"What happens on a Riva-Party ..."
Malibu Rising"Malibu Rising" ist das vierte Buch, das ich von Taylor Jenkins Reid gelesen, nein falsch, verschlungen habe.
Sie hat das Talent ihre Leser aus der eigenen Realität herauszukatapultieren, sie abzuholen ...
"Malibu Rising" ist das vierte Buch, das ich von Taylor Jenkins Reid gelesen, nein falsch, verschlungen habe.
Sie hat das Talent ihre Leser aus der eigenen Realität herauszukatapultieren, sie abzuholen egal wo sie gerade sind.
Ich lag gerade am Strand in der Sonne, hat also bestens zu dem Sommersetting dieser Geschichte gepasst.
Die Geschichte um die vier Riva-Geschwister habe ich in zwei Tagen beendet, weil die vier Geschwister eine tolle Geschichte zu bieten haben.
Nina, Jay, Hudson und Kit sind zwar alle ziemlich unterschiedlich, teilen aber eine Leidenschaft und haben so viel miteinander durchgemacht, dass es sie über die Jahre hinweg zu einer Einheit zusammengeschweißt hat.
Wie die Vergangenheit der Vier aussah, erfährt man durch die Rückblenden, die zwischen den Ereignissen der Gegenwart immer wieder eingeschoben werden.
Nachdem ich erfahren habe, was hinter den Geheimnissen der Geschwister steckt, hat mich zusätzlich noch die Sensationslust gepackt.
Ich wollte so dringend wissen, wie diese Geheimnisse ans Licht kommen, wie die betroffenen Personen reagieren usw.
Man könnte sagen, das Buch lebt vom Drama.
Die Party fand ich zu Beginn noch ganz unterhaltsam, allerdings wurden mir zwischendurch zu viele unnötige Charaktere und Fakten eingeführt.
Es hat zwar dazu geführt, dass man versteht, wie legendär die Riva-Party tatsächlich ist, aber die Personen haben sonst nichts zur Storyline beigetragen.
Ab und an hat Taylor Jenkins Reid noch ein paar „Eastereggs“ zu ihren anderen Büchern eingebaut, über die ich mich richtig gefreut habe.
Malibu Rising ist die perfekte Sommerlektüre, dank der Surfervibes, dem Malibusetting und der Partystimmung.
Mir hat zwar noch das gewisse Etwas gefehlt, dass es bei Evelyn Hugo und bei Carrie Soto gab, damit dieses Buch ein Highlight für mich wird, aber ich würde es immer wieder lesen.
Außerdem brauche ich dringend Nachschub von Taylor Jenkins Reid – Ich habe mittlerweile alle ihre Bücher gelesen!