Camper-Reiseführer
MARCO POLO Camper Guide Provence & Côte d`AzurWir haben zwar kein Wohnmobil, sondern einen Wohnwagen, aber auch für uns und für Zelter ist dieser Reiseführer top und eine super Ergänzung zu den gängigen Reiseführern.
Der Reiseführer bietet sechs ...
Wir haben zwar kein Wohnmobil, sondern einen Wohnwagen, aber auch für uns und für Zelter ist dieser Reiseführer top und eine super Ergänzung zu den gängigen Reiseführern.
Der Reiseführer bietet sechs Touren an und es gibt Hinweise, wo man eine weitere Tour anschließen kann. Die Beschreibung der Touren ist eine Wegbeschreibung, mit Kilometerangaben und Angaben zu möglichen Parkplätzen für Wohnmobile. Außerdem wird auf tolle Spots oder mögliche Kurzstopps hingewiesen. Klasse sind auch die vielen GPS Koordinaten.
Es gibt jede Menge Beschreibungen von Stellplätzen und Campingplätzen (diese dann natürlich auch für Zelter und Caravan-Fahrer; oftmals gibt es auch Mobilhomes).
Die Städte auf den Touren werden kurz mit ihren Highlights vorgestellt und es gibt immer einen Vorschlag für Regenwetter.
Bei den Aktivitäten steht Outdoor oft im Vordergrund, so z.B. der Hochseilparcours und Klettergarten in der Nähe von Nyons. Insidertipps und farbige Fotos, Tourhighlights, Karten, ein kleines Camperwörterbuch, eine Camperpackliste uvm runden den Reiseführer ab.
Es kann also losgehen!