Cover-Bild London Sins - The Confession
Band 3 der Reihe "London Affair"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 01.04.2019
Rhyannon Byrd

London Sins - The Confession

Diana Beate Hellmann (Übersetzer)

Zurück in Großbritannien wollen Jase und Emmy um ihre Liebe kämpfen. Doch schnell müssen sie feststellen, dass die Geheimnisse in Jases Familie gefährlicher sind, als sie gedacht haben, und dass die Beteiligten sie um jeden Preis bewahren wollen. Schon bald ist ihr Leben in Gefahr, und sie können sich jetzt nur noch auf sich und ihre Liebe verlassen ...

"Jase und Emmy lassen die Seiten brennen, so heiß ist ihre Leidenschaft!" P. T. MICHELLE, NEW-YORK-TIMES-BESTSELLER-AUTORIN

Dritter und letzter Teil der heißen LONDON-SINS-Serie von Bestseller-Autorin Rhyannon Byrd

Veröffentlicht am 02.05.2019

Gelungenes Finale

London Sins - The Confession - Rhyannon Byrd

London Sins - The Confession - Rhyannon Byrd

Band 3

Die Geheimnisse seiner Familie bringen nicht nur ihre Liebe in Gefahr, sondern auch ihr Leben ... Zurück in Großbritannien wollen Jase und Emmy um ihre Liebe kämpfen. Doch schnell müssen sie feststellen, dass die Geheimnisse in Jases Familie gefährlicher sind, als sie gedacht haben, und dass die Beteiligten sie um jeden Preis bewahren wollen. Schon bald ist ihr Leben in Gefahr, und sie können sich jetzt nur noch auf sich und ihre Liebe verlassen.

Confession ist der dritte Teil dieser Trilogie und bildet einen gelungenen Abschluss. Man fiebert förmlich mit Jace und Emmy mit. Alle drei Teile dieser Reihe lassen sich durch den Schreibstil sehr gut in einem Rutsch durchlesen.

Jace hat Emmy zu ihrer eigenen Sicherheit verlassen, doch hat er damit wirklich das Richtige getan?

Zum Ende hin hat Rhyannon Byrd nicht an Dramatik und Emotionen gespart!

Fazit:
Eine aufregende Liebesgeschichte mit einem Schuss Dramatik, wobei die Emotionen nicht zu kurz kommen. Eine großartige Geschichte, die ich gerne weiterempfehle

Veröffentlicht am 17.04.2019

Schönes Finale

Auch im Abschlussband der Trilogie hat das Cover einen Wiedererkennungswert und reiht sich perfekt ein

Wie in den vorherigen Bänden präsentiert die Autorin auch hier wieder einmal authentisch, charismatisch und facettenreiche Protagonisten. Auch die Nebencharaktere sind sehr gut gelungen und perfekt platziert.
Auch war es sehr schön zu lesen wie sich Jese und Emmy entwickelt haben, beide machen im Verlauf der drei Bände eine unübersehbare Wandlung durch.
Das Finale ist bemerkenswert spannend dargestellt und hinreißend zu Papier gebracht.
Mir hat diese Geschichte insgesamt sehr gut gefallen, was mich aber wirklich sehr gestört hat war diese Splittung, die war vollkommen unnötig.

Veröffentlicht am 14.08.2019

3,5 Sterne für den Finalband, der etwas mehr Wumms vertragen könnte.

Donnerstagmorgen
Emmy
Auf den Tag genau drei Wochen sind vergangen, seit Jase Beckett mich allein in San Diego im Krankenhaus zurückgelassen hat.
Als ich nach meiner Operation im Aufwachraum unter Mühen ...

Donnerstagmorgen
Emmy
Als ich nach meiner Operation im Aufwachraum unter Mühen die Augen öffnete, war das Erste, was ich sah, das müde und von Sorgen gezeichnete Gesicht meines besten Freundes. Da in sämtlichen Unterlagen meiner Krankenversicherung vermerkt ist, dass Tyler Landon die Person ist, die in einem Notfall zu kontaktieren ist, hatte das Krankenhaus ihn bereits angerufen und davon in Kenntnis gesetzt, dass man mich eingeliefert hatte, als ich noch auf dem Operationstisch lag.
„Wo ist Jase? Ist er okay?“, hatte ich mit ausgetrockneter Kehle gekrächzt. Bruchstückhafte Erinnerungen stürzten auf mich ein, in denen sich der Ferrari mit kreischenden Geräuschen und markerschütternder Wucht immer und immer wieder überschlagen hatte.

Eckdaten
eBook
LXY digital Verlag
111 Seiten
Übersetzung: Diana Beate Hellman
2019
ISBN: 978-3-7363-1065-0

Cover
Nicht schlecht, wobei ich den Hintergrund immer noch beeindruckender finde. XD

Inhalt
Um Emmys Leben zu schützen, hat Jase sie schweren Herzens verlassen und ist einfach verschwunden, während sie im Krankenhaus lag. Doch Emmy gibt ihre Liebe nicht auf und reist Jase nach. Und als sie vor seiner Tür steht und eine Erklärung verlangt, wird Jase klar, dass er nicht ohne Emmy leben kann. Sie wollen um ihre Liebe kämpfen. Doch schnell müssen sie feststellen, dass die Geheimnisse in Jases Familie gefährlicher sind, als sie gedacht haben, und dass die Beteiligten sie um jeden Preis bewahren wollen. Schon bald ist ihr Leben in Gefahr und sie können sich jetzt nur noch auf sich und ihre Liebe verlassen.

Autorin
Rhyannon Byrd stammt ursprünglich aus Kalifornien, doch sie ist ihrer großen Liebe nach England gefolgt und lebt dort mit ihrem Ehemann und ihren beiden Kindern. Ihre Schwäche ist Pinterest, außerdem liebt sie Museen, Musik und American Football. Rhyannon hat mittlerweile mehr als 30 Bücher geschrieben, die bei verschiedenen Verlagen veröffentlicht wurden.

Meinung
Tja, das große Finale der Reihe ist bereit, seinen letzten Auftritt zu haben. Ich bin wirklich gespannt, wie das Ganze enden wird. Bis zuletzt war ein Happy End nicht vorgesehen, deshalb setze ich all meine Hoffnung in den letzten Band!
Jase hat Emmy verlassen, als sie gerade schwach im Krankenhaus lag. Zu ihrem Besten soll das geschehen, aber die wahren Gründe werden bereits im zweiten Band aufgeführt. Ich rate daher, diese Reihe unbedingt in der richtigen Reihenfolge zu lesen, sonst versteht man nur einen Bruchteil der ganzen Geschichte.
Dass er sie so einfach verlassen hat, ohne sie zu fragen, trifft sie schmerzhaft. Doch so einfach will Emmy ihre große Liebe nicht gehen lassen. Wird er sich endlich eingestehen, dass sie es nur zu zweit schaffen können? Oder ist es für ihre Liebe schon zu spät?
Nun wird auch endlich das gesamte Ausmaß seines Familiengeheimnisses und ich bin wirklich schockiert! Ein solches krankes Spiel habe ich selten erlebt. Aber nun ergibt auch alles einen Sinn. Unfassbar! Ich muss aber gestehen, dass ich noch mehr erwartet hatte. Es war relativ enttäuschend, auch wenn es irgendwie gepasst hat. Aber dafür, dass so ein großes Geheimnis daraus gemacht wurde, hatte es für mich nicht den allzu großen Wow-Effekt. Ist das irgendwie verständlich? XD
Insgesamt ist diese Reihe eine solide Geschichte, die zum Ende etwas geschwächelt hat, dennoch lesenswert ist.

♥♥♥,5 von ♥♥♥♥♥

Veröffentlicht am 02.04.2019

Leider nicht so ganz überzeugend

In „London Sins - The Confession (London Affair 3)“ geht, die Geschichte zum Finale über von Jase und Emmy. Nachdem beide um ihre Liebe gekämpft haben scheint es immer noch Geheimnisse zu geben und es gibt es noch Hindernisse zu überwinden. Werden beide ihr Glück am Ende finden und in eine gemeinsame Zukunft gehen ?

Jase hat eine Menge erlebt seit er Emmy kennt und ist nicht mehr, der gleiche Mann wie man ihn zu Beginn bei Band 1 kennen lernen konnte. Er will um ihre gemeinsame Zukunft kämpfen, auch wenn seine Familie immer noch Steine den beiden in den Weg wirft.

Emmy liebt Jase und will gemeinsam mit ihm um ihre Liebe und eine gemeinsame Zukunft alles riskieren. Seit Band 2 hat sie sich weiterentwickelt und man merkt, dass sie sich weiterentwickelt hat. Haben beide eine Chance für, das was noch kommen wird ?

Der Schreibstil ist wie im ersten Band angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Emmy und Jase erzählt. Der Leser kann so wieder beide näher kennen lernen und ihre Gedanken und Gefühle erfahren. Die Nebenfiguren sind wieder authentisch und mit der Familie von Jase wieder sehr präsent. Die Kulisse passt wieder wie im ersten Band und man kann noch einen Blick auf, die Protagonisten werfen.

Die Spannung und Handlung haben mich seit Band 2 sehnsüchtig auf, das Finale der beiden freuen lassen. Beide wollen in Großbritannien um ihr Liebe kämpfen und dabei ahnen sie nicht, dass es die Geheimnisse seiner Familie schon bald Emmys leben in Gefahr bringen könnten. Können beide zusammen bestehen und zeigen was in ihnen steckt? Reichen ihre Gefühle aus um alles zu überstehen oder kommen sie nicht gegen ihre Gegner an ? Wieder zieht mich, die Autorin ein letztes Mal in ihre Geschichte und ich konnte mich einfach nicht bremsen mit dem Lesen. Ich finde, die Autorin hat sich deutlich gesteigert zu Band 1 und man spürt wie sehr, die Handlung an Tempo zunimmt. Das Ende war mehr als nur spannend und rundet für mich, die Handlung seht gut ab.

Das Cover passt zum Rest der Reihe und rundet, die Cover ab. Der Mann sieht wieder von unten herum sehr gut aus und man kann wieder erahnen, dass es sich um Jase handelt.

Fazit

Mit „London Sins - The Confession (London Affair 3)“ schafft, die Autorin einen intensiven und gleichzeitig aufregenden Abschluss um, diese Reihe. Ich bin gespannt was noch von ihr im Deutschen erscheinen wird.

Veröffentlicht am 18.04.2019

London Sins - The Confession

Dies ist der dritte und letzte Teil der Reihe "London Sins". Es ist mir allerdings schleierhaft, weshalb diese Geschichte in drei recht kurze Teile gesplittet wurde, die alle an einem Tag erschienen sind. Ein zusammenhängendes Buch wäre mir lieber gewesen.

Der Schreibstil ist schlicht und einfach, schnell und gut zu lesen.

Die Geschichte wird aus der Sicht von Emmy und Jase erzählt, so dass man einen guten Einblick in beide Protagonisten erhält.

Die Handlung war nett zu lesen und wurde am Ende sogar richtig spannend. Nachdem ich die ersten beiden Teile gelesen habe, musste ich natürlich auch noch den letzten Teil lesen. Ein netter und aufregender Abschluss.

Alles in allem eine Reihe die im Großen und Ganzen gut unterhält, die man aber nicht unbedingt gelesen haben muss.