Profilbild von ViPiddy

ViPiddy

ViPiddy ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit ViPiddy über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 22.01.2017

hat leider nicht meinen geschmack getroffen

Glückszufall

Glücks(zu)Fall – von Seraphina Phat

Ich durfte das Buch, im Namen einer Leserunde lesen worüber ich mich sehr gefreut habe.

Das Buch beschäftigt sich mit Glück und ob Glück ein Zufall ist oder manch ...

Glücks(zu)Fall – von Seraphina Phat

Das Buch beschäftigt sich mit Glück und ob Glück ein Zufall ist oder manch ein glücklicher Zufall nicht doch schon an Magie grenzt. Es werden sehr gute Beispiele aufgeführt und anhand dieser besprochen als was man diesen Fall ansehen könnte, aber man geht auch noch einmal auf die verschiedenen Farben ein.

Aber nun zu meiner Meinung, damit ich nicht zu viel vorweg nehme, ich habe das Buch als teil einer Leserunde lesen dürfen, muss aber leider sagen, das es nicht ganz meinen Geschmack getroffen hat, ich weiß nicht was ich erwartet habe, aber ich glaube ich habe mehr eine Geschichte erwartet, bei der mehrere glückliche Zufälle passieren oder so etwas, aber der Schreibstiel ist dennoch gut und auch das Cover finde ich super, auch wenn das nur ein Umschlag ist, was ich nicht so gut finde den, wenn man diesen verliert hat man ein nacktes Buch und das sieht nicht sehr schön aus. Darum gibt es von mir auch nur 2 Sterne, das liegt aber mehr an meinem Geschmack.

Drama

Naruto 20

So viel Drama, wie ich es schon sagte natürlich wird nur Naruto trainiert, damit er auch ja stärker wird als Sasuke.

eintönig

Naruto 17

Natürlich werden sie verfolgt, es wäreja auch zu einfach wenn, auf dem Weg hin und zurück einfach mal nichts spannenderes Passiert, als das Nauto in einen Kackhaufen tritt, weiler beim trainig nicht aufpasst.

Band zwei why

Manga Einfach zeichnen Band 2 - Kolorieren

Im ernst, warum wird sowas immer in mehrere Bände geteilt, was ist den wenn ich besser zurecht gekommen wäre, wenn ich mit den Sachen aus Band zwei angefangen hätte.
Gute Bilder und erkärungen, aber für ...

Gute Bilder und erkärungen, aber für mich nicht das Richtige.

Veröffentlicht am 01.11.2017

Naruto Zeichenkurs

How To Draw Manga: Ninja und Samurai

Das ideeale für Naruto Fans, auch ich war mal Fan und dachte mir ich schaue es mir mal an, doch ich mochte den zeichenstiel von Naruto (als Manga) auch nicht und so ist es hier teilweise auch, die Bilder sind immer eher so dunkel und düster. Also meistens ungenau gezeichnet, so das es für eine umrandung 5 Striche gibt, die meisten unterschiedlich dick sind, dass beeinflusste auch stark meine empfindungen und ich habe es schnell wieder weg gelegt.