Profilbild von sabbel0487

sabbel0487

sabbel0487 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit sabbel0487 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.09.2017

Die Herren der Unterwelt: Reyes & Danika

Die Herren der Unterwelt 3: Schwarze Lust

[Klappentext]
Reyes‘ Leben ist vom Schmerz bestimmt. So will es sein Dämon. Seit Jahrhunderten schon kann der Herr der Unterwelt Lust nur empfinden, wenn sie mit mörderische Qualen verbunden ist. Aber Reyes begehrt etwas, das ihm helfen könnte, seinen Dämon zu besiegen: Danika Ford, eine Sterbliche. Danika ist auf der Flucht. Seit Monaten versucht sie den Herren der Unterwelt zu entkommen, die geschworen haben, sie und ihre Familie zu zerstören. Doch in ihrem Träumen wird sie von Reyes heimgesucht, einem jenen Krieger, dessen sehnsuchtsvolle Berührung sie nicht vergessen kann.

[Mein Fazit]
Das Cover ist genauso wie die vorherigen Teile angehaucht und doch gefällt es mir nicht so gut wie die anderen beiden. Und auch im dritten Band der Reihe „Die Herren der Unterwelt“ begegnet dem Leser einen großartigen Schreibstil. Innerhalb kürzester Zeit wurde auch dieser Band zu einem wahren Pageturner. Und ich muss sagen, dass es mein aktueller Lieblingsteil dieser Reihe ist.

Danika ist auf der Flucht und auch ihre Familie wird bedroht. Denn die Götter möchten den Tod der vier und haben Aeron auf sie angesetzt, dem Hüter des Zorns. Seine Freunde versuchen dies zu verhindern, hat dies denn auch Erfolg?

Aerons Schicksal wird durch diesen Befehl so ziemlich in die Hände von seinen Freunden gelegt. Denn sobald er diesem nachgibt, wird er nie wieder der Alte sein. Und auch neben der Geschichte von Reyes und Danika erfährt man ein wenig von Paris. Welche Geschichte ich schon endlich lesen möchte, aber dazwischen sind noch ein paar Bände. Was wirklich Schade ist, aber ich freue mich durchaus als nächste die Geschichte von Sabin zu lesen, dem Hüter des Zweifels.

Reyes‘ Dämon ist der „Schmerz“. Um diesen zu befriedigen, muss er sich selbst verletzen. Sei es sich ritzen, von Dächern springen oder in den Kämpfen gegen die Jäger. Den Erzfeinden der Krieger. Doch seit er Danika begegnet ist, geschieht etwas mit seinem Dämon, was er sich erst nicht erklären kann.

Danika führt ein doppeltes Spiel und fragt sich immer mehr auf welcher Seite sie nun stehen soll. Ihre Gefühle zu Reyes wachsen immer mehr und schnell wird ihr bewusst, dass sie so nicht weiter machen kann.

Doch neben überraschenden Wendungen, die mir als Leser ziemlich nahe gegangen sind. Kommen die Krieger dem nächsten Artefakt immer näher um die Büchse der Pandora zu finden. Das „Allsehende Auge“ ist sogar näher als ihnen bewusst ist…

Von Band zu Band wachsen die Protagonisten dem Leser immer mehr ans Herz, was auch hier wieder der Fall ist. Ein bisschen lernt man immer mehr von Sabin kennen und die Vorfreude auf seine Geschichte wächst immer mehr. Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung für diesen Band und auch für die Reihe.

Veröffentlicht am 23.09.2017

Perfect Gentlemen: Connor & Lara

Perfect Gentlemen - Ein Bodyguard für gewisse Stunden

[Klappentext]
Auf der Suche nach dem Mörder ihres Freundes kommen die Perfect Gentlemen einer ungeheuerlichen Verschwörung auf die Spur. Mittendrin steckt Senatorentochter Lara Armstrong, die in Kontakt zu den Drahtziehern zu stehen scheint und Morddrohungen erhält. Kurzentschlossen nimmt der geheimnisvollste der Perfect Gentlemen, CIA-Agent Connor Sparks, die Sache selbst in die Hand und heuert bei der eigenwilligen Lara als Bodyguard an. Obwohl sie für ihn nur Mittel zum Zweck sein sollte, kann Connor die leidenschaftlichen Gefühle, die die elfenhafte Lara in ihm auslöst, nicht lange leugnen…

[Mein Fazit]
Im Genre „Romantic Thrill“ gehört die „Perfect Gentlemen“-Reihe zu meinen absoluten Lieblingen. Bereits mit dem ersten Band hat mich die Reihe absolut in seinem Bann gezogen. Und auch mit dem zweiten Band hat mich Reihe begeistert.

Der Schreibstil ist auch hier wieder großartig und wurde von mir innerhalb kürzester Zeit zum wahren Pageturner. Besonders aber auch die spannende Erzählweise, die dem Leser auch in diesem Band wieder erwartet. Dass ich etwa 400 Seiten im Laufe eines Tages gelesen habe, sagt glaub ich einiges aus. Ich konnte es wirklich nur sehr schwer aus der Hand legen.

Aus der Perspektive von Connor und Lara wird dieser spannende zweite Teil beschrieben. Wodurch die Protagonisten dem Leser noch mehr ans Herz gewachsen sind. Obwohl Lara neu in der Reihe in diesem Band auftaucht, hat es nicht lange gedauert, dass ich auch sie in mein Herz als Protagonistin ins Herz geschlossen habe. Denn sie passt perfekt ins Umfeld von Connor und seinen Freunden. Connor hat zwar eine harte Schale und riskiert alles für seine Freunde, doch auch andere Seiten von ihm konnte man kennenlernen.

Die Spannung wird von Seite zu Seite zum einen Aufrecht erhalten und zum anderen mit überraschenden Wendungen innerhalb der Geschichte immer mehr zugespitzt. Auch wenn der eine oder andere Cliffhanger innerhalb des Buches schon ein bisschen fies war und man das Buch erst recht nicht aus der Hand legen konnte. Doch das wurde nebensächlich, da man so einige Szenen zuerst erst aus der Perspektive von Lara gelesen hat und dann aus der Perspektive von Connor. Was mir persönlich sehr gut gefallen hat. Die Geschichte an sich ist völlig unvorhersehbar und besonders die Wendungen am Ende bzw. die Entwicklung der Geschichte haben mir sehr gefallen und waren an sich auch relativ überraschend.

Die intimen Szenen zwischen den beiden Protagonisten sind nicht zu viele geworden, wodurch gewiss der Lesefluss nicht wirklich gestört wird. Was mir sehr gut gefallen hat, da die spannende Geschichte rund um die Protagonisten und die Ereignisse nicht in den Hintergrund geraten sind. Ich liebe diesen Band und freue mich schon auf den nächsten Band, rund um Dax. Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 31.08.2017

Thunder Point: Scott & Peyton

Vereint in Thunder Point

Nach einer bitteren Enttäuschung braucht Peyton Lacoumette vor allem eins: einen Tapetenwechsel. Da kommt die Stelle in einer Arztpraxis im beschaulichen Küstenstädtchen Thunder Point gerade recht. Drei Monate will Peyton hier bei Dr. Scott Grant aushelfen und wieder zu sich selbst finden. Mit jedem Tag verblasst der Schmerz mehr, was auch an ihrem attraktiven Chef Scott liegt. Aber kann sie ausgerechnet mit diesem Mann einen Neubeginn wagen?

[Cover & Schreibstil]
Auch das Cover zum fünften Band der Reihe gefällt mir sehr gut. Und auch der Schreibstil ist hier wieder großartig. An einigen Stellen war das Buch für mich auch ein wahrer Pageturner.

[Perspektive & Protagonisten]
Robyn Carr bleibt den wechselnden Perspektiven auch im fünften Band der Reihe treu. Aber in erster Linie wird diese dennoch von Peytons und Scotts Sicht beschrieben. Was mir auch hier wieder sehr gefallen hat.

Peyton kommt nach Thunder Point nach einer schmerzvollen Erfahrung in ihrem Leben. Durch Zufall entdeckt sie eine Stellenanzeige als Arztassistentin für die Praxis des Dr. Scott Grant. Sie verpflichtet sich für einige Monate um herauszufinden, was sie aus ihrem Leben machen möchte. Ohne vorher zu wissen, dass das Schicksal bereits ihr Leben in die Hand genommen haben.

Scott Grant ist vor einigen Monaten nach Thunder Point gezogen, mit seinen beiden kleinen Kindern und hat eine eigene Praxis eröffnet. Neben der Praxis und seinen Kindern, versucht er auch in den umliegenden Städten seine Hilfe anzubieten. Er ist auf der Suche nach einer Hilfe und lernt dadurch Peyton kennen. Zum ersten Mal seit dem Tod seiner Frau, fühlt er sich wieder zu einer Frau hingezogen. Doch was ist wenn die Verpflichtung von ein paar Monaten abgelaufen ist?

[Mein Fazit]
„Vereint in Thunder Point“ ist für mich bisher der absolute Lieblingsteil der Reihe. Ich liebe die Story rund um Peyton und Scott. An einigen Stellen wurde das Buch für mich zu einem wahren Pageturner. Je weiter die Geschichte vorangegangen ist, umso mehr sind mir Peyton und Scott ans Herz gewachsen, wobei Scott mir als Protagonist schon in den vorherigen Bänden ans Herz gewachsen ist.

Doch auch Peytons Familie die man in diesem Band kennenlernt ist großartig und hat mir sehr gut gefallen. Ich habe es geliebt die Szenen mit denen zu lesen. Besonders weil Peyton und ihr Vater gar nicht so unähnlich sind. Neben Peytons Familie lernt man auch Peytons Ex-Freund und seine Familie kennen, in Form von Rückblicken bzw. auch später aktuelle Ereignisse, wo man die noch besser kennen lernt. Denn da lernt man noch eine weitere Seite von Peyton kennen und auch eine griesgrämige Seite von Scott.

In erster Linie ist es eine absolute liebevolle Geschichte, doch auch die humoristischen Faktoren sind vorhanden. Besonders eine Szene hat mich ziemlich zum Lachen gebracht. Und die Ereignisse rund um die Bewohner gingen mir auch hier wieder als Leser ans Herz.

Neben Peytons und Scotts Geschichte, erfährt man in Form von Nebengeschichten wie es mit Gina, Carrie und Co. weitergeht, was mir auch hier wieder sehr gefallen hat. Und ich bin schon gespannt was mich im nächsten Band der Reihe erwartet.

An einigen Szenen beschreibt Robyn Carr diese sehr genau. Aber auch nicht so extrem, dass man von Details überhäuft wird. Was mir sehr gut gefallen hat, da ich als Leser nicht mit Details erschlagen wurde und den Lesefluss nicht gestört hat. Was mir hier wieder gefallen hat, was mir im letzten Band missfallen hat, dass die beiden Protagonisten nicht direkt zusammen waren, sondern sich Zeit gelassen haben.

Ich freue mich jetzt schon auf den sechsten Band der Reihe. Der Protagonist wurde im fünften Band nur kurz erwähnt, wodurch man als Leser ziemlich im Dunklen tappt und sich freuen kann die Geschichte ohne Vorderkenntnisse zu erforschen.

Veröffentlicht am 26.08.2017

Lost in Love: Tyler & Charley

Öffne mir dein Herz

Charley ist sportlich, temperamentvoll und alle finden sie sexy. Dem Abbott-Clan ist es ein Rätsel, warum sie noch nicht den Richtigen gefunden hat. Denn es gibt doch Tyler. Der weiß schon lange, dass Charley die Richtige für ihn ist, weil er spürt, wie liebevoll und feinfühlig sie hinter ihrer kratzbürstigen Fassade ist. Als Charley sich bei ihrem Lauftraining verletzt, ist Tyler für sie da und kümmert sich rührend um sie. Charleys Welt steht Kopf - empfindet sie doch etwas für Tyler? Aus einem Kuss wird heftige Leidenschaft, und bald ist nichts mehr wie zuvor. Dabei hat sich Charley doch geschworen, nie wieder einen Mann so nah an sich heranzulassen...

[Cover & Schreibstil]
Wenn ich sagen würde, dass ich das Cover mag, wäre noch untertrieben. Ich liebe es und es gefällt mir bis jetzt von allen Bänden am Besten. Und auch hier ist der Schreibstil von Marie Force großartig und lässt sich sehr gut lesen.

[Perspektive & Protagonisten]
Bei einigen Büchern stört es mich, wenn die Geschichte aus mehr als zwei Perspektiven beschrieben wird, aber hier nicht. Doch in erster Linie werden sie aus der Perspektive von Tyler und Charley geschrieben. Doch zwischenzeitlich liest man auch unter anderem aus der Perspektive von Max, Grayson, Will/Cam, um nur ein paar zu nennen, was mir sehr gefallen hat.

In "Öffne mir Dein Herz" geht es um die dritte Tochter im Bunde der Abbotts, um Charley. Ich mochte ihre Art bereits seit dem ersten Band und habe mich sehr gefreut, endlich ihre Geschichte zu erfahren. Und der männliche Protagonist an ihrer Seite ist Tyler Westcott. der schon seit geraumer Zeit in sie verliebt ist. Doch Charley hat eine Erfahrung in ihrem Leben gemacht und hat sich geschworen keinen Mann mehr nah an sich heranzulassen, weshalb Tyler wieder und wieder von ihr abgewiesen wird. Bei einem Lauf in den Bergen ereignet sich jedoch ein Unfall und Tyler hat ein schlechtes Gewissen und möchte sich während ihrer Genesung um Charley kümmern. Von da an kommt die Geschichte der Beiden ins Rollen...

[Mein Fazit]
Auch im sechsten Band der "Lost in Love-"Reihe mit dem Titel "Öffne mir Dein Her" hat mich Marie Force wieder sofort in ihren Bann gezogen. Kurz nachdem ich das Buch angefangen hatte, konnte ich es wirklich nur sehr schwer aus der Hand legen. Für mich hat es sich nach kürzester Zeit zu einem wahren Pageturner entwickelt, bis auf die letzten 75 Seiten, hätte ich das Buch fast an einem Tag durchgelesen, so gut war es.

Die Protagonisten lernt man schon im ersten Band kennen und lieben und mit jedem Band wachsen diese dem Leser immer mehr ans Herz. Zumindest geht es mir so. Besonders Tyler ist mir in diesem Band ans Herz gewachsen, mit seiner liebenswürdigen und auch teils frechen Art. Trotz eines kleinen Details was Tyler betrifft, ist er immer noch sehr bescheiden und macht kein großes Aufsehen davon. Und auch Charley lernt man in diesem Teil natürlich auch besser kennen und lieben.

Mit diesem Band schickt Marie Force auch ihre Leser auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle. Ich habe gelacht, ich habe geweint und ich habe mitgelitten. Was mir sehr gut gefallen hat, da sie dadurch auch die Geschichte sowie die Protagonisten dem Leser sehr nahe gebracht hat.

Tyler bekommt wieder und wieder eine Abfuhr von Charley, bis es zu einem Unfall kommt. Er macht sich Vorwürfe, dass es seine Schuld ist und möchte für Charley in dieser schwierigen Zeit für sie da sein. Und mit ihrer Art, macht es ihm Charley nicht gerade leicht, Höhen und Tiefen erwarten die Beiden und auch ungeahnte Gefühle. Die expliziten Szenen sind zwar nicht gerade wenig, aber dennoch ist man nicht genervt davon. Was ich bei anderen Büchern teilweise bin. Doch Marie Force hat es trotzdem geschafft, dass diese Szenen und die Handlung in einer totalen Waage stehen.

Doch nicht nur über Tyler und Charley bekommt man hier was zu lesen, sondern auch in etlichen Nebengeschichten erfährt man was im Leben der anderen Abbotts so los ist. Was mir wieder sehr gut gefällt. Besonders gefallen hat mir die Weiterführung der Geschichte rund um Max. Leider muss ich was das angeht, noch auf seine eigenständige Geschichte warten, aber man erfährt im Epilog warum.

Ich kann es immer kaum abwarten weiterzulesen, was mir dieser wundervollen Familie geschieht und habe mich zum einen gefreut und zum anderen bin ich schon traurig, dass ich bis zum 22.02.2018 warten muss, bis der siebte Band unter dem Titel "Jede Minute mit Dir" erscheint. Wo man dann die Geschichte des Cousins erfährt, wo ich schon recht gespannt darauf bin. Besonders durch das "typische" Epilog am Ende des Buches. Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 26.08.2017

Off-Campus: Dean & Allie

The Score – Mitten ins Herz

Allie Hayes steckt in einer Krise. Sie hat keinen Plan für die Zukunft und außerdem ein gebrochenes Herz. Zügelloser Sex ist sicher nicht die Lösung ihrer Probleme, aber dem unglaublichen Hockeystar Dean Di Laurentis kann sie - zumindest in dieser Nacht - nicht widerstehen. Dean dagegen bekommt immer, was er will. Deshalb kann er es auch nicht fassen, dass Allie nach ihrer gemeinsamen Nacht nichts mehr von ihm wissen will. Dean findet, Allie muss um jeden Preis erobert werden. Aber weiß er wirklich, worauf er sich da einlässt?

[Cover & Schreibstil]
Auch das Cover zum dritten Band der "Off-Campus"-Reihe von Elle Kennedy gefällt mir sehr gut. Es gibt eigentlich selten ein Cover, was ich aus dem Hause PIPER nicht mag. Der Schreibstil ist auch hier wieder großartig und das Buch wurde für mich innerhalb weniger Seiten zu einem absoluten Pageturner.

[Perspektive & Protagonisten]
Die Perspektiven wechseln zwischen den beiden Protagonisten: Allie und Dean. Die man schon aus den vorherigen beiden Bänden ein bisschen kennenlernen durfte. Was mir sehr gut gefallen hat, da man dadurch noch tiefer in die Geschichte eintauchen kann. Was bei dieser Geschichte auch ziemlich wichtig ist, je nachdem wie man in der Geschichte als Leser voranschreitet.

Allie, ist 22 und die Freundin von Hannah, Garrett's Freundin, die im ersten Band der Reihe die Hauptrolle gespielt hat. Sie träumt davon eine Schauspielkarriere zu machen und belegt entsprechend die Kurse an der Briar University. Neben ihrem Traum, spielt ihr Vater eine wichtige Rolle in ihrem Leben.

Dean, ist ebenfalls 22 und der beste Freund von Garrett, Logan und Tucker. Und auch Maxwell, den man in diesem Band kennenlernt. Besonders die freundschaftliche Beziehung zwischen Max und Dean stehen im Vordergrund. Er ist reicht und strebt ein Jurastudium an, obwohl sein Herz nicht wirklich daran hängt. Im Gegensatz träumt er nicht von einer Profikarriere. Wie Allie versucht er seinen Weg zu finden.

[Mein Fazit]
"The Score: Mitten ins Herz" ist der dritte Band der "Off-Campus"-Reihe von Elle Kennedy und für mich absolut ein Lesehighlight des Jahres 2017. Und ich muss sagen, dass es mir überhaupt nicht schwer viel, diesem Buch eine 5-Sterne-Bewertung zu vergeben. Denn es hat rein gar nicht gegeben, was mir so extrem missfallen hat, dass es einen Abzug in der Bewertung gerechtfertigt hätte.

Allie und Dean lernen sich besser kennen, als Allie ein Quartier fürs Wochenende sucht um ihren Ex-Freund nicht zu begegnen. Sie machen einen entspannten Abend auf dem Sofa u.a. mit Tequila-Shots und eins führt zum anderen. Welches man auch vom Klappentext entnehmen kann. Allie macht sich danach rar und die Nacht ist auch nicht spurlos an Dean vorbeigegangen. Er macht es sich zur Aufgabe Allie umzustimmen. Nur Sex, keine Gefühle, keine Beziehung. Das komplette Gegenteil der Art für die Allie eigentlich der Mensch ist, nämlich der Beziehungsmensch. Während als diesen Geschehnissen passieren einige Dinge, die das Buch zu keinem Zeitpunkt als Langweilig erscheinen lassen...

In eine Achterbahnfahrt der Gefühle wird der Leser hier von Elle Kennedy geschickt. Und das sprichwörtlich. Es gibt großartige lustige Szenen, wo ich teilweise Tränen gelacht habe und auch tiefgründige und traurige Szenen, die mir als Leser ans Herz gegangen sind. Besonders eine Wendung innerhalb des Buches ist mir besonders als Leser ans Herz gegangen. Welche, das verrate ich natürlich nicht. Aber ich persönlich hatte ein wenig Tränen in den Augen, da mir die Protagonisten während des Lesens sehr ans Herz gewachsen sind. Und zwar so extrem, wie es in den letzten Büchern die ich gelesen habe, nicht der Fall war.

Bisher hat mich die Reihe nicht enttäuscht und ich freue mich schon auf den vierten Band der Reihe "The Goal: Jetzt oder Nie", indem es um Tucker geht. Besonders aufgrund des Endes von "The Score: Mitten ins Herz". Schon ein bisschen fies der Cliffhanger, aber meine Neugier ist auf jeden Fall geweckt. Von mir gibt es eine absolute Leseempfehlung.