Cover-Bild Blutrote Rosen
  • ISBN: 9783955207601
Ria Wallmann

Blutrote Rosen

Thriller
„Er sollte sie mit seinem Körper bedecken, sie halten und ausfüllen, sollte sie lieben, bis das Feuer und die grenzenlose Gier, die sie in sich spürte, erloschen.“

Die Psychologin Dr. Nora Jacobi berät die Polizei bei der Jagd nach einem gefährlichen Serienmörder. Ein Unbekannter verfolgt junge, attraktive Frauen, die er zunächst ausspioniert, um sie dann brutal zu ermorden. Ihnen gemeinsam ist: Sie alle waren früher schon einmal Stalking-Opfer! Während ihrer Ermittlungen wird Nora auf verstörende Weise mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. Der Leiter der Sonderkommission ist ausgerechnet der Mann, der sie vor Jahren in einen Strudel der Leidenschaft riss. Nun gerät Nora erneut in den Sog ihrer erotischen Sehnsüchte, und auch die Angst holt sie wieder ein: Wer hinterlässt überall auf ihrem Weg blutrote Rosen und flüstert ihr nachts am Telefon mit gedämpfter Stimme Zärtlichkeiten ins Ohr? Für Nora beginnt ein Wettlauf mit der Zeit …

Gefährliche Leidenschaft – berauschend und inspirierend zugleich!

Jetzt als eBook: „Blutrote Rosen“ von Ria Wallmann. dotbooks – der eBook-Verlag.

Veröffentlicht am 08.10.2017

Knisterne Erotik vor einem beklemmenden Hintergrund, sinnliche Sexszenen versus eiskalter Stalker!

Das Cover dieses Buches ist total schön.
Das Thema Stalking das Ria Wallmann für diese Geschichte hernimmt ist sehr beklemmend.

Der Schreibstil ist angenehm komplex aber trotzdem gut verständlich.
Ria ...

Das Cover dieses Buches ist total schön.

Der Schreibstil ist angenehm komplex aber trotzdem gut verständlich.
Ria schildert alles sehr plastisch und lässt damit tolles Kopfkino entstehen.

Nora und Leonard sind interessante und sympathische Protagonisten mit Ecken und Kanten und es gibt einige falsche Verdächtigungen und Missverständnisse.
Die Erotikszenen sind sehr aufregend und auch sinnlich beschrieben und fügen sich gut in die Handlung ein.
Bis zum Schluss bleibt die Spannung vorhanden und man rätselt wer der Täter ist.

Ich hatte sehr viel Spass beim Lesen und es bescherte mir einige kurzweilige Stunden.
Daher gibt es von mir für diesen Erotikthriller von Ria Wallmann 4 beklemmende Sterne.