Profilbild von 18isi

18isi ist Mitglied der Lesejury

Sehr romantisch

Liebe findet uns

Diese Buch musste ich unbedingt lesen,
allein schon wegen dem Cover.
Es ist echt ein Schmuckstück und sticht einen gleich ins Auge.
Dazu wirkt es sehr edel.

Der Titel und Klappentext klingen super. Und ...

Diese Buch musste ich unbedingt lesen,
allein schon wegen dem Cover.
Es ist echt ein Schmuckstück und sticht einen gleich ins Auge.
Dazu wirkt es sehr edel.

Der Titel und Klappentext klingen super. Und es passt alles sehr gut zusammen.
Der Schreibstil ist klasse. Es liegt vielleicht daran, das sie Kapitel nicht so kurz waren. Und wir ziemlich lange immer in einem Ort waren.
Was echt einfach klasse war.

So ganz konnte mich die Story nicht so wirklich begeistern,
Heather und Jack müssen sich erst mal besser Kennenlernen. Auf ihrer erste gemeinsame Reise lernen sie die Macken des anderes kennen und auch beide erleben viel zusammen. Klar ist nicht alles einfach und die beiden Streiten sich auch mal. Was ja völlig normal ist.

Die Orte waren einfach super beschrieben. Und man hatte das Gefühl, das man die ganze Zeit dabei war. Es war alles einfach klasse. Man hatte beim lesen, einfach Lust auch an die Orte zu reisen.

Das Ende war sehr blöde. Mir fehlte da einfach was.
Gerne hätte es noch länger gehen können.

Vielen Dank an Netgalley für das Rezenionsexemplar,

Der Sommer mit dir

Eversea - Mit dir kam der Sommer

Was für ein schönes Cover.
Es lässt einen schwärmen und man kommt in Urlaubsstimmung.
Die Farben wirken sehr warm und man kann richtig den Sommer spüren.

Der Schreibstil ist locker und leicht. Man ist ...

Was für ein schönes Cover.
Es lässt einen schwärmen und man kommt in Urlaubsstimmung.
Die Farben wirken sehr warm und man kann richtig den Sommer spüren.

Der Schreibstil ist locker und leicht. Man ist von Anfang an in der Story drin.
Das Buch wird aus beiden Seiten geschrieben, was ich klasse finde. Es lässt einen
tief in die Charaktere eintauchen was die Emotionen betrift.

Nachdem ich die ersten beide Teile gelesen habe, musste ich auch dieses Teil lesen.
Dieses Mal geht es um Jazz. Und ich war sehr froh darüber alle wieder zu sehen bzw lesen.

Jazz hat es nicht einfach. Was man hier genau spüren kann. Ihre Vergangenheit ist nicht einfach.
Was sehr viele Emotionen rüber bringt.
Es ist eine tolle Liebesgeschichte aber in der auch nicht die Familie & Freunde zu kurz kommt.

Zum Inhalt werde ich nichts weiter verraten. Sondern lest das Buch.
Ob man es einzeln lesen kann, ich denke schon.
Aber wenn man die Geschichte von Jack & Keri Ann lesen möchte,
fängt man den beiden Teile an.

Vielen Dank an Netgalley und LYX für das Rezensionsexemplar,

Es geht weiter

The Club – Kiss

Nachdem ich die ersten vier Teile von Sarah und Jonas gelesen habe, war ich natürlich neugierig wie es nun weiter geht.
Hier erleben wir neue Charaktere mit einer neuen Geschichte und einer tollen Fortsetzung.
Auf ...

Auf jeden Fall sollte man die ersten Teile gelesen haben, sonst wird man einfach nur gespoilert.

Josh ist der Bruder von Jonas und hilft ihm dabei "The Club" zu vernichten. Sie wollen gemeinsam den Club zu Fall bringen. Dabei trifft er auf Kat, die beste Freundin von Sarah.
Die beiden fühlen sich gleich angezogen und man merkt die Anziehung der beiden ganz genau.

Das Cover ist nicht wirklich was neues. Es ist im gleichen Stil wie die Vorgänger. Aber so sieht man das sie irgendwie zusammen gehören.
Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht.

Das Buch spielt zeitgleich mit den ersten Teil der Reihe. Aber es wird nicht langweilig. Man erlebt immer wieder neues.
Klar die knisternde Erotik darf hier nicht fehlen. Ich fand sie nicht so extrem wie in den Vorgängern, was mich aber nicht nicht gestört. Weniger ist manchmal auch besser.

Ein Katz - und Mausspiel beginnt.
Und nun heißt es warten auf den nächsten Teil.
Bei dem Cliffhanger, geht die Zeit hoffentlich schnell vorbei.

Vielen Dank an den Piper Verlag, für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sterne.

Sommerroman

Eine Prise Liebe

Ich mag die fünf Freundinnen total gerne. Und ich war sehr gespannt auf die Fortsetzung.
Wir lernen hier Cami und London besser kennen. Man kennt sie ja schon aus den ersten Teil ein wenig.

Wir kehren ...

Wir kehren wieder ins "Seduction" wieder zurück. Ich mag dieses Ort sehr gerne. Und ich fühle mich dort wohl. Die Atmosphäre wird einfach klasse beschrieben.

Der Schreibstil der Autorin ist locker und leicht. So fliegt man einfach nur so durch das Buch.
Was mir hier auch gefällt, das Buch wurde aus zwei verschiedenen Sichten geschrieben. Eben aus der Sicht von Cami und London. So erlebt man beide Gefühlswelten besser kennen.

Die Charaktere sind einfach klasse und sympatisch.
Auch das wir hier wieder einige aus dem ersten Band wiedertreffen.
Ich mag das gerne lesen, wenn man alte Bekannte Charaktere wieder trifft. So werden sie einfach nicht vergessen.

Ein toller Liebesroman mit einigen Momenten die ein wenig Kitsch hatten. Es passte aber perfekt zusammen. Leider ist auch alles perfekt und man wartet auf den Moment das was passiert, womit man nicht gerechnet hat.

Es gab auch einige Momente die einen das Herz berührt haben und man schmunzeln konnte über einige Szenen.
Eine tolle Mischung.

Ich bin sehr gespannt, auf den nächsten Teil der Reihe. Dieses mal geht es dann um Kat & Mac.

Vielen Dank an den Mtb-Verlag für das Rezensionsexemplar,
was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sterne.

Sehnsüchte

Zwei Sehnsüchte

Vorweg ich habe den ersten Teil nicht gelesen.
Was mich nicht wirklich gestört hat.
Aber im laufe der Geschichte fand ich einige Stellen nicht so klar.
Wie zb. Tyler angeschossen wurde.

Das Cover ist ...

Vorweg ich habe den ersten Teil nicht gelesen.
Was mich nicht wirklich gestört hat.
Aber im laufe der Geschichte fand ich einige Stellen nicht so klar.
Wie zb. Tyler angeschossen wurde.

Das Cover ist klasse. Es wirkt sehr sinnlich und voller Leidenschaft.
Der Klappentext macht neugierig.
Schreibstil ist locker und leicht.

Die Ideen mit den Zwillingsschwestern finde ich super.
Ich mag Zwillinge gern.

Es wird sehr heiß in der Story und die Erotik kam hier nicht zu kurz.
Manchmal war es mir sehr viel und oft hintereinander.
Die Szene auf dem Riesenrad war zum schmunzeln.

Ich fand das Buch sehr interressant und heiß. Auch die Sprüche zwischendurch lockernden das ganze ein wenig auf.
Zum Inhalt werde ich nichts weiter verraten.

Vielen Dank an Netgalley für das Rezensionsexemplar,