Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Eine schöne Geschichte

von Georgia Toffolo

von Georgia Toffolo

Das Buch ist Band vier einer Reihe rund um vier Freundinnen. Jedoch sind bisher lediglich zwei der Bände ins deutsche übersetzt worden. Doch dies tut dem Lesevergnügen keinen Abbruch, denn jede Geschichte ist in sich abgeschlossen. Mir hat hier das Setting unglaublich gut gefallen, ein Örtchen in dem man sich gleich wohlfühl. Die Protagonisten werden facettenreich, charismatisch und charakterstark dargestellt, was mir persönlich sehr gut gefallen hat, ich mag nämlich diese naive Darstellung mancher Protagonisten nicht. Hier bekam ich auch eine spezielle Spannung geboten, so das ich zwischendurch mitraten und mir meine eigenen Gedanken machen konnte. Die Handlung ist ausgereift, stimmig und rund. Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen.

Gute Unterhaltung

von Jessa Hastings

von Jessa Hastings

Ich kannte bisher keinen Roman von der Autorin, aber ich weiß das ich definitiv den kommenden Band lesen werde. Der Schreibstil ist durchgehend lebendig, schwungvoll und es macht Spaß jedes Wort zu lesen. Die Kapitel sind aus
Magnolia und BJ Sicht geschrieben. Beide können nicht mit, aber auch nicht ohne. Gerade das machte für mich die Geschichte der beiden so packend und ich habe voller Spannung jedes Kapitel verfolgt. Die Handlung ist ausgereift, stimmig und ohne jegliche langweilige Längen präsent, absolut authentisch in ihrer zugedachten Rollen sind die Protagonisten Darstellungen und ich war absolut begeistert und fasziniert. Dieser Band ist ein unglaublich tolles Buch, das mich brillant unterhalten hat.

Brillant

Viper – Black Dagger Prison Camp

Viper – Black Dagger Prison CampRoman

Band 3 von J.R.Ward

Viper – Black Dagger Prison CampRoman

Band 3 von J.R.Ward

Die Autorin stellt wieder einmal perfekt ihr Können unter Beweis. Ihre Protagonisten wirken lebendig und gehen unter die Haut. In meisterhafter Form erweckt sie jede einzelne Figur zum Leben und stellt sie so authentisch wie dieses selbst dar. In einem durchgehend hinreißend flüssig und geschmeidigen Schreibstil der feinsinnig im Fluss ist fliegt man förmlich durch die Zeilen. Galant und geistreich werden die Wendungen eingebaut und halten so eine Spannung auf hohem Niveau. Geschickt verbindet sie Ereignisse und lässt den Leser auf fantastischer Weise die Entwicklung der Handlung und Protagonisten miterleben.
Zu all dem wurde ich mit einem großartigen Tempo und imposanten Inhalt verwöhnt. Ich habe das Buch an einem einzigen Tag ausgelesen, anders als in einem Durchlauf hätte es mein Leserherz nicht ausgehalten. Ich musste einfach wissen wie es ausgeht.
Ein absolut brillanter Roman der seinem Leser unvergesslich schöne Lesezeit schenkt und nachhaltig beeindruckt

Veröffentlicht am 10.08.2023

Mega

Icebreaker

Icebreaker (Maple Hills 1)

von Hannah Grace

Icebreaker (Maple Hills 1)

von Hannah Grace

Episch, absolut Episch!!! Ok dieses Buch enthält meine Lieblingskonstellation Eiskunstläuferin und Eishockeyspieler. Anastasia ist Paarläuferin im Eistanz und sie und ihr Partner müssen sich dank der Blödheit des Eishockey Teams nun eine Eishalle teilen. Das passt der ehrgeizigen Eiskunstläuferin überhaupt nicht. Als Nate, der Captain der Eishockey Mannschaft mit ihr ins Gespräch kommen will, ahnen beide nicht was auf sie zukommt. Dieser grandiose Roman, bei dem ich den Hipe definitiv nachvollziehen kann, ist so unendlich viel mehr als nur eine Liebesgeschichte. Unfassbar vielschichtig, tiefgründig, humorvoll, romantisch, emotional und dabei bewundernswert ausgearbeitet. Die Protagonisten schließt man postwendend ins Herz und ich habe mit Spannung ihre Erlebnisse verfolgt. Ebenso hat die Autorin den Nebencharakteren wunderbar eine Stimme gegeben . Verfasst ist diese wunderschöne Geschichte in einem harmonisch runden Schreibstil der moder und lebendig ist. Ich bin sehr gespannt auf den nächsten Band und freue mich auf Russ Geschichte.

Veröffentlicht am 09.08.2023

Mega spannend und unfassbar mitreißend

von Amelia Cadan

von Amelia Cadan

Ein wundervoller Roman über Freundschaft, große Gefühle und Selbstkritik. Summer und Jay sind seit dem Windelalter beste Freunde. Jay entwickelt sich im laufe der Jahre zum Womanizer und Hockey Ass. Summer empfindet mehr für ihren besten Freund als sie sollte und geht auf ein College weit entfernt von Jay's. Doch nach einem Jahr wechselt sie zu Jay, denn die Sehnsucht ist zu groß. Dort erkennt sie das er sich in Bezug auf Frauen kein bisschen verändert hat. Als sie Jay's Teamkollegen und Erzfeind Calvin näher kennen lernt kommt es zur Katastrophe .
Die Geschichte ist komplett aus Summers Sicht geschrieben und ich hatte zu jeder Zeit Einblicke in ihr Gefühlleben, gleichzeitig schaffe es die Autorin mich auch in Jay und Calvin's Gedanken sehen zu lassen. Alle drei haben mein Herz erobert, wobei ich Summer großartig fand. Dieses junge Mädchen ist eine Wucht, frei Schnauze haut sie ihr Gedankenkarussell heraus.
Ebesind die Nebencharaktere perfekt platziert und ausgearbeitet. Die Autorin hat mich gleich zu Beginn gepackt und über die komplette Buchlänge eine fesselnde Spannung gelegten. Ich habe diesen großartigen Roman in einem Durchlauf gelesen, so wunderbar wendig, mitreißend und voller Emotionen.
Der Schreibstil ist brillant, absolut modern und bildlich zu lesen. Humorvolle und turbolente Szenen wurden ebenso wie große Gefühle temporeich und ohne jegliche langweilige Längen präsent.
Ich freue mich schon sehr auf en zweiten Band der Reihe und bin gespannt wessen Geschichte ich denn erleben darf.