Sunshinebook

Sunshinebook ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Sunshinebook über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.09.2023

Ein schöner Auftakt... berührend, emotional, fesselnd

One Second to Love (Breaking Waves 1)

Lasst uns bitte über das Cover und den zauberhaften Farbschnitt sprechen.

Lasst uns bitte über das Cover und den zauberhaften Farbschnitt sprechen.
Allein der erste Teil ist schon ein Hingucker-Highlight. Aber wenn demnächst alle vier Bände zusammenliegen, dann ist ein Traum, von einem farblichen Zusammenspiel, ich freue mich jetzt schon.
Hut ab lieber @foreververlag
Große Liebe 🤍🤍🤍
Aber auch die Story, kann sich sehen lassen.
Avery und Jack, Jack hat sie immer geliebt, aber sie versucht schon seit zehn Jahren über ihn hinwegzukommen.
Avery, Isabella, Odina, Lee und Josie haben sich vor vielen Jahren im Surfcamp kennengelernt. Sie verbrachten viele schöne Zeiten und manchmal unschöne Momente miteinander.
Sie wurden reifer und die Gefühle kamen ins trudeln. Avery und Jack das Traumpaar, auch musikalisch beide auf einer Wellenlänge.
"Jake und ich waren Rhythmus, wir waren Ideenreichtum, wir waren MUSIK."
Doch ein trakisches Ereignis verändert alles. Die Freundschaft der Mädels und auch die Beziehung zu Jake.
Zehn Jahre später kehrt Avery zurück auf die Insel, sie braucht eine Auszeit vom Rock-Star-Leben.
Es war so schön, wie Jack sich anstrengt, Avery seine Liebe zu zeigen, denn nicht immer war es leicht. Alte Erinnerungen werden hervorgerufen. Freundschaften wurden wieder aufgefrischt.
Ein unglaublich schöner Schreibstil und eine Traumkulisse, auf zwei Zeitebenen hat die Autorin eine Story erschaffen, die mich sehr berührt hat.
Freundschaft, Schuldgefühle, ein mysteriöses Verschwinden, Geheimnisse, Liebe, Secondchance und einer Mädelsclique, die man nicht so schnell vergisst. Ich mochte den Auftakt, die Geschichte von Avery und Jack war fesseln, emotional und atmosphärisch.
Ich freue mich, auf den Oktober, denn dann geht die Reise weiter.

Veröffentlicht am 14.09.2023

Eine Wohlfühlreihe die süchtig macht

A Place to Shine

Mit einem weinenden und strahlenden Auge nehme ich nun Abschied, von Cherry Hill.
Eine Wohlfühlreihe, die fest in meinem Herzen verankert ist.
Auf der Farm habe ich mich sofort heimisch gefühlt, soviel ...

Eine Wohlfühlreihe, die fest in meinem Herzen verankert ist.
Auf der Farm habe ich mich sofort heimisch gefühlt, soviel Herzlichkeit.
Diesmal erzählten Poppy und Trace ihre Geschichte, achja Poppy es war nicht ganz leicht, mit dir im dritten Band. Aber du hast mich positiv überrascht, im letzen Teil .
Ich wusste jeder Mensch, hat auch seine guten Seiten.
Man sollte nicht so schnell Vorurteilen.
Nach und nach konnte man Poppy ihr Verhalten immer mehr nachvollziehen.
Ein krönender emotionaler Abschluss, mit unvergesslichen Momenten, wo auch ein paar Tränen flossen.
Poppy und Trace ein absolutes Traumpaar, das doch noch den Weg zu einander fand.
Ein Setting, wie aus einem Bilderbuch.
Ein Wohlfühlort den man nie vergisst.
Und ein Schlagabtausch der mich oft schmunzeln ließ.
Eine Reihe die süchtig macht, die ich irgendwann noch Mal lesen werde.

Veröffentlicht am 11.09.2023

Der Alptraum hat begonnen...brillant, fesselnd, erschütternd

Die Fremde in meinem Haus

Jedes Mal wenn der Autor J.P.Delaney ein neues Buch in die Bücherwelt frei lässt, freue ich mich.
Wieder hat ja eine packende Idee gehabt und sie zu Papier gebracht.
Susie bekommt eine Nachricht
,,Hallo,ich ...

Wieder hat ja eine packende Idee gehabt und sie zu Papier gebracht.
Susie bekommt eine Nachricht
,,Hallo,ich bin Anna geboren wurde ich als Sky und ich glaube, dass du meine leibliche Mutter bist."
Und mit dieser Nachricht beginnt das Grauen.
Sky fühlt sich nicht mehr wohl bei ihren Adoptiveltern. Warum möchte sie unbedingt bei Susie und Gabe Leben? Und was verheimlicht Sky?
Soviele Fragen, wer lügt und wer sagt die Wahrheit?
Man wird in einem Alptraum geworfen.
Ich konnte das Buch nicht mehr zur Seite legen.
J.P.Delaney versteht es den Lesern mit seinen Psychospielen den Atem zu rauben.
Ein Thriller, der auch ohne Blut vergießen, einen nicht mehr los lässt. Aus der Sicht von Gabe, Susie und Sky wurde ein fesselnder, brillanter Thriller geformt
Ich liebe es jedesmal, wie der Autor die Spannung aufrecht erhält und Wendungen liefert.
Ich hatte wieder aufregende und fesselnde Lesestunden.
Nun heißt es wieder warten, aber ein Jahr vergeht so schnell.

Veröffentlicht am 29.08.2023

Frida, Bjarne und Co ermitteln wieder...spannender sechster Teil

Düstergrab

Zum sechsten Mal begleite ich die Kripo aus der Elbmarsch.

Zum sechsten Mal begleite ich die Kripo aus der Elbmarsch.
Und auch dieser Fall, war wieder echt aufregend. Frida Paulsen nimmt Abschied von ihren ehemaligen Schulfreund. Einige Stunden, nach dem Begräbnis, stellt der Totengräber fest, das irgendwas nicht stimmt.
Ein Mädchen liegt im Sarg, auf dem Toten und ist merkwürdig gekleidet. Frida und Bjarne Haferkorn stoßen auf ein Paar, das sehr zurückgezogen, hinter hohen Mauern lebt.
Ein Vermisstenfall der schon einige Jahre zu liegt, kommt wieder ins Rollen. Zwillingsschwester sind vom Erdboden verschluckt.

Gefährliche Situationen gab es einige, Vergangenheit und Gegenwart wurden
wieder spannend zusammen geführt.
Das Wiedersehen von alten Bekannten war wieder ein Vergnügen, viel privates wurde preis gegeben, Langeweile kam keine auf.
Ich mag es, wie die Autorin die Protagonisten beschreibt, jeder hat seine Ecken und Kanten und auch die Umgebung war mal wieder bildhaft dargestellt.
Ein gelungener sechster Teil, den ich gerne weiterempfehle.

Veröffentlicht am 17.08.2023

Sommer-Wohlfühlbuch

Fünf Sommer mit dir

Ich bin richtig baff, nach dem wundervollen Debüt von Carley Fortune.

Ich bin richtig baff, nach dem wundervollen Debüt von Carley Fortune.
Mit recht hohen Erwartungen, bin ich an das Buch heran gegangen, die Vorschusslorbeeren, die ich hier schon gelesen habe, waren genug Spoiler.
Es ist alles wahr !!!
Eine wundervolle, sensible und unschuldige Geschichte zwischen zwei Heranwachsenden, die beste Freunde sind und sich ineinander verlieben. Ganz ohne Herzschmerz geht es nicht, aber sehr berührend und leicht geschrieben, dabei trotzdem sehr anrührend.
Der rührende Schreibstil, die lustigen Momente und die liebevollen Charaktere machten die Geschichte für mich, ein Lesegenuß der mir noch länger in Erinnerung bleibt.