Profilbild von Buch_Versum

Buch_Versum ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 08.11.2023

Wen kannst du trauen? …

Cliffworth Academy – Between Lies and Love

Ein Kampf um die heiß begehrten Stipendien beginnt.
Jeder gegen jeden oder findet man doch Verbündeten?

Ein Kampf um die heiß begehrten Stipendien beginnt.
Jeder gegen jeden oder findet man doch Verbündeten?

Lest selbst, verstrickt euch in den spannenden Verstrickungen und seit bedacht, der Feind könnte mitten unter euch sein.

Ein tolles Werk was mich gut unterhalten, rätseln als auch involviert hat. Die jungen Persönlichkeiten überzeugen schnell von sich

Gesteigert wird das auch noch von dem emotionalen Chaos. Die inbegriffene Liebesgeschichte würzt das ganze noch.
Wobei diese für mich nur als Nebeneffekt Bestand hatte, hat mich eher die Frage gereizt, wer Freund oder Feind ist.
Natürlich auch, wer einer der Stipendien erlangt und was genau am Ende einem zum Verhängnis wird.
Ich bleibe daher gut unterhalten, involviert und vom Ausgang zum Teil überrascht zurück.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

CliffworthAcademy

BetweenLiesandLove

jenniferWiley

endlichkyss
#Rezension

Veröffentlicht am 31.10.2023

…EINNEHMEND, VERSCHLINGEND UND VOLLER UNSICHERHEITEN...

Glass Castle Prince

Charlotte nimmt sich eine Auszeit vom College, sie will endlich für sich entscheiden, ob es ihr Traum, das Studieren ist, oder der ihrer Eltern.

Dabei wird sie die Hausdame des Anwesens der Vergangenheit. ...

Dabei wird sie die Hausdame des Anwesens der Vergangenheit. Sie hat Ruhe und Einsamkeit erwartet, stattdessen kommt der waschechte Prinz mit seinen besten Freunden an.

So schnell kann sich alles verändern, in der einen Sekunde auf die anderer. Herausstechend auch die Partys und ihr neuer Schwarm. Wie Charlotte ihn beeindrucken will und welche genaue Rolle der Prinz darin spielt?

Lest selbst, verliert euch in der amüsanten als auch emotionalen Geschichte, die einen von Charlotte und Edward einnimmt.

Herausstechend auch die Schlagabtausche und die Verunsicherung innerhalb der eigenen Zukunftspläne und Pflichten.

Ein tolles Werk, das einem den Hauch von Royal mit sich bringt. Die Einschränkungen und Pflichten aufweisen, aber auch die Aufopferung präsentieren. Genauso wie die Pflichten der liebenden Tochter, die Charlotte zu erdrücken scheinen. Die weiteren Entwicklungen erzeugen aber auch eine knisternde Dynamik. Einen als Leser möchte am liebsten Charlotte in ganz anderer Arme schubsen möchten und gebannt den Ausgang des Hin und Her verfolgt.

Ein herrliches Buch, das einem einnimmt und in die emotionsgeladene Verstrickungen involviert. Ich bleibe daher begeistert, ergriffen, entzückt und gut unterhalten zurück.

Veröffentlicht am 31.10.2023

…HASSERFÜLLT, ABWEISEND & DOCH SO ANZIEHEND...

Secret Royal

Was kann nicht schöner sein, als ein Earl zu werden?

Was kann nicht schöner sein, als ein Earl zu werden?

Das ist das Letzte, was Nick sich je gewünscht hat, denn sein Vater hat seine Mutter und ihn in Stich gelassen. Von der väterlichen Seite so Abstand halten, aber was, wenn eine aufdringliche, hartnäckige Sekretärin einfach nicht locker lässt.

Nick sich doch auf den Weg macht und dann doch etwas findet, was ihn reizt?

Lest selbst, verliert euch in der Welt des Anstandes, der Etikette und Traditionen, die über alles gehen.

Herausstechend auch die Suche nach etwas von Bedeutung, Beistand und jemanden, der einen wertschätzt.

Wo Brooke sich nämlich mit so viel Elan und Eifer für die Anreise von Nick eingesetzt hat, bleibt sie für sich selbst auf der Strecke. Sie schafft jedes Auseinandersetzung mit Nick zu bewältigen, doch scheut ihre eigenen Ziele durch zusetzten.

Ein tolles Werk, was einen von Nick und Brooke verzaubert, von den Entwicklungen und ihrer Dynamik beflügelt. Ein herrliches Buch, das einem einnimmt und in die emotionsgeladene Verstrickungen involviert.

Ich bleibe daher begeistert, ergriffen, entzückt und gut unterhalten zurück.

SecretRoyal

InstantlyRoyal

AveryFlynn

Rezension

Veröffentlicht am 31.10.2023

…WAS WENN DIE FEE NICHT DIE BÖSE IST…

How to kill a Fairytale

Wir alle kennen die Geschichten über die 13. Fee, wie sie Dornröschen verflucht hat, doch wir wissen nicht alles. Hier erfahrt ihr, wie es zu allen gekommen ist.

Begleitet von diesen Offenbarungen stößt ...

Begleitet von diesen Offenbarungen stößt uns das Werk in ein Aufeinandertreffen von Seelenlichtern, zwei, die zum Untergang der Welt fähig wären.

Landon weiß von nichts, als er in diese Welt gestoßen wird. Sein Schicksal scheint geschrieben und doch kämpft er gegen alles an. Die Fee, die ihn einnimmt, verzaubert und gewinnt mit so vielen Facetten für sich. Ihre Verbindung so tief und doch ist es nicht diese, die alles zu dem einen Wunsch bringt und alles zerstören könnte.

Wer kennt die Grimm-Märchen nicht, ob Rapunzel, Dornröschen oder Hänsel und Gretel. Hier gibt es alle Märchen, wo aber die Bösen doch vielleicht die Guten sind?

Verliert euch in der spannenden, aktionsreichen und knisternden Lektüre, die euch durch die vielen überraschenden Wendepunkte für sich einnimmt.

Herausstechend auch die schrecklichen Taten, die die 13. durchleben musste. All ihrer Qualen, die einen mit ihren leiden lassen.

Ein genialer Handlungsstrang, der einen aus dem Nichts abholt und nicht mehr loslässt, einem kaum Zeit zum Verschnaufen bietet, von einer gefährlichen Situation in die nächste mitnimmt und von dem genial gestrickten roten Faden erstaunt.
Besonders hat mich beim Lesen die Faszination mitgerissen, wie die Einteilung von Gut und oder Böse vermittelt. Nicht zu vergessen auch das Gefühlschaos, aber auch die sinnlichen, leidenschaftlichen Szenen, die uns geboten werden.

Ein perfekter Einstieg, der uns übrigens mit einem Cliffhanger allein lässt, der einem das Herz bricht!
Man bekommt nicht nur spannungsgeladene Momente, eine tolle Dynamik als auch einen Kampf geboten, der einen in seinen Bann zieht und Märchen an sich in einer ganz anderen Form in geboten bekommt.

Vielen Dank für das Rezensionsexemplar an den Verlag.

HowtoKillaFairytale

DarkRomantasy

AnnyThorn

HeartcraftVerlag
#Rezension

Veröffentlicht am 31.10.2023

…LIEBEVOLL, VERZWEIFELT & MIT SPANNUNGSGELADENEN VERSTRICKUNGEN …

Verlorenes Herz (New Hope 02)

Will haben wir schon im vorherigen Teil kennengelernt. Sein Leben war schon immer von Frauen geprägt, die ihre Rettung und den Beschützerinstinkt bevorzugt haben. Er hat sich verliebt, gebraucht und nützlich gefühlt. Der Wahl seiner Liebe war jedoch auch ein Teil seines Untergangs, denn schon in der Highschool hat er eine schwere Trennung hinter sich. Seine Jugendliebe Cassy musste umziehen, die Fernbeziehung hat der Entfernung nicht standgehalten.

Nur Cassy weiß, welche schrecklichen Begebenheiten dazu geführt haben. Sie musste so viel Schlimmes ertragen, damit sie für ihre Familie sorgen konnte.

Jetzt taucht sie wieder in New Hope auf und bringt alles ins Chaos. Nicht nur ihr Leben, sondern auch das von Will.

Wird ihre Liebe noch eine Chance haben?

Ein herrliches Werk, das sofort von den ersten Zeilen einnimmt, einen schreckliches offenbart und von den eindrucksvollen Persönlichkeiten beflügelt.

Besonders, wo so viel noch nicht gelüftet wurde. Cassy und ihre Vergangenheit, aber auch der Wille ihrer Schwestern, ein neues behütetes Leben bei ihrem Vater zu bewerkstelligen. Dabei, sich viel zu sehr in Wills Zärtlichkeiten und seiner Aufmerksamkeit zu verlieren.

Natürlich holt sie ihre Vergangenheit ein und wirbelt alles ins Chaos.

Ich habe das Buch in einem Rutsch verschlungen. Ein herrliches Buch, sehr emotional, das nicht nur die Befreiung alter Lasten als auch das über sich herauswachsen präsentiert. Einen sehr bemerkenswerte Persönlichkeiten bietet. Insbesonders Will, der ein wahrer Traumann ist, der durch so viel Durchlebtes, erkennt, was am wichtigsten im Leben ist.

Ich bleibe daher begeistert, ergriffen, entzückt und mit Sehnsucht nach mehr aus der Feder der Autorin zurück.