_book_lover_26_

aktives Lesejury-Mitglied

_book_lover_26_ ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit _book_lover_26_ über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Megaaa

Desireless Soul

Ich meine da beginnt man das Buch und schon auf den ersten Seiten leidet man so sehr mit der Protagonistin, dass einem das Herz noch Tage danach weh tut. 🥹
Ich sag's euch, der Anfang des Buches hat mich ...

Ich sag's euch, der Anfang des Buches hat mich einfach zerstört! Mich und Cleo zusammen.

Cleo. Ich liebe diese Frau. Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber diese Frau ist ein Geschenk! Sie ist eine Kämpferin! Sie durchlebt eine Hölle und trotzdem steht sie auf zwei Beinen! Man kann sie eigentlich nur lieben, denn sie gibt niemals auf. Und wenn sie nicht direkt zu Beginn in euer Herz schlüpft, dann im Laufe des Buches!

Ich weiß nicht was ich zu den Männern sagen soll. Den gewissen Antagonisten kann ich auf den Tod einfach nicht ausstehen. Ich weiß ja nicht wie, aber Kari schafft es dass ich einen Charakter einfach nicht ausstehen kann. Er ist einfach, neee. Ich mag ihn nicht. 😂 👀

Ja was soll ich zu den anderen sagen? 🤭❤️‍🔥🫠

Die Emojis reichen ja wohl oder? Ich meine ich möchte euer Bild ja nicht beeinflussen. 👀 Ihr müsst das Buch schon selbst lesen. 🤭😂

Aber eines kann ich euch sagen. Ich liebe diesen Humor in dem Buch. Ich meine da weint man eher um den Anzug als um etwas anderes. 😂😂

Wer kommt denn auf sowas? Und die ganzen Vergleiche..Man muss es einfach lieben! 🫠❤️‍🔥

Von mir eine dicke Leseempfehlung! Ihr steht auf Australien, Spice und starke Protagonisten? Dann seid ihr hier genau richtig. 🤭

Wohlfühlbuch

Sprachlos - Lily und Jake

Auch wenn ich tatsächlich kein Fan von Rosa bin ( mit tut es unglaublich Leid, aber ich hasse diese Farbe 👀😂 ) liebe ich das Cover dennoch! Es ist auffallend, aber gleichzeitig zurückhaltend und passt einfach zum Buch! Außerdem finde ich es tatsächlich echt toll, dass man die Silhouetten sieht und kleine Details, welche einen Zusammenhang zum Buch darstellen!

Als ich das Buch begonnen habe, hatte ich tatsächlich meine Bedenken. Ich struggle immer ein wenig mit schwierigen Themen in Büchern, weil ich immer so ein wenig angst habe, vor dem was kommen könnte. Tatsächlich waren meine Bedenken hier aber vollkommen unbegründet. Merit schafft es ein schwieriges Thema unterzubringen, ohne das man sich beim lesen unwohl fühlt.

Direkt zu Beginn war ich vollkommen vom Buch gefesselt!

Die Autorin hat einen superschönen Schreibstil, sodass man förmlich durch die Seiten fliegt! Die Charaktere sind mir auf Anhieb sympathisch gewesen und durch den Einblick in ihre Gedanken und Gefühlswelt, habe ich mit den Charakteren gelitten, gelacht und geliebt! 🥺

Ich habe Lily und Jake einfach sofort ins Herz geschlossen!

Die erste Begegnung der beiden nach langer Zeit.... Ich sag nur das ich Jake einfach auf Anhieb verfallen bin! Dieser Mann ist einfach Gold wert. Ihr könnt mir sagen was ihr wollt, aber Jake ist einfach nur toll!!!

Und Lily ist eine Person, die man einfach als Beste Freundin haben möchte! 🤭

Insgesamt ein wundervolles Buch! Ihr solltest es unbedingt lesen und euch genauso verzaubern lassen wie ich! ❤️

Soooo gut!!

Sweet Damnation

Ihr glaubt mr gar nicht wie sehr ich mich auf die Geschichte von Maria und Blac gefreut habe. Nachdem die beiden ja bereits im ersten Band "Bloody Pledge" aufgetaucht sind wollte ich einfach unbedingt wissen, wie die Geschichte rund um die beiden aussieht.

Und ja was soll ich sagen. Kristin hat mich mal wieder nicht enttäuscht und konnte mich wieder völlig gefangen nehmen, auch wenn dieses Ende mehr als fies ist....Jeder der das Buch kennt weiß was ich damit meine, auch wenn die letzten Worte mehr als genial ist!

Maria ist eine ganz besondere Persönlichkeit. Anders kann man sie einfach nicht beschreiben. Sie versucht in der Masse unterzugehen um zu leben. Also wirklich zu leben, denn das konnte sie viele Jahre nicht. Aber die Frage die sich Maria immer wieder stellen muss, ob sie denn überhaupt leben kann wenn eine gewisse Person immer noch existiert. 👀

Zu dieser gewissen Person kann ich auch einfach nur sagen, dass ich sie hasse. Ein anderes Wort will mir auch einfach nicht einfallen.

Ach und dann ist da noch Blac. Mein kleiner Liebling an den ich sofort mein Herz verloren habe. Egal was andere behaupten, dieser Mann ist Gold wert. Also ich meine Blac als Bookboyfriend ist schon ein Jackpot! 🤭🖤

Okay ich muss sagen, dass das ich manchmal durch die Zeitsprünge etwas verwirrt war, aber sie waren dennoch perfekt in das Buch eingebaut und haben einen tieferen Einblick in die Charaktere erlaubt!

Es war überaus spannend und ich hab es vor allem geliebt, wie man mehr über die Vergangenheit erfahren hat!

Ein mehr als gelungene Band und nun freue ich mich sehr auf die Geschichte von Silver!!

Ein muss für Dark Fans!

Prince of Diamonds

Mit "Prince of Diamonds" geht es weiter in der "Dynasty of Sinners" Reihe. Und dieses mal geht es um kein geringeren als Evan Prince.

Wäre ich nicht Bloggerin für die Autorin, wäre ich spätestens beim ...

Wäre ich nicht Bloggerin für die Autorin, wäre ich spätestens beim Coverflashmob auf dieses Buch aufmerksam geworden. Ich finde das Cover einfach unfassbar schön und geheimnisvoll, dass ich noch nicht mal den Klappentext hätte lesen müssen!

Aber das Cover hält auch was es verspricht! Es wird düster, spannend und geheimnisvoll, sodass man das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen kann. Und eine ordentliche Portion Spice darf natürlich auch nicht fehlen, aber bei einem Mann wie Evan kann man als Frau auch einfach nicht widerstehen.

Obwohl das nicht so ganz stimmt, denn Mayleen verfällt unserem Evan nicht auf der Stelle. Und dafür liebe ich diese Frau! Diese freche Art die sie an den Tag legt hat mich jedes Mal aufs neue überrascht und gleichermaßen beeindruckt.

Evan ist zu Beginn ein Buch mit sieben Siegeln. Ich konnte ihn am Anfang einfach nie einschätzen, aber das hat ihn einfach so interessant für mich gemacht! Mit der Zeit lernt man ihn aber immer besser kennen und er zeigt sich von einer anderen Seite. Dieser Mann hat im Laufe des Buches so viele Facetten und ich liebe jede einzelne davon, auch wenn ich ihn zwischendurch schütteln wollte....

Das Buch beginnt direkt sehr spannend und brenzlig und ich war direkt gefesselt! Auch im Laufe des Buches nimmt die Spannung nicht ab, wodurch man das Buch schnell durchgelesen hat! Vor allem zum Ende hin konnte ich das Buch einfach nicht mehr aus der Hand legen und musste einfach weiterlesen um zu wissen wie es endet!

Am Ende war ich dann einfach nur erleichtert, dass diese Achterbahn der Gefühle endlich zu Ende war. Ehrlich, noch ein paar Seiten und ich hätte wahrscheinlich einen Herzstillstand bekommen...

Anschließend kann ich sagen, dass auch der zweite Band der "Dynasty of Sinners" mich wieder überzeugen und einnehmen konnte! Ich bin schon voller Vorfreude auf die weiteren Bände und kann es kaum noch abwarten mehr von den Jungs zu lesen.

Wohlfühlroman

Dein Herz in meiner Seele

Das neuste Buch von Drucie ist dieses Mal etwas anders, denn es spielt im Genre New Adult. Zuvor waren mir nur ihre Dark Romance Bücher bekannt, die ich sehr liebe, aber diese Frau kann einfach alles!

Denn ...

Denn "Dein Herz in meiner Seele" ist einfach Balsam für die Seele. Die Protagonisten dieses Buches sind einfach zuckersüß und passen so gut zusammen, dass es einem beinahe das Herz bricht, wenn einer von beiden (oder beide) leiden müssen. 🥹

Die Anziehung zwischen Winter und Vain ist direkt zu Beginn da, auch wenn sich die beiden zu Beginn nicht ausstehen können. Winter ist eher eine ruhige und zurückhaltende Persönlichkeit und damit eigentlich das komplette Gegenteil von Vain, der als Rockstar durch die Welt zieht. Aber eben diese Verschiedenheit macht die beiden so besonders, denn eigentlich sind sich die beiden ähnlicher als sie denken.

Vain entwickelt sich im Laufe des Buches zu Winters Beschützer, denn diese hat es in ihrem neuen Zuhause überhaupt nicht einfach. Ja, tatsächlich greift Drucie in diesem Buch ein Thema auf, welches wahrscheinlich gar nicht so selten auftaucht. ( Beachtet daher bitte auch die Triggerwarnungen ). Man muss dazu auch sagen, dass in diesem Buch nichts schöngeredet wird. Die Protagonisten müssen Schmerz und Leid ertragen und auch ich als Leser musste zwischendurch schlucken, denn es nimmt einen doch sehr mit!

Die Momente zwischen Winter und Vain waren geprägt von den verschiedensten Emotionen, wodurch das Buch eine gewisse Leichtigkeit und dennoch Tiefe hatte.

Insgesamt ein Buch, welches die Realität der heutigen Zeit in Teilen wiedergibt. Man lacht und weint mit den Charakteren und hofft einfach das am Ende alles gut wird. Ob am Ende jedoch wirklich alles gut ausgegangen ist?