Platzhalter für Profilbild

Kitkat50

Lesejury Star
offline

Kitkat50 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Kitkat50 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 01.03.2024

so unglaublich GUT das ich es kaum in Worte fassen kann

Men of Alaska - Mit dir durch die kälteste Nacht
0

WOW was für ein Roman und er hat mir so einiges abverlangt. Ich war in einem Gefühlschaos gefangen und dieses nahm kein Ende. Caro hat hier mein Herz in Stücke gerissen und es nach und nach wieder zusammengesetzt ...

WOW was für ein Roman und er hat mir so einiges abverlangt. Ich war in einem Gefühlschaos gefangen und dieses nahm kein Ende. Caro hat hier mein Herz in Stücke gerissen und es nach und nach wieder zusammengesetzt bis der nächste Hammer kam und das ein oder andere Taschentuch kam hier zum Einsatz. Worum geht`s - Charlie ist eine junge Frau, die nach einem tragischen Unfall nur noch zu ihren geliebten Huskys eine enge Bindung aufbaut und Männer nicht an sich ran lässt zu groß ist ihre Angst vor Zurückweisung , da sie sich selbst für kaputt hält. Dabei hat sie so ein großes Herz und ist immer für alle da. Ich habe mich in ihren Charakter verliebt und mochte die Stärke , die sie selbst nie gesehen hat. Dann gerät ihr ruhiges Leben in Aufruhr als ihr Jugendschwarm Tylor wieder zurück ist. Tylor ist genau so kaputt äußerlich wie innerlich. Nach einer Sportverletzung musste er seinen Traum vom Eishockey Profi an den Nagel hängen und sich auch um seine Tochter Melissa kümmern, die nach dem Tod ihrer Mutter bei ihm ist und ihm die Schuld daran gib. Dieses gebrochenen Kinderherz hat mich so mitgenommen und einzig Charlie und ihre Hunde schaffen es an sie ran zu kommen. Charlie wird immer mehr zum Bindeglied zwischen Vater und Tochter und langsam wird das Verhältnis besser. Tylers Emotionen sind so nachvollziehbar und bewegend geschrieben und haben mein Herz berührt. Genau wie seine schwierige Familiengeschichte die sein Leben so sehr bestimmt hat und ihn und seinen Bruder entzweit hat- einfach tragisch. Und dann ist da noch die Anziehung zwischen Tyler und Charlie , die er heimlich als seine Stehlampe bezeichnet, da sie endlich Licht in sein Leben bringt ,dies sorgt für das gewisse Knistern in die Story. Beide wissen das es nur eine Affäre auf Zeit sein kann - aber ist es das wirklich ? Ich bin gerne in die Blase eingetaucht , wenn beide zusammen waren , denn dann hat Tyler seine Maske fallen lassen und war nicht mehr der arrogante Kerl sondern nur er selbst- ein sexy Kerl der einfach nur Liebe braucht. Er hat hier mit seiner Einfühlsamkeit mein Herz im Sturm erobert. Doch dann kommt es zum finalen Oberhammer - mehr will ich nicht verraten denn dann kommen mir schon wieder die Tränen. Gelungen fand ich auch die Liebe zu den Huskys und hier hat sich wieder einmal gezeigt, das deren Instinkt unvoreingenommen ist und besonders Wolf ist was ganz besonderes. Ich komme einfach aus dem schwärmen für diesen sehr emotionalen Roman nicht mehr raus und kann diesen nur ans Herz legen , denn da geht er hin . Eine klare Leseempfehlung und ein ganz großes Lob an Caro für diese Achterbahn der Gefühle und die außergewöhnliche Danksagung . DANKE !!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 17.02.2024

Unverhofft kommt oft

My Sister's Flirty Friend (Greene Family 4)
0

Eine wundervolle Kleinstadt Romance die mit viel Gefühl und mitreißend geschrieben ist und der es mit vielen humorvolle Szenen zu einem gelungenen Gesamtpaket macht. Im Mittelpunkt stehen Jed und Molly ...

Eine wundervolle Kleinstadt Romance die mit viel Gefühl und mitreißend geschrieben ist und der es mit vielen humorvolle Szenen zu einem gelungenen Gesamtpaket macht. Im Mittelpunkt stehen Jed und Molly und wie der Titel schon verrät ist Molly die beste Freundin seiner Schwester und damit TABU. Doch als er plötzlich Vater geworden ist und nun die Verantwortung übernehmen muss , obwohl das nicht in seinen Lebensplan passt , kommen sich die beiden näher. Doch bleibt es bei dem ONS ? Eine rührende Story die mich überzeugt hat und ich mochte die Charaktere und ihre Entwicklung und vor allem das Knistern und die Chemie der beiden.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 16.02.2024

Ryker hat auch mein Herz gestohlen

Ryker (Carolina Cold Fury-Team Teil 4)
0

Dieser Ryker hat es mir angetan. Obwohl er nicht weiß wie er es stemmen soll holt er seine beiden Töchter zu sich und er ist sooo ein liebenswerter Single Dad trotz der kleinen Fehler die er dabei macht. ...

Dieser Ryker hat es mir angetan. Obwohl er nicht weiß wie er es stemmen soll holt er seine beiden Töchter zu sich und er ist sooo ein liebenswerter Single Dad trotz der kleinen Fehler die er dabei macht. Auch sein Job beim Eishockey steht unter keinem guten Stern, da es bei den Carolina Cold Furys seine letzte Chance ist. Genau zu diesem Zeitpunkt übernimmt Gray den Posten als jüngste Managerin . Das dieses in einer Männerwelt auf Widerstand stößt war voraus zusehen, aber sie ist eine taffe Frau und weiß sich zu wehren - meine Hochachtung wie das hinbekommt. Was sie aber nicht hinbekommt ist ihr Gefühlschaos, denn Ryker zieht sie mehr an als es sein darf, denn er ist ihr Angestellter. Mit seinem Charm und seiner Überzeugungskraft schafft er ihre Mauern zu durchbrechen und bald wird daraus eine sehr HEISSE Affäre . Ryker will aber mehr sein als nur der heimliche Geliebte. Das war eine emotionale Achterbahnfahrt mit den beiden und ich wollte nicht wieder aufhören denn wie werden sie sich entscheiden und vor allem wie reagiert das Team darauf ? Als am Ende es noch super dramatisch und spannend wurde flogen die Seiten nur so dahin und mir blieb mehr als einmal das Herz fast stehen. Eine gelungene Fortsetzung !!!!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.02.2024

ein Roman der zu Tränen rührt

Garrett (Carolina Cold Fury-Team Teil 2)
0

Garrett Samuelson, Starspieler des Carolina Cold Fury Eishockey-Teams, will nichts auslassen. Egal, ob er Eishockey spielt, mit Freunden abhängt oder mit einem neuen heißen Date am Arm über den roten Teppich ...

Garrett Samuelson, Starspieler des Carolina Cold Fury Eishockey-Teams, will nichts auslassen. Egal, ob er Eishockey spielt, mit Freunden abhängt oder mit einem neuen heißen Date am Arm über den roten Teppich läuft, er genießt das Leben in vollen Zügen. Olivia Case ist genau sein selbstbewusst, sexy, klug ... seine nächste Affäre. Aber je mehr er ihr nachstellt, desto mehr gibt Garrett eine Seite von sich preis, die andere Frauen normalerweise nicht zu sehen bekommen. Olivia hat ein Geheimnis. Während Garrett nur für seinen nächsten Nervenkitzel lebt, ist Olivia nicht sicher, ob sie den nächsten Tag erleben darf. Sie befindet sich wegen einer schweren Erkrankung in Behandlung und hat eigentlich keine Zeit für eine lockere Beziehung - schon gar nicht mit einem sündhaft heißen Frauenhelden, der kein Nein als Antwort gelten lässt. Doch mit einer ungewissen Zukunft vor Augen beschließt Olivia, dass es an der Zeit ist, die eigenen Regeln zu brechen. Als sie den wahren Garrett kennenlernt, kann Olivia nicht anders, als sich in ihn zu verlieben ... Hals über Kopf zu verlieben. Olivia will nicht, dass Garrett sich ihr gegenüber verantwortlich oder gar verpflichtet fühlt und kann nicht glauben, dass der ehemalige Playboy bereit ist, sich für eine kranke und möglicherweise sterbende Frau zu ändern. Die Wahrheit zu enthüllen, würde bedeuten, alles zu riskieren - aber du kannst nicht punkten, ohne harte Schläge einzustecken. Die New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett betritt die Eisfläche mit dieser emotionalen Geschichte über einen Playboy-Sportler, dessen Erfolgsweg zu einer schönen Frau führt, die alles zu verlieren hat.

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 07.02.2024

emotional und berührend

Alex (Carolina Cold Fury-Team Teil 1)
0

Dieser Auftakt zu einer neuen Eishockey Familie macht süchtig. In dem ersten Teil steht Alex im Vordergrund und seine ganze Art ist ( eigentlich ) nicht dafür gemacht ihm sein Herz zu schenken. Aber je ...

Dieser Auftakt zu einer neuen Eishockey Familie macht süchtig. In dem ersten Teil steht Alex im Vordergrund und seine ganze Art ist ( eigentlich ) nicht dafür gemacht ihm sein Herz zu schenken. Aber je mehr ich über seinen echt beschiss.. Background kennen lernen durfte und erkennen konnte warum er so ist wie er ist - mürrisch , oberflächlich und auch oft undankbar und Regeln sind für ihn da um gebrochen zu werden, um so mehr hat er mein Interesse geweckt. Und das hat sich gelohnt - nicht nur für mich auch für Sutton , die seinen Ruf retten soll. Dabei wird sie vor eine schwierige Aufgabe gestellt, denn beide haben mit nicht nur mit ihren Gefühlen zu kämpfen sondern auch mit den Geistern der Vergangenheit. Beide liefern sich geniale Wortgefechte aber auch herzergreifende Einblicke in ihr Leben was mich oft sehr mitgenommen hat. Sawayer verbindet hier wieder perfekt Sportromance mit ganz viel Gefühl und Charakteren , die durch ihre Wandlung es schaffen mein Herz höher schlagen zu lassen und außerdem macht sie neugierig auf neue Geschichten rund um die Carolina Cold Fury`s .

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere