Profilbild von 18isi

18isi

Lesejury Star
offline

18isi ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit 18isi über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 11.12.2017

Ruhm vs Rockstar

Untamed
0

Yeah, als ich hörte das Griffin sein eigens Buch bekommt, war klar das ich das lesen musste.
Denn ich mochte ihn und seine Art sehr gerne.

Das Cover passt sich sehr gut den anderen Teilen an. Was mir ...

Yeah, als ich hörte das Griffin sein eigens Buch bekommt, war klar das ich das lesen musste.
Denn ich mochte ihn und seine Art sehr gerne.

Das Cover passt sich sehr gut den anderen Teilen an. Was mir sehr gut gefällt.
Auch der Schreibstil der Autorin ist weiter einfach super.
Mir hat die Gesichte um Griffin,Anna und den D-Bags sehr gut gefallen.
Man kann den Teil einzeln lesen, aber ich empfehle die Reihe komplett zu lesen.
Somit versteht man alles ein wenig besser.

Das Buch erzählt die Geschichte nach den Anderen Teilen.
Griffin und Anna haben eine Tochter. Für die er alles tun würde.

Griffin seine Art kannte man ja schon wenig aus den Bändern davor, aber jetzt ist er manchmal sehr Arrogant und denkt nur an sich. Einerseits kann ich ihn ja verstehen, das er auch mal was erreichen möchte. Aber er stößt damit alle vor den Kopf. Und es passiert das , womit keiner gerecht hat.
Genaues werde ich hier nicht schreiben, den die Geschichte muss man selber gelesen haben.

Griffin fällt so tief, das er alles verloren hat. Aber auch wirklich alles.
Bis ihm irgendwann klar wird, das es so nicht weiter geht.
Er versucht wieder einen Fuß zufassen in seinem Leben.
Schafft er den Weg wieder ganz nach oben?
Lest selber, denn es lohnt sich auf jeden Fall.

Man trifft auch sehr oft auf Kellan & Kiera und die Jungs der Band D-Bags. Man erlebt eine wunderbare Freundschaft. Auch wenn es manchmal nicht einfach ist. Aber zusammen halten sie zusammen.
Die Geschichte war teilweise sehr zum schmunzeln , spannend und Gefühlsvoll.
Anna nimmt auch kein Blatt vor dem Mund und gibt Griffin ordentlich Dampf unter dem Hintern. Was er auch manchmal sehr brauch.

Der Epilog war einfach spitze. Ich hab so geschmunzelt. Da sind ja noch ein paar D-Bags die bestimmt gerne ihre eigene Geschichte erzählen würden in einem Buch.

So wie Grffin stelle ich mir einen heißen Rockstar vor.

Danke an den Goldmann-Verlag für das Reziexemplar.
Das Buch bekommt eine ganz klare Leseempfehlung.

Ganz klar 5 von 5 Sternen.

Veröffentlicht am 11.12.2017

** Suchtgefahr **

Ungestillte Sehnsucht - Dark Soul
0

Achtung Warnung,
dieses Buch macht süchtig.
kicher

Dieses Buch war einfach eine Achterbahnfahrt an Gefühlen.
Man hat mit Gefühlt, gelitten und geliebt.
Es ist manchmal alles nicht so einfach.
Manchmal ...

Achtung Warnung,
dieses Buch macht süchtig.
kicher

Dieses Buch war einfach eine Achterbahnfahrt an Gefühlen.
Man hat mit Gefühlt, gelitten und geliebt.
Es ist manchmal alles nicht so einfach.
Manchmal hätte ich Jo & Nat schütteln können. Es hat mich manchmal Wahnsinnig gemacht.

Man ist von der ersten Seiten mittendrin dabei. Der Schreibstil von Moni ist einfach klasse. In ihren Büchern fühlt man sich einfach wohl.

Das Cover ist auch der der Hammer. Es passt so gut zur Story. Es macht einen neugierig.
Auch die Charakter sind super aufeinander abgestimmt und es passt alles perfekt zusammen.
Und dann ist da ja noch Jack. Ich mochte ihn von Anfang an auch.
Auch er erlebt hier seine Gesichte.

Und dann der Schock?! Ich hab so Pipi in den Augen gehabt, das ist doch nicht gerade wirklich passierte dachte ich.
Also damit habe ich nicht gerechnet.

Liebe Moni,
ich danke dir sehr für dieses Wunderbare Buch. Was mir wieder sehr gefallen hat.
Ich hab es in einem Rutsch gelesen, weil ich immer wissen wollte wie es weiter geht.

Das Buch hat auf jeden Fall eine ganz klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 11.12.2017

I love Colton

Driven. Verbunden
0

Yeah, endlich was neues von Colton.
Den Typen muss man einfach lieben.

Also das Cover ist super und passt sich sehr gut den anderen an. Und somit passen sie sehr gut in die Reihe, wie ich finde. Auch ...

Yeah, endlich was neues von Colton.
Den Typen muss man einfach lieben.

Also das Cover ist super und passt sich sehr gut den anderen an. Und somit passen sie sehr gut in die Reihe, wie ich finde. Auch mit den Teilen die noch folgen werden, passt es perfekt zusammen.
Der Schreibstil der Autorin ist einfach super. Man war gleich mittendrin dabei, in der Beziehung von Colton und Ryle..

Die beiden erleben von Anfang an,wie es heißt berühmt zu sein.
So ein Leben stelle ich mir schwer vor.

Dann werden beide von ihrer gemeinsamen Vergangenheit eingeholt und alles droht zu zerbrechen.
Schaffen die beiden Stark zu bleiben und alles gemeinsam zu erleben?

Dann die Geburt von ihrem gemeinsamen Kind, war schon Aufregend. Und die Namens suche war schon spannend. Aber ich finde sie haben sich einen perfekten Namen ausgesucht.
Aber den werde ich euch nicht verraten, dafür müsst ihr das Buch lesen.
Colton kämpft mit seinen Gefühlen, ob er ein guter Vater sein kann.

Das Buch bekommt 5 von 5 Sternen.
Vielen Dank an den Heyne-Verlag für das Rezionsexemplar.

Veröffentlicht am 11.12.2017

Mr.Wade *grins*

Yours - Atemlose Liebe
0

Vielen lieben Dank an Netgalley für das Rezi-Exemplar.
Was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Das Cover ist eher schlicht gehalten,
was ich aber nicht schlimm finde. Das Schwarz/weiß mit der Farbe ...

Vielen lieben Dank an Netgalley für das Rezi-Exemplar.
Was aber nicht meine Meinung beeinflusst hat.

Das Cover ist eher schlicht gehalten,
was ich aber nicht schlimm finde. Das Schwarz/weiß mit der Farbe finde ich sehr gut.
Passt super zusammen.
Der Schreibstil der Autorin ist super, locker und leicht.
Ich mochte die Geschichte von Bennett und Taylor sehr gerne lesen.
Taylor nimmt ja auch kein Blatt vor dem Mund und sagt auch Dinge wie sie gerade kommen.

Ein perfektes Katz-und Mausspiel zwischen den beiden.
Ich habe sehr viel mit den beiden mit gefühlt.
Es war eine Achterbahnfahrt, rasend und schnell. Es ging Berg auf und dann wieder Berg ab.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und ich bin schon sehr gespannt mehr von der Autorin zu lesen.

Veröffentlicht am 11.12.2017

Hart aber Erotisch

King - Er wird dich besitzen
0

Also ich das Cover gesehen habe, war klar, das muss ich lesen.
Es hat mich gleich angesprochen. Und der Titel passt sehr gut zur Story.

Wenn er denkt, er bekommt ihr einen normalen und langweiligen Liebesroman, ...

Also ich das Cover gesehen habe, war klar, das muss ich lesen.
Es hat mich gleich angesprochen. Und der Titel passt sehr gut zur Story.

Wenn er denkt, er bekommt ihr einen normalen und langweiligen Liebesroman, hat sich gewaltig geirrt.
Es ist von der ersten bis zur letzten Seite super spannend.
Man hat mit den Figuren richtig mit gelitten, geweint und geliebt.
Den es war alles vorhanden.
Die Umgangssprache ist in dem Buch sehr brutal, was mich aber nicht gestört hat.

Mich hat dieses Buch überzeugt und ich bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung.

Vielen Dank an Netgalley, das ich das Buch schon vorablesen durfte. Was aber nicht meine Meinung beeinflusst.