Leichte Lektüre
UngezügeltIch bin Leserin der ersten Stunde der Andrea Schnidt Reihe. Es begann 1998 mit ,,Frisch gepresst" .Kann sein,das damals mein Humor noch ein anderer war.Obwohl ich ,,Ungezügelt" an manchen Stellen ganz ...
Ich bin Leserin der ersten Stunde der Andrea Schnidt Reihe. Es begann 1998 mit ,,Frisch gepresst" .Kann sein,das damals mein Humor noch ein anderer war.Obwohl ich ,,Ungezügelt" an manchen Stellen ganz witzig fand,kamen für mich manche Charaktere wie z.B.Andreas Tochter Claudia eher unsymphatisch und egoistisch rüber.Aber auch die Passagen mit Andreas Ex Schwiegervater Rudi der Andrea unbeding in sein Longevity Wahn mit einbeziehen wollte,war für mich mit seinem hessischen Dialekt eher anstrengend zu lesen.Die Ambition von Andrea einen Erotik Roman zu schreiben um Ihr Selbstwertgefühl als berufstätige Frau zu steigern fordert Ihr so manches ab.Das hat auch Auswirkungen auf Ihr Privatleben.
Symphatisch war für mich Halvar, der mit seiner kindlichen Direktheit mich des öfteren zum Schmunzeln gebracht hat.Abschließend möchte ich sagen das es ein trotz meiner Kritik ein unterhaltsamer Roman war,wenn man von kleinen Schwächen absieht.Aber das ist meine ganz persönliche Meinung und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.