Profilbild von buecherperle

buecherperle

buecherperle ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit buecherperle über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Liliennächte und ein New Yorker feeling

How to be happy 1: Liliennächte

Wow. Ganz im Ernst ich war von der ersten Seite gefesselt. Ich fand es so spannend, ich dachte mir immer wieder Wow, wie gut Sie es geschafft hat diese Story noch mit reinzubringen.Immer wieder passierte was "neues", ich habe nicht eine Sekunde daran gedacht das dieses Buch ein funken an langwelig oder eintönig werden könnte, und genauso war es.

Ich kann jeden dieses Buch ans Herz legen, der einfach mal eine Liebesgeschichte lesen und immer auf Spannung gehalten werden möchte. Wundervoll!!!!!

Danke Kim !

How to be happy 3: Vergissmeinnicht

Teil eins und zwei abe ich ja schon verschlungen, aber Teil drei war einfach wundervoll.

Mal abgesehen davon das ich Kim scho etwas Kennnlernen durfte, bin ich trotzdem geflasht von dieser Geschichte, dank eines Gewinnspieles,ist ein Lied in den Buch erschienen was mir persönlich sehr viel Bedeutet. Auch über die erwähnung meines Namens in der Danksagung hab ich mir mehr als alles andere gefreut.

Trotzdem könnt Ihr sicher sein, das ich dieses Buch behandel wie jedes andere auch.

Also ...
Am Anfang habe Ich mir gedacht, hm... okay die beiden sind ja noch ziemlich Jung, aber im laufe der Geschichte habe ich das Alter komplett vergessen, ich habe mich zwischendurch ein bisschen wie bei Gossip Girl gefühlt, was wirklich toll war, der Lifestyle das Leben, die Probleme haben mich so mit in den Bann gezogen, das ich zwischendurch die Zeit vergessen habe und das macht gute Bücher aus, einfach abzutauchen.
Ich konnte mich nicht entscheiden ob ich wen ich mehr geliebt habe. Ich wurde in eine falsche Richtung gelenkt und war geschockt wie sich das ganze Entwicklet hat. Alles im allen finde ich das Buch wunder wunderschön geschrieben, es passt einfach und war nicht ein 08-15 Buch. Da ich von den letzten beiden Büchern wusste das du erst "uns" Leser erst wieder ins Chaos stürzt aber am Ende das Happy End kommt, war ich die ganze Zeit entspannt wie sich die Geschichte entwickelt.

Danke für dieses Buch

Begin Again

Bevor dieses Buch überhaupt erschienen ist, stand es schon auf meiner Bestellungsliste.
Ich wusste das es nur gut werden konnte.. aber so ?! Es war einfach überragend.
Mona Kasten ist eine perfekte Young ...

Ich wusste das es nur gut werden konnte.. aber so ?! Es war einfach überragend.
Mona Kasten ist eine perfekte Young Adult Autorin. Dieses war Ihr erster Roman in den Genre, zu erst wusste ich nicht ob Sie das umsetzten kann was man sich als Leser wünscht,so mal es ja viele klischeehafte "BadBoy" Geschichten gibt. Aber es war sogar noch besser als ich es mir je vorgestellt habe.Am Anfang denkt man sich "ach noch so eine "After" Story, aber Nein dieses Buch hat so viel mehr an Gefühl und an Spannung, es war für mich Persönlich überhaupt nichts vorhersehrbar, eher war ich immer überrascht und glücklich darüber das Mona sich nicht zu schade war um auf kleinigkeiten zu verzichten und das hat die Geschichte so einzigartig gemacht.

Soo Berührend !

Trust Again

Wer begin again mochte wird trust again lieben. Diesen Satz habe Ich in vielen Rezensionen gelesen oder auf Youtube gehört, und das kann ich nur mit JA bestätigen. Den zweiten Teil finde ich sogar noch ein bisschen besser als den ersten. Spencer ist einfach ein Typ, den man sich nur wünschen kann. Der ganze Aufbau der Geschichte und was die beiden erlebt haben,lässt auf einiges Hoffen. Und wir wurden nicht enttäuscht.Es ist eine unglaublich schöne und starke Geschichte bei der man Lachen aber auch weinen kann.Ich war so mitgerissen und wollte am liebsten sofort das Ende lesen damit ich beruhigt schlafen gehen kann. Wer sowas schafft ist eine Genie.
Ich kann mir kaum Vorstellen das der dritte Teil mich noch mehr umhauen kann als dieser zweiter Teil.

Fazit:
Witz, Charme und berührend.
So würde ich den zweiten Teil zusammenfassen. Das Lesen lohnt sich auf alle fälle.
Absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 05.09.2021

Wow

Die Stille zwischen uns

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, außer dass ich eine so schöne Geschichte schon lange nicht mehr gelesen habe, und deswegen auch ein Post verfassen muss. Ich konnte es einfach nicht aus der Hand legen, an einigen Stellen verging die Probleme die am Anfang des Buches erklärt wurden zwar sehr schnell vorbei, aber das Buch hatte so viel Spannungen und kribbeln dass mich das nicht großartig gestört hat. Ich wollte immer nur wissen wie es weitergeht. Unglaublich einfühlsam geschrieben und mit ganz viel Liebe für zwei Protagonisten die es wohl mehr als alles andere verdient haben. Wundervoll anders, aber trotzdem mit so viel Spannung. Eine Autoren die es definitiv Verdient hat mehr Aufmerksamkeit zu bekommen.