibstil ist sehr flüssig.

Die Charaktere sind hervorragend und bildhaft beschrieben.

Die Geschichte ist sehr gut und besticht durch tolle Landschaftsbeschreibungen, ...

Was für ein tolles Buch.

Der Schreibstil ist sehr flüssig.

Die Charaktere sind hervorragend und bildhaft beschrieben.

Die Geschichte ist sehr gut und besticht durch tolle Landschaftsbeschreibungen, Spannung, Gefühl und einer schönen Prise Humor.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und 5 Sterne.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 26.04.2023

Schockierend

Diabolisch
0

WOW - Was für ein Buch.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und fesselnd,so dass ich dieses Buch in kürzester Zeit durchgelesen hatte.

Die Geschichte ist sehr spannend, erschreckend und hat mich auch tief ...

WOW - Was für ein Buch.

Der Schreibstil ist sehr flüssig und fesselnd,so dass ich dieses Buch in kürzester Zeit durchgelesen hatte.

Die Geschichte ist sehr spannend, erschreckend und hat mich auch tief berührt.

Der Spannungsbogen ist im gesamten Buch sehr hoch gehalten.
Bis zuletzt wusste ich nicht, wer diese grausamen Morde begangen hat.

Ich bin total begeistert von diesem Buch. Es hat mich schockiert und fassungslos zurückgelassen.
Dieses Buch wird bestimmt noch lange nachwirken..

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere