Cover-Bild Liar Prince and Fake Girlfriend 05
  • Ersterscheinung: 11.10.2018
  • ISBN: 9783842040328
Rin Miasa

Liar Prince and Fake Girlfriend 05

Während der Kreuzfahrt mit den besten Schülern der Schule, will Sora Luna mit einem heiklen Video erpressen. Um das zu verhindern, greift sie nach seinem Handy und stürzt dabei ins Meer. Hikaru springt ihr im Affekt hinterher. Glücklicherweise überleben sie den Vorfall und werden an eine Insel gespült. Doch wie sollen sie bloß Kontakt zu den anderen aufnehmen …?

Veröffentlicht am 22.01.2019

Irgendwie nicht das, was ich wollte

Produktinformation

Taschenbuch: 164 Seiten
Verlag: TOKYOPOP (11. Oktober 2018)
Sprache: Deutsch
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 13 - 16 Jahre
Verlag
Lieferbar

Cover: Das Cover mag ich wahrscheinlich am Liebsten von der Reihe. Es lässt auf ein gutes Ende hoffen und irgendwie auch nicht, weil Luna keine Rosa Haar hat, aber jemand anderes in der Reihe rosa Haare. Jedenfalls sehen die beiden auf dem Cover einfach perfekt aus.

Zeichenstil: Was soll ich sagen, ich liebe, liebe, liebe diesen Zeichenstil. Wieso? Schaut euch dieses Cover an und die erste Seite. Ich mag vor allem die Augen, die ja bekanntlich das Fenster zur Seele sind und hier malt die Mangaka Rin Miasa die Augen sehr lebendig auch in schwarz weis.

Story:

Was soll ich sagen. Es war der schlechteste Band von allen. Was nicht viel heißen mag, da die anderen Manga utopisch gut waren, also wie schon gesagt bedeutet es nicht viel.

Dieser Band ging am Anfang spannend los und man bekam wieder diese Schock Momente, die man alle lieben muss. Die Geschichte ist richtig gut ausgearbeitet und die Spannung blieb auf keiner Seite aus. Die Handlungen hatte sehr viele und gute Wendungen. Und nun fragt ihr euch bestimmt: Warum das der schlechteste Band der Reihe war.

1. Zu aller erst es ist der letzte Band ( was man als echt schlimm bezeichnen kann und mit beim Lesen wie eine Gewitterwolke über mir Hang, aber nicht wirklich zählte)

2. Die Auflösung der ganzen Reality Soap Geschichte fand ich zu sehr an den Haaren ran gezogen. Nichts davon war realistisch. Jetzt könnte man natürlich sagen, die ganze Geschichte war nicht wirklich realistisch. Das stimmt zwar, aber das hat mich nicht so gestört.
Fazit

Es ist so schade, dass diese Reihe zu Ende ist.

4,5 von 5 Sternen