Cover-Bild Naruto 17
Band 17 der Reihe "Naruto"
  • Verlag: Carlsen
  • Genre: Weitere Themen / Mangas, Manhwa
  • Ersterscheinung: 01.07.2006
Masashi Kishimoto

Naruto 17

Band 17

Naruto ist ein junger Shinobi mit einem unverbesserlichen Hang zum Unfug. Er hat einen wilden Sinn für Humor, aber Naruto nimmt seine Mission, der größte Ninja der Welt zu werden, absolut ernst!

Die Wahl ist getroffen: Eine der drei legendären Ninja, Tsunade, soll Hokage werden. Das Problem ist nur, dass sie unauffindbar scheint. Jiraiya und Naruto werden aber ihrerseits von abtrünnigen Ninja verfolgt, die nichts Gutes im Schilde führen...

Veröffentlicht am 26.12.2023

Die Backstory von Sasuke war das beste dran

Band 17 hat zwei Hauptgeschichten. Erstens Itachi und Kisame, die sich mit Naruto, Sasuke und dann Jiraya streiten. Zweitens die Verfolgung von Lady Tsunade.
Die Beziehung zwischen Sasuke und Itachi wird ...

Die Beziehung zwischen Sasuke und Itachi wird zusammen mit einigen Hintergrundgeschichten während ihrer ersten Begegnung seit Itachis Auslöschung des Uchiha-Clans enthüllt.
Endlich trainiert Naruto tatsächlich und konzentriert sich auf seine Fähigkeiten, denn ich bin es leid, dass er immer dieselben Jutsu benutzt.
Das Pacing von diesem Band war doch etwas langsamer und ich finde einige Szenen hätten nicht so ausgedehnt sein sollen wie sie es waren

Veröffentlicht am 02.11.2017

eintönig

Natürlich werden sie verfolgt, es wäreja auch zu einfach wenn, auf dem Weg hin und zurück einfach mal nichts spannenderes Passiert, als das Nauto in einen Kackhaufen tritt, weiler beim trainig nicht aufpasst.