PrinzessinAgii

PrinzessinAgii ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit PrinzessinAgii über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 12.09.2023

Ein besonderer Ort mit viel Erholung

Skogen Dynasty (Crumbling Hearts, Band 1)

Norah führt täglich Bergtouren an um sich über Wasser zu halten, während Sander der Millionenschweren Firma davon läuft.. ist hier eine Liebe möglich?

Das Cover hat mich definitiv überzeugt diesem Buch ...

Das Cover hat mich definitiv überzeugt diesem Buch eine Chance zu geben !

Während ich das Thema mit der Tour total toll gefunden habe, haben mir allerdings der vordere Teil und der Hintere besser gefallen, weil es viele Einblicke in beide Welten gab.

Besonders von Sanders Familie hätt ich mir mehr erhofft, denn das ganze Buch bezieht sich über den Großteil nur auf die Tour mit den langsam werdenden Gefühlen.

Alles in allem hat mir das Buch aber richtig gut gefallen und möchte auf jeden Fall die weiteren Teile lesen.

Der Schreibstil von Carolin Wahl wirkt sehr echt und nicht überspitzt, dass gefällt mir richtig gut !

Ein großes Lob geht an die Autorin, weil sie es immer schafft der Formel1 einen Platz zu geben ! :)

Veröffentlicht am 05.09.2023

Vorurteile

Finde mich, wenn ich verloren bin

Kyla ist frisch entlassen aus dem Gefängnis und wird von Paul aufgegabelt und bekommt mit einem Schlag ein Zuhause und einen Job .. zu schön um wahr zu sein .. gerade sein Sohn will sie los werden .. was will sie hier .. und ihre Vergangenheit ist ihr dicht auf den Fersen .

Ich habe bereits alle 3 Teile gelesen.

Auch dieser hier war wundervoll !

Eine spannende Geschichte mit super netten Charakteren. Besonders Paul mochte ich in diesem Band besonders gern.. so ein lieber !

Die Geschichte von Kyla und Taylor hat sich wunderbar entwickelt, nur Ben‘s Charakterentwicklung war mir etwas zu sprunghaft.

Besonders in Verbindung mit den anderen beiden Teilen ist es eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 02.09.2023

With Merit

Die tausend Teile meines Herzens

Merit fühlt sich verloren, für sie zählt im Leben nur noch alles was schief läuft und kann ihrer verschobenen und zerrissen Familie nicht mehr in die Augen sehen. Bis sie Sagan begegnet, der streng verboten ist und dadurch sich alles verdreht.

Dieses Buch ist eindeutig anders ..

eine andere Geschichte mit anderen Menschen mit verrückten Gedanken. Nicht nur einmal muss man schmunzeln und mehrmals denkt man darüber nach.

Wir lernen aus diesem Buch, dass man nicht nur die eigen Perspektive sehen sollte, weil immer alles anders ist, als man denkt.

Veröffentlicht am 25.07.2023

Zurück in Cherry Hill

A Place to Shine

Poppy trifft bei ihrer Heimfahrt zu einem Unfall und muss ich ausgerechnet um Trace kümmern.. jeder andere aber warum er !?

Da Trace in bekannter Musiker ist gehen schnell Gerüchte um die seine Karriere gefährden können und deshalb muss er etwas dagegen tun.

Dieses Buch zeigt uns ganz andere Seiten der sonst so quirligen Poppy und bringt das Herz mit ihrer Art und ihrer Geschichte zum Bluten !

Wieder einmal ein absolutes Cozy Buch mit genügend Spannung !

Veröffentlicht am 02.07.2023

Toller Abschluss

Zerbrich uns. Nicht.

April versteht nichts mehr … Gavin fühlt sich allein und der Weg zur Lösung scheint unmöglich..

Das Buch ist der Abschluss der Vergiss und nicht Reihe und beginnt etwas zäher als ich es mir vorgestellt habe nach dem Openend des anderen Bandes.
die zweite Hälfte hat und dann etwas mehr gegeben und war richtig emotional.

Wie ich beim Band davor kann dieses Buch nicht mit den 2 davor mithalten aber war eine tolle Geschichte die und auch Luca und Sage wieder näher bringt.