Das Buch ist wirklich wunderschön und farbenfroh illustriert Gerade die Intension hinter Geschichte bietet einige Gesprächsanlässe, die mir super gefallen.
Das Buch ist wirklich wunderschön und farbenfroh illustriert Gerade die Intension hinter Geschichte bietet einige Gesprächsanlässe, die mir super gefallen.
Das Cover und vor allem auch der wunderschöne Farbschnitt gefielen mir auf Anhieb sehr gut und auch der Klappentext hat mich neugierig gestimmt.
Ich kannte den Schreibstil der Autorin vorab noch nicht, ...
Das Cover und vor allem auch der wunderschöne Farbschnitt gefielen mir auf Anhieb sehr gut und auch der Klappentext hat mich neugierig gestimmt.
Ich kannte den Schreibstil der Autorin vorab noch nicht, da ihre Bücher bisher nur auf meiner Wunschliste standen und noch nicht in meinem Bücherregal. Man ist wirklich förmlich durch die Seiten geflogen und hatte nie das Gefühl sich durch das Buch zu quälen, obwohl ich anfangs etwas Probleme mit dem Einstieg hatte.
Besonders gut gefiel mir zudem, dass aus der Perspektive beider Hauptprotagonisten erzählt wurde, da man so meist einen besseren Einblick bekommt.
Yara wirkt, vor allem anfangs, unbeholfen und sehr naiv. Ich hatte echt Probleme mit ihr warm zu werden, aber ihre Entwicklung war wirklich extrem gut, gerade auch die Szenen, in denen sie den anderen endlich Kontra bietet waren sehr repräsentativ für ihre gewonnene Stärke meiner Meinung nach.
Alex ist anfangs fast grumpyer als grumpy aber durch den Einblick in seine Vergangenheit konnte man sein Verhalten etwas besser nachzuvollziehen. Im Laufe der Geschichte öffnet er sich immer mehr. Vor allem auch bei den Schlagabtäuschen mit Cole hat er mir sehr gut gefallen, da er sich, im Gegensatz zu den meisten anderen, nicht von ihm einschüchtern lässt.
Cole ist wirklich die Red Flag aller Red Flags, habe schon lange nicht mehr so einen unsympathischen Charakter in einem Buch gelesen.
Extrem gut gefallen hat mir Tatianas Rolle, da sie immer wieder toll in die Geschichte integriert wird. Mit dem Plottwist um ihre Figur habe ich so nicht gerechnet, fand ihn aber gut umgesetzt.
Aber auch die gesamte Dynamik des Schwesterntrios gefiel mir, in diesem Band, bereits sehr gut sowie der Vater der 3, da er sich wirklich nur wundervoll verhält. Bin gespannt in den Folgenbänden mehr von der Geschichte rund um Avery und Willow zu erfahren, zu Band 2 gab es bereits einige Teaser.
Ich muss sagen, dass ich normalerweise kein Fan des fakedating Tropes bin, aber in diesem Buch hat er mir wirklich sehr gut gefallen und war richtig gut umgesetzt meiner Meinung nach.
Das Kleinstadtsetting gefällt mir immer wieder sehr gut und wurde, inklusive der mit ihr einhergehenden Problemen, sehr typisch umgesetzt würde ich sagen. Man spürt förmlich den Zusammenhalt der Einwohner, gerade auch am Ende des Buches, alles sich zusammentun.
Die Hundethematik ist wirklich omnipräsent im Buch, kam mir aber nicht zu überthematisiert vor.
Ein paar Ungereimtheiten gab es jedoch im Laufe des Buches, z.B. ist Alex plötzlich 3 Jahre älter oder aus E-Mails werden Briefe.
Nichts desto trotz definitiv ein wirklich wunderschönes, empfehlenswertes Buch!
⚠️Triggerwarnungen: Ehebruch, Scheidung, Tod eines Familienmitglieds, Drogenkonsum, Demütigung, emotionale Grausamkeit, Bodyshaming, Vandalismus, Slutshaming, Gewalt
Setting/Themen: Hundetagesstätte, Restaurant, Kleinstadt in Illinois, Grumpy x Sunshine, enemiestolovers, fakedating
Das Cover hat mich sofort angesprochen und auch der Klappentext klang extrem ansprechend.
Maggie war durch ihre verpeilte tollpatschige Art total witzig aber phasenweise auch etwas gewöhnungsbedürftig.
Frieddie ...
Das Cover hat mich sofort angesprochen und auch der Klappentext klang extrem ansprechend.
Maggie war durch ihre verpeilte tollpatschige Art total witzig aber phasenweise auch etwas gewöhnungsbedürftig.
Frieddie war lange an geheimnisvoller Hauptprotagonist, der aber auch irgendwie total spannend war.
Der riesengroße Positivfaktor des Romans ist definitiv das Setting. Es wird wirklich immer wieder deutlich, dass sie Autorin weiß wovon sie schreibt und es war wirklich richtig interessant in den Tower of London einzutauchen und auch die Royal Guard Idee fand ich richtig gut.
Auch die Integration der vielen Nebencharaktere fand ich sehr gewinnbringend.
Die Liebesgeschichte der beiden Hauptprotagonisten konnte mich jedoch nicht vollends abholen, da mir an einigen Stellen die Tiefe gefehlt hat.
Insgesamt für mich aber ein wirklich schöner, schnelllesbarer Roman für zwischendurch.
Setting/Themen: Royal Guard, bürgerlich×royal, Tower of London, London
Der Farbschnitt und das Cover gefallen mir sehr gut und sind sehr passend zur Reihe gestaltet. Auch der Klappentext klang sehr viel versprechend. Ich habe mich auch schon sehr auf die Richmond Deer Trilogie ...
Der Farbschnitt und das Cover gefallen mir sehr gut und sind sehr passend zur Reihe gestaltet. Auch der Klappentext klang sehr viel versprechend. Ich habe mich auch schon sehr auf die Richmond Deer Trilogie gefreut, nachdem ich durch die Social Media Känale der Autorin auf sie aufmerksam wurde und auch Band 1 ganz gut war.
Gerade das Fußball Seting hat mich sofort angesprochen, da ich selber ein großer Fußball Fan bin und es sehr gerne als Setting einer Sport Romance lese.
Der Schreibstil der Autorin gefiel mir richtig gut und man ist förmlich durch die Seiten geflogen.
Rowan mochte ich bereits in Band 1 ganz gerne udn auch je mehr mir über sie erfahren haben umso sympathisch wurde sie nochmals.
Silvano ist so ein sympathischer Charakter, der einem durch alle seine Handlungen und Aussagen immer mehr ans Herz wächst.
Gerade auch die beiden zusammen mochte ich extrem gerne
Auch die ganzen Nebencharaktere möchte ich sehr und wie sie integriert wurden.
Ein wirklich schöner 2. Teil der Reihe und ich freue mich schon auf den letzten Band rund um Allie.
Setting/Themen: hidden scars, fakedating, Fußball, Physiotherapeutin, Stürmer×Physiotherapeutin, London, Premiere League
Der Farbschnitt und das Cover gefallen mir sehr gut und sind sehr passend zur Reihe gestaltet. Auch der Klappentext klang sehr viel versprechend. Ich habe mich auch schon sehr auf die Richmond Deer Trilogie ...
Der Farbschnitt und das Cover gefallen mir sehr gut und sind sehr passend zur Reihe gestaltet. Auch der Klappentext klang sehr viel versprechend. Ich habe mich auch schon sehr auf die Richmond Deer Trilogie gefreut, nachdem ich durch die Social Media Känale der Autorin auf sie aufmerksam wurde.
Gerade das Fußball Seting hat mich sofort angesprochen, da ich selber ein großer Fußball Fan bin und es sehr gerne als Setting einer Sport Romance lese.
Der Schreibstil der Autorin gefiel mir richtig gut und man ist förmlich durch die Seiten geflogen.
Pepper war mich sehr schnell sympathisch und ich möchte sie sehr gerne. Auch Ridge mochte ich prinzipiell sehr gerne.
Leider kam mir die Tension und die Entwicklung der beiden etwas zu kurz und ich hätte mir in dieser Hinsicht mehr Tiefe gewünscht. Auch die Spice Szenen war mir persönlich etwas zu viel und zu schnell aber das ist rein subjektiv.
Besonders schön fand ich auch die integrierten Nebenthematiken wie Drogensucht und Cyber Mobbing.
Auch die ganzen Nebencharaktere möchte ich sehr wie sie integriert wurden.
Ein wirklich schöner Auftakt der Reihe und ich freue mich schon auf die weiteren beiden Bänden rund um Rowan und Allie.
Setting/Themen: secondchance, forced proximity, onebed, Fußball, Torwart×Socialmedia, London, Premiere League